Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
es geht mir nicht mal so um den sex- es geht mir um das feeling an sich-
der ist dort für mich nur die kirsche auf dem kuchen. manchmal süss-
manchmal sauer aber hauptsache man kann wenn man möchte...
Ich seh das auch so auf jeden Fall. Befürchte aber, dass sich die derzeit herrschende Elite den Steilpass den Ihnen die Pandemie zugespielt hat kaum ungenutzt lässt und jetzt den Sumpf quasi durch die Hintertür austrocknen wird. :(
 
  • Like
Reaktionen: Donni und KIm

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Gefängnisinsassen, Fabrikarbeiter, Tagelöhner der Nachbarländer, Fisch-, Lebensmittelverarbeitende Industrie, Landbevölkerung ...... Tourismusindustrie und die ausländischen Investoren dieser ...... , Immobilienwirtschaft, Banken. Wen trifft es denn? Wer wird ausgetrocknet?
Bei diesem Personenkreis verspielt sich gerade jetzt die herrschende Elite jeden Respekt durch ihre Maßnahmen und Unterlassungen.

Der "Sumpf" ist jetzt bereit jeder leeren Versprechungen nachzujagen. Es muß sich nur einer trauen aufzustehen.
Ein Ehemaliger kommt ja schon aus der Versenkung.
Ok. Die "jungen wilden" sind erstaunlich ruhig. Bis auf 1000 von 70Mio.
Aber der geordnete Fahrzeugkorso in Pattaya war schon beeindruckend. Besonders für die Machtverhältnisse kennende thailändische Mentalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
653
1.749
1.143
Ich seh das auch so auf jeden Fall. Befürchte aber, dass sich die derzeit herrschende Elite den Steilpass den Ihnen die Pandemie zugespielt hat kaum ungenutzt lässt und jetzt den Sumpf quasi durch die Hintertür austrocknen wird. :(
Es wird schrumpfen, aber nicht austrocknen.
Da bin ich mir ziemlich sicher, u.a auch weil es sehr viel 💴 💰 bringt!! Die vielen Touristen die in den letzten Jahren Pattaya besucht haben , kommen ja nicht wegen dem schönen Sandstrand und dem türkisblauen Meer 😛, sondern weil diese Stadt auch wenn nicht alles schön ist einzigartig auf der Welt ist.
Also mir fällt keine Stadt ein die ähnlich konzipiert ist oder auch nur annähernd an Pattaya erinnert. Ich bin zuversichtlich das die Thailänder das auch wissen. In einem Video von Henning und Nico war auch zu sehen das trotz Lockdown in der Soi Buakhow neue Bars errichtet werden, wahrscheinlich nicht ohne Grund. Und selbst wenn sich alles in diesen hinteren Bereich verlagern würde, wäre das immer noch ausreichend für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
u.a auch weil es sehr viel 💴 💰 bringt!!
Die Meldungen der Vergangenheit haben doch zu allem Erstaunen gezeigt das das insgesamt große Geld des Werbefahrer-Massentourismus angeblich unsummen an Geld bringt und besonders direkt in die gefälligen Kanäle fließt und nicht erst in "schwer erreichbare dunkle Seitenstraßen, Neben- und Schattengewerben" abfließt, aus dem man es dann mühsam abzapfen muß.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Sobald Pattaya aufmacht brummt es da bis Anschlag. Das erinnert dann bestimmt an die Zeit der Bretterbudenbars wenn die in der Bukao nicht genug Sitzplätze an den Bars haben.
Soviele Leute sind dann durchgeimpft und haben die Taschen voller Geld. Möchte nicht wissen wieviele nur auf den Tag warten wieder in Pattaya feiern gehen zu können incl. mir.
 
Cosy Beach Club

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
aber ad hoc fällt mir kein platz ein an dem es mir nur annähernd so gefallen hat wie in pattaya...

