Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wild Things ist ein neuer Gentlemans Club in der Soi 6

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Der Gentlemans Club Wild Things ist seit 3 Wochen geöffnet, brandneu, schön eingerichtet mit oberen Stockwerken wo auch Shows stattfinden und Räumlichkeiten für kurzweilige ein bis zweistündige " Aerobiceinlagen " ^^
Momentan arbeiten 13 Frauen in dem Club, es soll auf 24 Damen aufgestockt werden. Die " Aerobiceinlagen " kosten 1000 - 1500 Baht, das Zimmer 400 Baht. Jedes Bier kostet 105 Baht, ein Ladydrink kostet 150 Baht.
Öffnungszeiten von 15 Uhr bis 2 Uhr nachts. Der Besitzer ist ein Amerikaner, er hört auf den Namen Mitch und kommt aus Fort Myers, Florida. Er hatte in Florida auch schon eine oben ohne Bar. Er selbst ist schon seit 2 Jahren seßhaft in Pattaya.

Wo ist der Club genau zu finden in der Soi 6? Wenn man von der Second Road in die Soi 6 rein läuft gleich auf der linken Seite. Die Eingangstür ist abgedunkelt wie immer halt der übliche Sichtschutz.



Have fun :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 
Zuletzt bearbeitet:

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Wozu in der Strasse in einen so teuren Laden gehen?
War da auch 2x, aber nur auf erinen Drink, weil ich da zwei alte Bekannte aus der Heaven' Up Agogo (keine Stunner) kenne, die eine war sogar noch in der Casnovy.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und tom089

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
Wozu in der Strasse in einen so teuren Laden gehen?
War da auch 2x

Naja, das hast du dir ja selbst beantwortet..., bist ja selbst hinein.

Soi 6 ist ziemlich schnell-lebig, kann Morgen schon wieder ganz anders sein.

Das ist nicht für jeden teuer, spielt nicht immer eine alleinige Rolle. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Cash 69

Herr B.

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2014
68
400
643
Finde auch, dass ein bisschen Abwechslung zum Soi-6-Einerlei nicht schaden kann. Bin jedenfalls sehr gespannt und werde im Dezember auch mal testen. Zähle schon die Tage...😉
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und Riva

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.937
83.642
4.168
48
Bärlin
Und ich dachte immer schon die ganzen NWG Bars sehen langweilig aus was die Einrichtung angeht. Was ist das für ne Stilrichtung? Minimalismus?
Schon beim angucken des Videos hab ich mich unwohl gefühlt. Ich bin ja nu echt keine Dekoschlampe, aber nen bißchen gemütlich darf es schon sein.

Ich werd mal auf dem Weg zu @Naiyano nen kurzen Zwischenstop da einlegen und die Glocke läuten, damit der Mann sich nen Bilderrahmen leisten kann.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.651
3.965
Franken
Also ich finde den Laden an sich nicht teuer für das was er gerne sein möchte im Gesamtbild der derzeitigen Situation in Pattaya. Alles was aktuell die 6 irgendwie aufwertet dadurch anders zu sein wird von mir durchaus mit Umsatz bedacht werden ... mal ganz ehrlich die NW Läden gehen mir mit ihrer Monotonie ja schon beim vorbeigehen dermaßen auf den Sack ... sieht alles wie Ctrl-C Ctrl-V aus und danach kurz an den Farben und dem Namen gedreht und fertig ist die Laube.

@woolf danke für die Vorwarnung ... wieder ein Laden mehr auf meiner ToDo Liste für die nächsten Tage 555 Nicht, dass Du den direkt renovierungsbedürftig klingelst und die Weiber ins Koma bespaßt ....

Wie kommt man auf die Idee einen krummen Preispunkt von 105 Baht zu wählen?
Siehst inzwischen bei vielen Läden, dadurch, dass die Kosten gestiegen sind dreht sich bei den Getränken ganz schön die Preisspirale, bei 5THB Schritten bin ich ja noch ganz froh ... manch ein Laden hat Dinge mal direkt um 20 oder 40THB angehoben. ... naja und 5 hin oder her bei zweien bist doch auch wieder "glatt" ... bei 105 kommt dann noch dazu, dass keiner einfach nen 100er reinstopfen kann und schnell geht, somit besteht Trinkgeld potential. 120 ... 10 THB werden für die Heimfahrt behalten und somit bleibt direkt 5THB mehr hängen, quasi wie von allein.
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Wozu in der Strasse in einen so teuren Laden gehen?
Wegen der Aircon ? :bigsmile

Werde dem Laden, wenn er denn nächstes Jahr noch exsistieren sollte, auch mal ne' Chance geben. Auf jeden Fall geht dort halt vom Gefummel mehr, als in den ganzen offenen Bars.
150 für'n LD liegt voll im Rahmen und wenn in den Sitzgruppen was geht, hat man ja auch noch das Zimmer gespart. :biggrin:
 

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
128
94
488
Vom Konzept her die neue X-Zone, leider wird die Blume vermutlich verwelcken bis sie richtig erblüht.
 

tbone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2019
1
0
161
War vorgestern dort, anscheinend haben die Preise angezogen: 2000 ST + 400 fürs Zimmer.
Ähnliche Preise wurden auch in einer von den NWG Bars (weiss nicht mehr welche) aufgerufen.