Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wirklich günstige Apartments im Grossbereich Soi Buakao

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Kennt jemand im Grossbereich Soi Buakao (also bis 3rd Road, und auch etwas über den Central Road hinaus) akzeptable Apartments mit einer günstigen Kaltmiete, z.B. 5.000 Baht? 7.000 Baht wäre die Schmerzgrenze, denn in dem Bereich liegen bereits Angebote vor. Aircon und ein Kühlschrank sollten schon vorhanden sein. Mopedabstellmöglichkeit von Vorteil. Anmietung ab Ende April, für mindestens 3 Monate.
 

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
Ich war (und bin gerade) im Lux Mansion, in der Pattaya Klang Soi 10.

Kostet 4500 im Monat (TV und Kühlschrank 600 extra obendrauf, wenn gewünscht).

Saubere ca. 30 qm große Zimmer mit anständiger Aircon (ca. 2000 Baht wenn sie jede Nacht voll läuft) und kleinem Balkon.

Überwiegend von Thais bewohnt und ein paar ältere Residents. Sehr ruhig mit vernünftigem Management und in der Nacht Security (keine ID-Kontrolle oder sonstiger Service).

Parkmöglichkeiten sind vorhanden, ein Pool kann im 1-2 min mit dem Moped entferntem Century Hotel für 50 Baht genutzt werden.
In dem Hotel sind nur Pauschalgruppen die. den ganzen Tag unterwegs sind. Bis 17:00 Uhr ist der Pool quasi leer.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Ryan11

In der Soi Diana gibt es das Lek Appartement. Die haben Zimmer mit Aircon, Kühlschrank und Mopedabstellplatz. Haben im letzten Jahr also 2016 im April ca. 6000 Baht Monatsmiete verlangt. Mit Wasser ohne Strom. Liegt sehr zentral. Also Lage richtig gut. Direkt neben der Metro. Was natürlich auch so bis um 3 Uhr in der Nacht zu hören ist. Zudem soll noch erwähnt werden das die Rooms schon sehr abgewohnt sind. Aber um den Preis hald auch nix anderes zu erwarten ist;)

Das weiss ich deshalb weil ich die Joy und ihren Bruder kenne:)
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11