Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.115
38.811
5.565
zu Hause
Pattaya wird sich verändern:

Zwischen Sai 2/Saisong und Walking Beachroad wird in Absehbarer Zeit nur noch Qualitätstourismus stattfinden. Walking alles Meerseitige wird (wie schon lange angekündigt) abgerissen, Soi 6,7 und 8 werden eher Geschichte sein wie ein Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren in der EU.

Der Spastourismus wird sich in die Soi Buakhao und deren Gassen Richtung 3. Strasse (und dahinter) verschieben.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Wenn sie alle massnahmen beenden und einfach, wie davor auch, corona Viren "ignorieren"
2 Sachen lassen Hoffen. Der PCR-Test soll seine Zulassung verlieren und die Textilindustrie in Vietnam (Produktionsstätten in Asien) für den US-Markt kommt ins stocken. Daher wird versucht US-Impfstoff in diese Region zu bringen.
 
  • Wow
Reaktionen: goldimann

MissMarple

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2018
6
21
313
Pattaya wird sich verändern:

Zwischen Sai 2/Saisong und Walking Beachroad wird in Absehbarer Zeit nur noch Qualitätstourismus stattfinden. Walking alles Meerseitige wird (wie schon lange angekündigt) abgerissen, Soi 6,7 und 8 werden eher Geschichte sein wie ein Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren in der EU.

Der Spastourismus wird sich in die Soi Buakhao und deren Gassen Richtung 3. Strasse (und dahinter) verschieben.
Na , deine Glaskugel hätte ich auch gerne...:superman
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
550
1.183
Pattaya wird sich verändern:

Zwischen Sai 2/Saisong und Walking Beachroad wird in Absehbarer Zeit nur noch Qualitätstourismus stattfinden. Walking alles Meerseitige wird (wie schon lange angekündigt) abgerissen, Soi 6,7 und 8 werden eher Geschichte sein wie ein Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren in der EU.

Der Spastourismus wird sich in die Soi Buakhao und deren Gassen Richtung 3. Strasse (und dahinter) verschieben.

Mhh, zumindest werden bestehende Lizenzen auch an der Beach Seite verlängert. Es werden nur keine neuen erteilt. Ich glaube daher nicht, dass die WS quasi auf Knopfdruck in Ihrer jetzigen Form verschwinden wird. Alles auf der nicht Beach Seite sowie Nebenstraßen, wie z.B. Soi Daimond, wird bezüglich Lizenz-Erteilung behandelt wie immer. Quelle: Ich kenne einen Barbesitzer in der Soi-Daimond, der diese Aussage so getätigt hat. :unsure:
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Für jede Nachfrage werden sich auf dieser Welt Angebote entwickeln.
Das gilt insbesondere für Pattaya und da eilt der Stadt ihr Ruf voraus, nee nicht der als Familien- Qualitätsurlaubsort.
Die einzigen Familien Kohorten in Pattaya in wahrnehmbarer Zahl waren die Russen...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.096
16.997
3.815
ich glaube das es von allen völkergruppen solche und solche gibt...

ausser bei den indern da habe ich öfters so meine zweifeln (obwohl ich an mir arbeite) ...

ps glaube eine kohorte hatte so um die 480 mann nur mal so...
 

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Mhh, zumindest werden bestehende Lizenzen auch an der Beach Seite verlängert. Es werden nur keine neuen erteilt. Ich glaube daher nicht, dass die WS quasi auf Knopfdruck in Ihrer jetzigen Form verschwinden wird. Alles auf der nicht Beach Seite sowie Nebenstraßen, wie z.B. Soi Daimond, wird bezüglich Lizenz-Erteilung behandelt wie immer. Quelle: Ich kenne einen Barbesitzer in der Soi-Daimond, der diese Aussage so getätigt hat.
Ich war ´90 das erste Mal im Pattayadies ( Paradies :p) , Stammhotel immer Diamond Beach Hotel.
Und schon damals hieß es das die ganze Beachseite illegal sei und demnächst abgerissen wird , also vor 30 J .
Und ? nix hat sich getan, und ich gehe mal davon aus das des Ding noch ein paar Jährchen länger steht.
Voraussetzung ist allerdings die Schwutten kommen wieder zurück und die " Staatsdiener " machen weiterhin ihren Schnitt.
Dann bleibt alles wie gehabt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.660
4.965
Berlin
Voraussetzung ist allerdings die Schwutten kommen wieder zurück
Wenn die Massnahmen aufgehoben werden und die Bars wieder öffnen dürfen, stehen die Schwutten spätestens am nächsten Tag wieder auf der Matte. Glaube nicht, dass jetzt alle ne' gleichwertige Alternative, jobmässig gefunden haben. Diese online Plattformen werden sich meiner Meinung nach auch nicht durchsetzen, da die Weiber selber gerne feiern und saufen. Also werden immer genug noch vor Ort sein. TF, Tinder und Co werden parallel aber weiterlaufen. Wie bisher.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Die haben jetzt "still und heimlich" hinten in Na Jomtien hinterm Hotel+Condo Veranda 3 Wohnblöcke fertig gestellt. Ein weiteres Riviera! (1)

Wie "gewagt" die Strandaufschüttung ist, zeigt dieses Bild neben dem pool vom Veranda-Hotel. Aufgenommen von etwa der selben Stelle. Da hat es 5m rein das Grundstück weggerissen und die Strandaufschüttung findet bis 30m tiefer ins Meer rein statt. Aufnahmen bei Ebbe. (2-4)

IMG20210801062841[1].jpg

IMG20210801063157[1].jpg

IMG20210801063249[1].jpg

IMG20210801061900[1].jpg
 

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Die haben jetzt "still und heimlich" hinten in Na Jomtien hinterm Hotel+Condo Veranda 3 Wohnblöcke fertig gestellt. Ein weiteres Riviera! (1)

Wie "gewagt" die Strandaufschüttung ist, zeigt dieses Bild neben dem pool vom Veranda-Hotel.
Ja die hoffen halt das die Chinas u. Japaner bald wieder zurückkommen und wieder munter kaufen. Wird wohl auch so kommen. Und wenn Du was verkaufen willst geht es halt
wesentlich besser mit einem schönen Strand vor der Türe ( siehe Pattayabeach vor 10 J. u. jetzt ). Das der da hinten immer wieder weggespült wird steht natürlich nicht im Expose.
Und ich schätze mal das auch nur so lange erneuert wird bis das Meiste der Zimmerchen an den Mann gebracht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rad

Ähnliche Themen