Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Wien-Bangkok Austrian Airlines Eco ab 479€

nunkulus

los addicted
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 September 2012
1.549
4.798
2.668
Wien
Wien - Bangkok
Fliegen: bis 31. Mrz. 2019
Buchen:20. September 2018 - 8. Oktober 2018
Minimumaufenthalt:6 Nächte oder 1 Nacht auf Sonntag
Maximalaufenthalt:3 Monat

Der Bestpreis den ich bisher auf dieser Strecke gefunden habe, da führte bisher die Eva Air mit ~500€ beim Direktflug. Mögliche Termine werden aber langsam rar, Dezember bis Mitte Jänner eigentlich nicht mehr vorhanden, die Rückflüge ums kleine Geld sind das Problem...

In der Premium Eco geht's bei 894€ los, da gibt's noch deutlich mehr verfügbare Termine, der Preis ist aber nicht ganz so heiß, da ist die Eva Air aktuell günstiger zu haben.
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
492
1.197
1.373
habe bei meinem letzten Flug die Bordbegleitung gefragt, die Zeiten ändern sich "wie wäre es mal mit Falco"
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Ja ist ein toller Preis. AUA anisch ist jetzt nichts besonders. Bin mit der Ukraine Air Holzklasse geflogen und das hatte nicht wirklich einen Unterschied zur AUA. Positiv am AUA Flug ist natürlich Direktflug und das über Nacht gefolgen wird. Abflug 23:55. Weiter positiv war das der Flieger gerade mal zu einen Drittel gebucht war. Die Fliegen öfter mit geringer Auslastung. Hatte eine 4er Reihe für mich allein. Hab mich quer über die gesamte 4er Reihe am Boden gelegt zum schlafen. Die anderen haben sich auf 3er Reihen quer auf die Sitze gelegt und geschlafen. Da ist die Flugbegleiterin zu mir gekommen und meinte das geht nicht. Ich dürfte nicht am Boden liegen. Ich hab mir da schön die Decke ausgelegt, eine weitere zum Zudecken genommen. Fast Buisness Class ;)
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
194
476
603
Hab Austrian airlines ,11.2. - 28.3.2019 , Prag - BKK - Prag gebucht, nur jeweils 1 Std Pinkelpause in Wien.
PREMIUM ECO für 701 Euro, sehr nett!!!
Gefunden bei swoodoo, gebucht direkt bei Austrian!