Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.071
13.103
3.115
Mit dem Thread möchte ich mal einen Blick in die Kristallkugel werfen.

Unter den verschiedensten Threads ist mir aufgefallen, dass es immer häufiger Kommentare von Leuten gibt, die Pattaya in Zukunft nur noch als großes Laufhaus ohne Take Care sehen, die vielen Frauen zu abgezocktes sowie dreistes Verhalten attestieren, bei denen vieles nur noch auf ST hinauslaufen wird.

Was ist eure Meinung dazu? Wie wird sich Pattaya verändern und was könnten die möglichen Gründe dafür sein?
 

Printe

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 August 2018
153
312
953
@robbbbor Das Thema "Takecare" und Runner usw, zieht sich wie ein Grünes Band durch die verschiedensten Threats... ist entsprechend oft durchgekaut worden, einfach mal einlesen, Tip nach Stichwort Takecare suchen... oder Runner Shorttime, da findest du die unterschiedlichsten Meinungen.....
 
  • Like
Reaktionen: ha79

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
338
1.153
Pattaya ist schon ein großes laufhaus.
Und jedes Jahr wird es schlimmer.
Aber es gibt hin und wieder Take Care vom feinsten .
Meine Gedanken gehen auch hin und her wegen alternativen zu Thailand .
Die Damen von der beach Road oder a go go sind absolut professionell .Wer da Take Care oder liebe sucht.wird es schwer haben .
Meistens ist es Zufall wenn man eine süße Ladie kennen lernt.
Passiert ab und zu.
Laßt euch treiben und erhofft nicht viel.dann passieren die besten Sachen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.958
3.115
58
Meint der TO nur das Nachtleben von Pattaya ??? ...dort gibt es auch noch anderes!
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich muss sagen, ich habe dort Take care vom feinsten erlebt. Ich habe aber auch nicht in der BR + WS gesucht, sondern vorher per Thailfriendly und Line was klar gemacht. War für mich ein Volltreffer.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Abseits der großen Touristendestinationen kann man durchaus noch auf nette und anständige Frauen treffen. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den tiefsten Isaan, sondern einfach größere Städte mit einer relativ guten Infrastruktur. Das Lächeln dort wirkt meiner Meinung nach, noch wesentlich ehrlicher und freundlicher als in den Touristengebieten. Natürlich kommt es auch darauf an, wie man (Mann) daher kommt und dem Gegenüber auftritt. Proleten und Sprücheklopfern wird auch dort aus dem Weg gegangen :)
 

dickerjens

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 März 2019
676
1.730
1.393
Mannheim
Ich glaube Pattaya wird immer das Pattaya bleiben wie wir es kennen. Mal etwas lauter, schriller, dreckiger, mal mehr mal weniger los aber sicherlich wird sich Pattaya nicht grundlegend verändern, zumindest werde ich das nicht mehr erleben ;)

Für paar Tage Party finde ich Pattaya ganz ok, aber dauerhaft dort leben wollte ich da nicht.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Da soll die Reise angeblich hingehen! Im ersten Moment unglaublich, aber ......warum nicht? Möglich ist alles. Dann wäre nur die Frage wie stellt man sich am Besten darauf ein und wo wären die Vorteile einer solchen Veränderung. Wie positioniert man sich heute damit man eher profitiert als negativ betroffen ist. Welche Erwartungen kann man gleich begraben und was könnte toll werden.
Nach B52s und Charterjets landen Familientouristen, Thailand

Pattaya ist gebohren aus einem Erholungslager von Soldaten. Wo gibt es heute was aktuelleres, vergleichbares?
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Pattaya ist gebohren aus einem Erholungslager von Soldaten. Wo gibt es heute was aktuelleres, vergleichbares?

da hatte ich immer auf das nähere umland von guantanamo gehofft, nach der gescheiterten invasion, aber dafür hatten sie nicht die eier. smileys selber suchen und setzen, danke.

auf jeden fall ist pattaya das beste, was vom vietnamkrieg geblieben ist.

gebohren (?) um zu bohren?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
gebohren (?) um zu bohren?
55555 Habe heute einen "prallen Feger" (Stunner) in einer Dönerbude in der Soi Buakhao gesehen. Bin fast vom Roller gefallen. Kategorie unter 2000 gibt es mit mir keine Shorttime. Ich weiß und mache was gefällt. Ein Zirkuspferd.
Das wird es wohl in Zukunft öfter geben das die Stunner auf halbwegs anständige Art und Weise ihr Geld verdienen müssen.
"geboren um zu schwitzen hätte da besser gepasst!." Das kann ja witzig werden.

Pattaya ist geboren aus einem Erholungslager von Soldaten. Wo gibt es heute was aktuelleres, vergleichbares?
Philippinen Angel-City da muß auch ein US-Militär-Basis daneben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Asiadragon
Thailernen.net

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
   Ex Member
4 März 2019
561
1.261
1.493
Bodensee
Pattaya wird noch schöner, besser, geiler, intensiver, lustiger, wilder, billiger, teurer, langweiliger, blöder, trauriger, schlechter, blöder werden..... wie es jetzt ist und schon war.:bbs72
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ist genau wie es immer war - einfach irre. hammer stimmung-
tolle girls - musik super - bist auf den baht kurs 5 sterne deluxe...
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
788
8.607
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Der Zahn der Zeit.
Das Touristenpattaya aendert sich mit jeder Saison. Da war mal 500 Baht plus 150 Barfine nun wollen die Weiber 5000 plus der Besitzer will 1000 in der Walking Street.
Es liegt aber auch bestimmt viel an den neuen Touristen Chings, Inder und Russen, die nur noch zum Gaffen kommen.