Mir gefällt Rio de Janeiro besser als Pattaya - nicht nur die Girls, sondern auch die Copacabana, auch die Atmosphäre....Drinks sowieso.
Sobald Pattaya aufmacht brummt es da bis Anschlag.

Das mit Massentourismus ist erstmal nix.....derzeit gilt 14 Tage Quarantäne. Solange die die Mutationen nicht Tod geimpft bekommen wird nix mit "aufmachen". Und wenn, dann werden die ganz, ganz langsam öffnen......
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Da finde ich aber Salvador de Bahia doch schöner.
Klare Gegenmeinung von mir:

Rio de Janeiro ist die schönste Stadt der Welt > zumindest vom Corcovado aus betrachtet ist sie für mich absolut „unschlagbar“!

(Ich war auch schon 2 x in Salvador de Bahia - einmal sogar zum Karneval -, deshalb kann ich beide Städte recht gut vergleichen.)

Dennoch: Unter Einbeziehung unserer „Hobbies“ ist Thailand > und hier vor allem Pattaya < weltweit einzigartig!

(In Pattaya sind viele der „lustwandelnden Schönheiten 👠👠“ optisch natürlich dem aktuellen Städtebau weit überlegen 😎)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wenn sie wollten, würden sie den privaten Krankenhäusern freie Hand beim Impfstoffimport geben,
und die würden sofort Überkapazitäten, die in 6 Wochen ablaufen, in der arabischen Welt zusammenkaufen.

10 Mio Thais würden für Pfizer Shots 3.600 THB aus eigener Tasche zahlen, die Kohle haben sie,
und man könnte damit die Situation entzerren,

aber nein, die Führung will das nicht,

Thais müssen zum Pfizer impfen nach Amerika fliegen,
wenigstens klappt das, die Europäer lassen die Amis ja nicht rein,
Kon Thai ist willkommen.
 
  • Like
Reaktionen: heini und Pungparamee

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.975
1.393
Duisburg, Deutschland
Klare Gegenmeinung von mir:

Rio de Janeiro ist die schönste Stadt der Welt > zumindest vom Corcovado aus betrachtet ist sie für mich absolut „unschlagbar“!

(Ich war auch schon 2 x in Salvador de Bahia - einmal sogar zum Karneval -, deshalb kann ich beide Städte recht gut vergleichen.)

Dennoch: Unter Einbeziehung unserer „Hobbies“ ist Thailand > und hier vor allem Pattaya < weltweit einzigartig!

(In Pattaya sind viele der „lustwandelnden Schönheiten 👠👠“ optisch natürlich dem aktuellen Städtebau weit überlegen 😎)
Bezog das schön jetzt auch nicht auf das Sexuelle, und oben am Corcovado ist ja schön aber leider zuviel Nebel meistens :wall
Habe zweimal die Tour von Recife die Küste entlang bis Sao Paulo gemacht, ok man bekommt da natürlich immer nur kurze Einblicke.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Sobald Pattaya aufmacht brummt es da bis Anschlag. Das erinnert dann bestimmt an die Zeit der Bretterbudenbars wenn die in der Bukao nicht genug Sitzplätze an den Bars haben.
Soviele Leute sind dann durchgeimpft und haben die Taschen voller Geld. Möchte nicht wissen wieviele nur auf den Tag warten wieder in Pattaya feiern gehen zu können incl. mir.

Wenn sie alle massnahmen beenden und einfach, wie davor auch, corona Viren "ignorieren"... Holy shit, dann wäre dort soooo krass die Hölle los 55555

Ich würde auch sofort wieder hin...

Damit gehören wir anscheinend zu den "Corona Gewinnern"

glaube ich nicht , es sind auch sehr viele die durch die Maßnahmen ihren Job verloren haben oder immer noch in Kurzarbeit sind .
Auch haben noch viele zu viel Schiss sich eventuell irgendwo anzustecken .

