Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wildeste GoGO bar in BKK

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
Eindrücke von Anfang März:

Crazy Horse ist genau so wie hier schon oft beschrieben, nur die untere Etage am laufen und gerammelt voll.
es ist sehr laut und kalt, Flasche Chang 190, LD gekobere fand ich nicht aufdringlich, die Mädels stellen sich vor dir hin,
winken dir lächelnd zu und gehen dann unaufgeregt weiter. Die Mädels tanzen immer an der gleichen Stelle. Also Augen
bei der Platzwahl. Bf wurde 7000 LT aufgerufen.

Dollhouse ähnlich wie CH, ich fand die Atmosphäre angenehmer, nicht so voll und nicht so kalt. Viele Nackedeis, hübsch anzuschauen.
Preise ähnlich wie CH

Zuzie Wong war mir zu laut und zu kalt,rauchen vor der Tür. Show bestand aus Bodypainting. Der Künstler war noch das Beste. Nach
einem Bier für 220 nichts wie raus.

Tildac P14 Agogo, lohnt nicht

Long Gun Für mich die versauteste Show unter Einsatz von Flaschen, Bananen und Pfeilen. Ping Pong lässt grüßen. Das
Standardprogramm eher Mittelmaß. Kann man mal reinschauen. Auch hier Nichtraucher.

Gruß
 

Ähnliche Themen