Ansonsten gehe ich hin wo es mir gefaellt und somit bleibt mein Pattaya mein Pattaya.

Ich hatte vor Abreise zum Job noch mit meinem Kollegen eine richtige Sause hingelegt und wir wollten zusammen 10000 Baht platt machen, schliesslich ging es ja fuer min 3 Monate auf See.
Wir hatten uns fuer eine Bar in Soi Bukhao entschieden und es sei verziehen, dass es erst spaeter Nachmittag und nicht am Abend war und auch sehe ich einen Grund darin, dass wir noch nie in dieser Bar waren.
Die Maedels brachten uns ein Bier und liessen uns alleine, weil die Telefone scheinbar deren Gehaelter zahlen.
Waldrof war stinkesauer und wollte nur noch zurueck zur Darkside und dort hatten wir unsere Party dann auch, in einer gewohnten Umgebung, mit der gewohnten irren pattayanschen Stimmung...
Also dort hat sich nicht viel veaendert, die Weiber bleiben und die Besitzer wechseln wie schon immer der Fall war.
Darkside wird wohl immer der Teil von Pattaya sein wo die Gluecksritter mit kleinem Geldbeutel ihren Traum vom Barbesitzer leben bis sie pleite sind...

Bestimmt geben wir der Bar nochmal einen Versuch, (sehen wir es mal als schlechten Start an, kann passieren) aber wenn es wieder so ausgeht wird das Red Light Pattaya eine No Go Zone...

Positives gibt es auch..
In Sachen Farangfood wie z.B Kaese:
Noch vor 5 Jahren habe ich (un)gerne fuer einen Edamer 480 Baht/Kg hingelegt , jetzt haben wir Siamburi, ein kleiner Laden in der soi Khao Talo der selbst Foodland, BigC und Friendship die Stirn bietet und Gouda, Edamer fuer 299 Baht (manchmal sogar noch drunter) rausfeuert.
Er hat viele Importprodukte die fast 40% billiger sind, das ist schon eine positive Veaenderung.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und franky

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Verstehe ich das richtig ? Du laberst sabbernd eine Frau an die einen normalen Job macht und fragst Sie ob Du sie ficken darfst ?

Alter Schwede, fragst Du die Damen hier bei Karstadt auch


@Joerg N

Die hübschen Damen brauche ich bei Karstadt oder Aldi nicht anzusprechen. Die attraktiven Girls von Karstadt und Aldi, die am WE zusätzlich Geld verdienen wollen, finde ich im SaunaClub ;)


Zum TO:

- Pattaya stirbt nicht, es ändern sich nur die Besucher!

- "take care" was ist das? Ohren ausputzen, Socken im Waschbecken waschen, Fingernägel schneiden, Füttern?

- Pattaya ist jetzt schon für Billigbumstouristen nicht mehr bezahlbar. Diese Jungs haben Französisch gelernt (wulewup kartofelsup awek moa?) und fliegen nach Afrika. Da soll eine Nacht mit einem Girl noch 12,50 Euro kosten, keine Barfine und keine Ladydrinks.

- ansonsten nicht rumjammern, wenn Pattaya nicht mehr gefällt und einfach alternativen Urlaub in "Black Forrest" machen :hut
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Alter Schwede, fragst Du die Damen hier bei Karstadt auch
wenn man höflich fragt.".gnädige Frau ,darf ich ihnen den Stuhl nach vorne schieben?." warum nicht..oder glaubst du alle kennen ihre Frauen nur aus der Pay6szene? Ich sehe schon als "Toter" (. © dat cyber ) hast du wenig Phantasie..:hyaenen

Aus Sicht der Sextouristen, aka Kunden der modernen Sklaverei!
naja ,ich denke auch die Schokostecher wären nicht hier , wenn nicht billig und willig..also bitte nicht päbstlicher als der Pabst sein..;)

- ansonsten nicht rumjammern, wenn Pattaya nicht mehr gefällt und einfach alternativen Urlaub in "Black Forrest" machen :hut
nach dem Motto Uhren statt Huren...:lool:
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
naja ,ich denke auch die Schokostecher wären nicht hier
Ja das sagt doch einiges aus.
Vor allem,
- und das in der heutigen digitalen Welt wo man sich ja per Internet überall treffen könnte -
- die Lokation, die Partystadt die niemals schläft, das immer warme Klima, die medizinische Versorgung und die Polizeipräsents
- und trotz Meerwasserqualität und anderer negativer Begleitumstände

Pattaya gefällt!

Das ist in aller Welt bekannt . Da kommen die Jungs aus aller Welt und wollen einen wegstecken. - und daher kommen wohl auch die Ladies aus aller Welt hier her. Denn hier trifft sich Angebot und Nachfrage.

Seit neuestem fallen mir Chinesen auf die sich "fast" wie Farangs verhalten. Individualisten, die farangmäßig in einem Condo so um die 10.000THB monatlich hausen. In Bierbars und A go go´s gehen und mit Thai-Maus herum ziehen.

Es kann sich alles schnell ändern wenn gewollt.

Auch die (Schokostecher? ) Schokodosen wurden schon eingesammelt und nach Hause geschickt.
 

Ähnliche Themen