Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo Essen bei Hotel in Walkingstreet

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hallo,

2 Wochen sinds noch. Dann gehts los. Genauer gesagt nach Pattaya, Walking Street, Secrets Hotel.

Hat auch ein eigenes Restaurant. Weiß aber nicht ob ich dort jeden Tag essen mag. Ich kann mir vorallem gut vorstellen, dass die Restaurants direkt in der Walking Street ziemlich teuer sind (Habe ich schon beim Alt Heidelberg gemerkt).

Werde wohl auch desöfteren mal in die Sailor Bar gehen. Da fand ich das Essen echt lecker und vorallem sehr günstig.

Was sind so Eure Anlaufstellen wenn ihr in Nähe Walking Street essen wollt. Sei es Thai oder Falang Food.

Habe natürlich auch schon im Restaurant Sektor geguckt. Ist allerdings recht schwierig sich das nach Lokation einzugrenzen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Man sollte da schon die Namen des Restaurants wissen.
Ich war frueher in der Walking oft in der Kutscherstube. Das war da immer gut und preiswert.
Gute, aber nicht gerade billige Restaurants gibts In der Walking etliche.
Ich war auch oefter in der Soi Diamond im Swiss und war immer zufrieden.
Preislich von Restaurants nicht zu toppen sind natuerlich die Garkuechen fur Thaifood in den Seitenstrassen.

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Falls es den "Bunker" noch gibt, kann man dort gut essen und frühstücken.
Dann gibt es den Pattaya Beer Garden - der ja auch nicht schlecht ist.
Dann Marine Seafood und gegenüber auch ein paar günstigere Restaurants und wie Paul schon schrieb in der Soi Diamond das Swiss.

Und Straßenstände gibt es auch tagsüber in der WS.

Verhungern wirst Du sicher nicht :)

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Hallo Dekar,

habe auch das Secrets Hotel gebucht, allerdings erst Ende des Jahres, vielleicht kannst du nach deinem Trip kurz schreiben wie es dir dort so gefallen hat?! Schon mal besten Dank im voraus und einen schönen Urlaub :bigg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
ich bin ganz gerne im P72. Lecker Tom Yum Gung. Eigentlich für jeden etwas. Das ist unsere Frühstücksfavorit.
Marine Restaurant hat schöne Auswahl an Seefood. Da gehe ich besonders gerne mit Thaisippe hin.
Und natürlich in den Seitenstrassen. Da gibts viel für wenig Geld. Besonders beliebt bei den Barmädels.

Oh Mann. Ich krieg schon wieder Hunger. :bigg

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,
Gehe bloss nicht in den Beergarden.Da stinkt es nach Abwasser,und das Essen ist teuer,und schmeckt nicht.Ich hatte dort Mixed Meat gegessen(Steack,Leber und irgendwas anders) und das einzige was man essen konnte,waren die Erbsen,die reichlich den Teller füllten.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Hallo,
Gehe bloss nicht in den Beergarden.Da stinkt es nach Abwasser

Die Kloake hinter den WS Kneipen treibt einem an manchen Tagen wirklich die Tränen in die Augen. Wenn man in der I-Bar hinten steht, kann das je nachdem wie der Wind steht auch wirklich nerven. Liegt also nicht am Beergarden per se, also zumindest der Gestank. Zu dem Essen kann ich nix sagen

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Paul hat schon ein paar gute Adressen genannt, wobei in der Kutscherstube wirklich nur der Stramme Max (mit Knochenschinken) prima war.

Weiter unter auf der rechten Seite ist ne gute Pizzeria (schmaler Eingang, rechte Seite).
Ansonsten - wenn's Thaifood und draussen sein soll - gibts noch den Nachtmarkt.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
in die WS geht man ja nicht unbedingt zum Essen - oder irre ich mich ???

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hunger nach Sex?

Ich war sehr oft in der WS (meistens beim Schweizer Andi) essen, anschliessend in diverse Gogoschuppen.

Mir erschliesst sich nicht, warum man die WS wg. dem Abendessen meiden sollte.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.639
13.909
3.815
Essen ist für viele im Seebad nur Zeitverschwendung.Für mich nicht. :wink1

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Naja ich wohne halt in der Walking Street dieses mal. Und mag halt nich zuviel Kohle fürs Essen loswerden. Letztes ma in der Soi Buakhow konnte man überal günstig und gut essen.

Für mich ist das essen einer der großen Gründe nach Thailand zu fahren =) Einfach sehr lecker.

das feedback zum sectrets gebe ich nach meinem urlaub gerne. groesster buchungsgrund war die gute wifi connection...

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.093
3.489
2.215
Siam Royal View
Und mag halt nich zuviel Kohle fürs Essen loswerden.

Für mich ist das essen einer der großen Gründe nach Thailand zu fahren =) Einfach sehr lecker.

vielleicht bin ich noch soffen von gestern und deshalb verstehe ich dich nicht ganz richtig, oder du meinst du willst gut und günstig Thaifood Essen. Dann haste in der WS kein problem, da gibts in jeder Seitenstrasse gute garküchen. Besonders gut finde ichs in der WS Soi 15 wenn frischen Fisch magst.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
natürlich kann man in der WS auch zum Essen gehen (da wurde mein Post wieder mal falsch ausgelegt.......:bigg), aber bezogen auf ganz Pattaya sind die Lokatliäten dort sehr rar und dazu noch teuer.
Deshalb gehe ich persönlich vorher woanders zum Speisen und dann in die WS !

pumai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2010
233
260
903
Am Eingang der Walking Street befindet sich auf der linken Seite die Bamboo Bar.

Schräg gegenüber gibt es einen Thaifood Restaurant welches gut und günstig ist.

Viel Spaß in Patty :zwink