Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo 50 000 B - ATM in Pattaya?

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.047
4.565
@Schwalli, um die eigentliche Frage des Threads geht es doch seit dem dritten Post nicht mehr. Es geht um Santander Kreditkarten, Konten, darum welche Gebühren die DKB erhebt usw. Man muss auch nicht alles lesen und vor allem nicht kommentieren!

Um mal halbwegs beim Thema zu bleiben ;-) Das Argument, dass die Automaten zu oft nachgefüllt werden müssten bei einer Ausgabe von 50k ist das eine Problem. Vor allem dürften die Automaten aber Probleme haben 50 Scheine auf einmal durch das Ausgabefach sicher zu schieben. Kenne das von anderen Ländern mit Währungen von geringerem Wert. Da gibt es auch keine 50 Scheine.

30k habe ich in FC in letzter Zeit an allen von mir genutzten Krungsri Automaten bekommen. Zum Beispiel im Central, direkt an der Beachroad am Seven neben dem Eingang zum VT6 und The Avenue.
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
522
3.021
1.845
Ziemlich sicher ein Limit pro Abhebung mit Deiner Karte, check das mal mit Deiner Bank.

Ist bei mir, wenn ich mich recht entsinne, auf der VISA auch so, wi...
@sb111 genauso wie du es beschrieben hast, Karte ist mit einem Tageslimit versehen.
Die hoch qualifizierten Mitarbeiter bei der Volksbank haben tatsächlich nur zweieinhalb Wochen benötigt um herauszufinden ob bzw. wie man das Tageslimit ändern kann.
 

Gast_44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2017
109
278
753
Hallo,es gibt keine Bank oder ATM wo mehr als 30000 ausgezahlt werden.bei allen Banken 20000-25000 ausser Kungsri.Die vermisse ich aber am Airport.Hebe aber immer Geld auf um beim nächsten Thailand Urlaub Geld zu haben

Solange jede Bank 220 Bath Gebühr verlangt hebe ich immer de Grössten Betrag ab .30000 Bath.Eine Safe sollte man aber dann schon im Zimmer haben.
 
  • Like
Reaktionen: rey