Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo gibt es in Pattaya Afrikanerinnen,Latinas usw.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
...ja, zur Zeit laeuft die Bar wieder, vor paar Tagen 12 Stueck gezaehlt. Schaetze an die 70 bis 80 "Neue" in Pattaya.
...leider keine Huebschen dabei...
Nicht nur zur Zeit. Die 3 ausm Arcadia beobachte ich dort seit 2021 als Stammkneipe.

Bin aber überrascht das es schon 2019 die schwarzen Stammkneipe ist. Eine seltene Konstante in TH
 
  • Wow
Reaktionen: ketzer74

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
60
248
393
An der Bar gegenüber dem Baum in der Walking Street, sitzen abends immer noch ein paar Schokohasen rum, ebenso an der Beach Road anzutreffen beim allabendlichen Spaziergang. TreeTown und Soi Buakhao laufen auch welche und sind auf der Suche nach Kundschaft. Mir wurde direkt ein Dreier angeboten, hab aber dankend abgelehnt.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
An der Bar gegenüber dem Baum in der Walking Street, sitzen abends immer noch ein paar Schokohasen rum, ebenso an der Beach Road anzutreffen beim allabendlichen Spaziergang. TreeTown und Soi Buakhao laufen auch welche und sind auf der Suche nach Kundschaft. Mir wurde direkt ein Dreier angeboten, hab aber dankend abgelehnt.
...kommt auf den Preis an, der Optikfick ist sicherlich Top...
 
  • Like
Reaktionen: Sewald und Asiadragon

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Da sind keine mit Optik dabei. Zumindest im Juni keine gesehen. :)
Dann must du Mal die Augen aufmachen 🤣
Ich hab ein paar sehr heiße Schnitten gesehen und zwei davon auch im meinem Room gehabt...die eine sogar mehrfach. Unter 40 Kilo...hardbody aus Madagaskar....sehr lecker...und das sogar für 1000 st
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
197
490
603
Hat jemand wieder aktuelle News bzgl black beauties?
2023 hab ich zwar paar heisse Feger gesehen, leider in Begleitung. Gibts da wieder ein spezielles Revier, so wie früher zB Beachroad bei Mikes Shopping Mall?
Walkingstreet, Beachroad, Soi Bukhao,..?
Wäre für ein paar aktuelle Infos dankbar. Bin ende Nov - mitte Dez vor Ort und dann wieder Feb/März 2024.
Danke u Cheers
 
  • Like
Reaktionen: Pangaking

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Bei massagerepublic.com inserieren sehr viele Afrikanerinnen, teilweise auch sehr ansehnlich. Ansonsten einfach mal in Treetown in eine Bar setzen und abwarten, ist mir schon des öfteren aufgefallen dass einige abends dort ihre Runden drehen und hoffen angesprochen zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: freak66 und kupoa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor