Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo gibts den besten Kaffee zu trinken?

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ohne meinen geliebten Kaffee nach dem aufstehen klappt bei mir nichts.

Nun mal die Frage an Euch wohin in Patty für einen guten und leckeren Kaffee?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Wo gibts den besten Kaffee zu trinken?

Im Bon Cafe, Naklua Road oder Starbucks an der Beach Road.

Ja wer Starbucks mag kann auch im TukCom zum dortigen gehen.

Vom TukCom ein paar Meter (20) runter Richtung Markt auf der linken Seite gibt es seit ein paar Monaten auch ein sehr gutes Kaffeeangebot mund weitaus billiger als Starbucks, allerdings auch mit weniger Prestige:)

Es heisst "Gaffee" und hat auch eine kleine Terasse wie das Starbucks, ist allerdings 50% guenstiger bei, wie ich glaube, gleich guter Kaffeequalitaet und sehr, sehr freundlichem Personal und darueber hinaus auch freies WiFi!

Sonst gibt es dann noch das "Grottino", Schweitzer Fruehstueckslokal am Mosaik Condo.

PanPan an der Beach Road.... es gibt eigentlich unzaehlige.

Beim Nachdenken faellt mir auf, dass sich die Qualitaet in den letzten Jahren sehr gesteigert hat.

Wo es frueher nur die Nescafe Ploerre gab, gibt es heute weit verbreitet BonCafe, Maschinen in vielen Restaurants.

Also kann man an fast jeder Ecke heute guten Kaffee bekommen.

Gruss

Thomas

• Like
Reaktionen: Chevy783

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Einen sehr guten Kaffee habe ich in Naklua in einem französischen Cafe getrunken. Wenn man nach dem Kreisel hochgeht, linke Seite hinter dem sunshine garden, oder schräg gegenüber vom Brauhaus.

Ich glaube mich zu erinnern, daß der Laden irgendwas mit "Baquette" heisst.

Am Kaffee hat mir imponiert, dass er frisch gebrüht war, die Milch dazu heiss serviert wurde und der Zucher an einem Holstäbchen befestigt war, den Du in die Tasse tauchen konntest und nach Geschmack wieder rausziehn.

Hatte mit einem Stück Kuchen, war was sahniges und sehr lecker nicht ganz 200Baht bezahlt.

Piper

Thailernen.net

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Ich glaube mich zu erinnern, daß der Laden irgendwas mit "Baquette" heisst.

Piper

Der laden gehört zur Woodlandgruppe und hat leider auch die dementsprechenden Preise.
Das cafe ist in soeiner Art Einkaufsarkarde wo auch Atms,reisebüros usw sind.Man kann es eigentlich nicht verfehlen.
Zusätzlich bieten sie auch kleinigkeiten zum essen an aber wie gesagt mit gesalzenen Preisen.

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
104
102
573

im thaidarten resort...northroute....richtung busstation

Oldman

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Also mein Favorit in Thailand ist die Black Canyon Coffee Kette. Etwas guenstiger als Starbucks (mag den Laden generell nicht) gemuetlicher und neben einem sehr guten Kaffee (mein Liebling ist der Americano) gibts auch leckeres Essen. Aber Kuchen ist auch sehr gut.

1. Black Canyon Coffee (ganz oben im alten Royal Garden) nette Terrasse - man schaut ohne gesehen zu werden - direkt auf die See und die Freelancermeile :bigg

2. Black Canyon im Big C (2nd Road) - zentral und mittendrin

Gibts aber auch im Tukom IT Center, im neuen Festival Center etc.

Geheimtip - Billig und gut
Unten im Tukom IT Center im Keller gibt es ein Foodcourt (der ist nicht der Beste ich weiss...nie Fruchtshake bestellen!!!) Es liegt etwas versteckt, links direkt vorbei am Tops-Supermarkt zwischen den Verkaufsbuden. Da steht ein Kaffeecounter (ohne Coupon direkt Barcash) mit einem Superniedlichen Maedel!!! :p Cappucino, Kaffee, Latte (hab ich dann auch immer wenn ich's Maedel seh) zwischen 35 - 50 Baht! :daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

guten kaffee hab ich in thailand noch nicht gefunden, aber der bei TOPS, die tasse für 30THB ist annehmbarer 'kaffeeersatz'

p.s. eine ordentliche tasse kaffee entsteht aus einer handvoll in omas handmühle gemahlenem, höchstens vor einer woche gerösteten bohnen mit hilfe eines melitta filters.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

In der Naklua Road, auf der linken Seite unmittelbar vor dem Woodlands hat es ein tolles Cafe - man kann auch draußen sitzen und bekommt einen Super Kaffee serviert (auch tollen Kuchen) - und das Geilste: der Kaffeelöffel ist aus braunem Zucker - lecker :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Ganz kurze Antwort:Gescheiten Kaffee und Super Fruehstueck gibts in unserem Stammtisch-Lokal beim Chang -Noi.Gruss Kuppi :daume

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

Auf Patty bezogen, kann ich das Cafe´ Berlin (fast schräg gegenüber vom Eingang zur Walking Street - von der Beachroad komment) empfehlen. Geht in der Kurve leicht bergauf Richtung Tukom. Gleich auf der linken Seite. Man kann auch draussen sitzen (aber etwas Tageszeitabhängig - finde ich, Verkehrslärm). Kaffee ist ok. Es gibt auch gutes deutsches Frühstück (für den, der's auch im Urlaub braucht) und guten Kuchen. Besonders gut fand ich immer den Appelcake (wie daheim bei Muttern). :bigg

Soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein. Ich war zumindest dort sehr oft, wenn ich in PTY war.

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.500
25.455
5.968
Rhein/Main Gebiet

Meine Kaffee und Kuchen Empfehlung :daume
Numero Uno im Royal Garden Plaza,gleich neben den Wasserspielen .
Ausgang 2.road :hut

DSCF0431.jpg

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein. Ich war zumindest dort sehr oft, wenn ich in PTY war.
Ja stimmt genau der Laden ist auch Spitze aber mann sollte immer darauf achten den Hintern nicht Richtung Gang zu halten.Nicht Buecken und die Wand im Ruecken.Gruss Kuppi :daume

Cosy Beach Club

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

Ja stimmt genau der Laden ist auch Spitze aber mann sollte immer darauf achten den Hintern nicht Richtung Gang zu halten.Nicht Buecken und die Wand im Ruecken.Gruss Kuppi :daume

sorry for Spam. Nun ja, soviele Gay's hab ich dort bisher nicht gesehen, bzw. erkannt - ein paar Einzelne, aber ich habe mich immer auf die eine süße weibliche Bedienung konzentriert. :bigg

Ansonsten ist noch anzumerken, dass die Mädels dort mitunter schon etwas lahm und vergesslich in der Bedienung sind, zumindest wenn der Chef nicht im Hause ist. Aber dass passiert ja anderswo auch sehr oft.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115

In der Coffee World im Big-C :daume

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

in pattaya das boncafe unterwegs immer gerne an den AMAZON cafe´s....
hat bei mir den black cannon cafes den rang abgelaufen....
starbucks "spar" ich mir.....