Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Will es endlich mal wissen...

Achim1

immer unwissend
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
die ehrlichsten Meinungen sind hier: und deshalb das.

Fliege seit 10 Jahren nach Thailand. Das ist nicht soviel und auch nicht zuwenig, da es immer meinerseits gesteigert wurde.

Meine Frau ein dickes und häßliches Paket von ca. 50 Kilo, 50 Jahre alt, will schon wieder mit mir nach Thailand fliegen. Hab es vergessen zu erwähnen, daß Sie eine deutsche Frau ist. Sie findet es toll.

Also wird es auch so gemacht. Das Problem ist nur, das ich eine Woche eher Fliege.

Bin ein Looser und kann meine Frau nach 35 Jahren nicht überzeugen, dort zu leben. Meine Sprechblase ist gewaltig, nur ich würde auch wieder ein Versprechen, geben oder erneuern. Sie braucht nicht mehr zu arbeiten.

Mir stinkt es sehr gewaltig.

Lass mich von allen Meinungen überraschen.

Achim

es ist kein Problemthread, oder Stimmungsmache, oder sonst was.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
ääähhh .... wo ist das Problem?

Eine Woche eher fliegen ist doch schon ein Freiflugschein!

Verstehe das Ganze nicht so richtig!
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
die ehrlichsten Meinungen sind hier: und deshalb das.

............

es ist kein Problemthread, oder Stimmungsmache, oder sonst was.

Dann verstehe ich aber nicht , was ich hier posten soll ?

Du tust mir leid , weil du ein Loser bist und deine Frau nicht überreden kannst ?

Oder was ? :conf-:conf-:conf-:conf
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
@Achim

Ich denke, du hast keinen Grund zur Klage. Tolerante Frau mit guter Figur und Freizeit gewährt sie dir auch...
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
mit 50kg ist die nicht zu dick!

35 jahre zusammen, da würde ich nix mehr dran ändern.

wenn es dir stinkt, hau mit der faust auf den tisch und
mach getrennten urlaub.

jeder braucht mal ne auszeit.

x.
 
Thailernen.net

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
409
1.523
70
Mensch Achim Du bist doch froh, wenn sie nach einer Woche nachkommt, da hast Du nämlich Dein Pulver eh schon verschossen.:p

So lange sie Dich noch erträgt, solltest Du dir keine Gedanken über die Beziehung machen.

Und das mit Leben in Thailand klappt halt dann, wenn die Verpflichtungen in Ger nicht mehr da sind.

Allerdings schätze ich, wird sie ab und zu eine Auszeit von Dir brauchen und für ein paar Monate nach Deutschland zurückauswandern. :frech

Bis bald in P.

Gruß Piper
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
@Achim
oder bau Dir eine zweites Zuhause in Thailand aus, dann kannst Du eine zeitlang alleine in Thailand leben und pendelst immer hin und her. Vorausgesetzt Deine Holde macht das mit.
35 Jahre sind schon eine lange Zeit!!!
Gruss
Holgerxl
 

Achim1

immer unwissend
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Diver, es ist ja kein Probelm im eigentlichen Sinne, ist Sie da ist okay, ist Sie nicht da, drehe ich am Rad. Tobe mich eine Woche aus und gut ist es auch dann.

@ Soi Photisan,

kann meine Frau nicht überzeugen auszuwandren. Ihr gefällt PTY wirklich gut. Auch Ihre Argumente was dafür spricht sind für mich einleuchtend, Nur Sie handelt anders.
Für Sie ist Familie ein Heiligtum. Sie meint sich darum kümmern zu müssen und Sie macht es auch spitzenmäßig.

@ Liggi,

sie sagte das Sie mal wieder sau lecker essen gehen möchte. Kannst Du Dir das vorstellen?

@ Piper,

ja, sollte Sie die Meinung vertreten mal wieder nach Ger reisen zu wollen, ist das für mich auch ok.

@ Stalker,

das Wort Zufriedenheit hat für mich persönlich eine große Bedeutung. Hat man das Glück zufrieden sein zu können und achtet es nicht, passieren immer schlechtere Dinge. Mein Problem ist mein Dickkopf. Man kann nicht alles haben, Das weiß ich und handel danach. Mittlerweile ist meine Frau der Antreiber um nacg Thailand zu fliege.

Das find ich auch nicht mehr schlimm.

@ Holgerxl

dat mit dem Bauen lassen wir mal sein. Ein zweites zu Hause einrichten ja, und warum auch nicht. Wohne immer in der Nähe der City Hall in einem Appartment Haus.

Alleine leben kann ich nicht und will es auch nicht.

Das Appartment ist immer als Reiseausgangsziel gedacht, um die anderen vielen Sachen zu erkunden und zuerleben.

Arbeite daran, bin Optimist, der Zeitfaktor sollte reichen können.

Achim
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
ich glaube dein Problem zu kennen, Achim

du willst in Patty leben, um täglich oder wöchentlich mal einen wegzustecken. Deine Frau hat mehr Nachteile als Vorteile in Pattaya gesehen. Ihr reicht es einmal im Jahr dort zu sein. Nun ja, eigentlich ist das ja nicht schlecht, wenn es so ist, wie es sich anhört.

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du nicht vielleicht zuviel erwartest. Welchen Grund hast du in Pattaya zu wohnen? Doch nur wegen der Schwutten, oder?