Weltweit suuuuper viele Menschen, kleine business s, mittelständische Unternehmen usw pleite/insolvent. Zukünftige technische Entwicklungen und immer weniger Jobs, führen zwangsweise auch zu Massen an Menschen die mit einem "grundeinkommen" oä klar kommen müssen und hakt nicht mehr durch die Welt jetten können.

Angst und Angstmache der jeweiligen Regierungen kann wirklich auch ein großer Faktor sein.

Das mit Massentourismus ist erstmal nix.....derzeit gilt 14 Tage Quarantäne. Solange die die Mutationen nicht Tod geimpft bekommen wird nix mit "aufmachen". Und wenn, dann werden die ganz, ganz langsam öffnen......

Und damit sagst du was...mit der scheisse werden die jetzt die nächsten Jahre rum nerven. Immer wird es irgendeine mutante geben und irgendwas zu testen.

Und das kotzt mich so hart an....


Auf der anderen Seite muss ich aber auch eines sagen. Januar 2020 war ich kurzzeitig auch mit meiner Freundin aus DE in Pattaya.

Auffällig zu allen anderen besuchen, könnte aber auch daran gelegen haben dass wir ein hotel in der soi 2 hatten, dass ultra viele inder in der stadt waren. Auch in unserem hotel..

Das führte dazu dass meine Freundin praktisch nicht mehr alleine vor das hotel konnte, weil sie ständig von inder Männer Gruppen verfolgt und gestalkt wurde. Auf Mega unangenehm auch am Pool immer geglotzt und generell super unangenehm und ekelig.

Da wurde mir zum ersten Mal wirklich bewusst, was für abgefuckte, primitive Gestalten aus den hinter letzten Dörfern indiens (da gab es wohl so ein reise abkommen zwischen Thailand und Indien, vielleicht Weiss ja jemand was darüber) es sich 2020 leisten können in pattaya/Thailand Urlaub zu machen.

Zwangsweise habe ich darüber nachgedacht was da noch alles für Leute ankommen, aus den Schwellenländer dieser Erde 5555


Zumindest um die muss man sich erstmal zumindest keine Sorgen mehr machen...

Aber trotzdem will ich kein Hochglanz poliertes Familien pattaya, mit tausend Regeln und alles sauber what ever 😑

Peace

Don
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.975
1.393
Duisburg, Deutschland
Meinst du bereits kurzfristig oder auf lange Sicht und wie kommst du zu der Annahme? Würde mich interessieren....Danke
Egal wo auf der Welt regelt immer noch Angebot und Nachfrage den Preis.
Das Angebot dürfte sich kaum verringert haben, die Nachfrage ist jedoch praktisch bei 0.
Also wie diese Theorie zustande kommt würde mich auch brennend interessieren.
 
Thailernen.net

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Thailand hat jetzt die Chanse durch Covid ein sauberes Land zu werden.
Ist doch auch nicht schön als Thai im Ausland als billiges Lustobjekt verschrieen zu sein :devil

Thailand hat auch noch andere Werte als Sex und Blasen ,aber damit hätte dieses Forum wohl ein Problem!

Denkt immer daran,ein Thai macht es ,aber redet nicht drüber,beim Farang ist es oft genau umgekehrt.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
wenn sie wollten, würden sie den privaten Krankenhäusern freie Hand beim Impfstoffimport geben,
und die würden sofort Überkapazitäten, die in 6 Wochen ablaufen, in der arabischen Welt zusammenkaufen.

10 Mio Thais würden für Pfizer Shots 3.600 THB aus eigener Tasche zahlen, die Kohle haben sie,
und man könnte damit die Situation entzerren,

aber nein, die Führung will das nicht,

Thais müssen zum Pfizer impfen nach Amerika fliegen,
wenigstens klappt das, die Europäer lassen die Amis ja nicht rein,
Kon Thai ist willkommen.
Leider alles richtig, was du geschrieben hast.
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Ich seh das auch so auf jeden Fall. Befürchte aber, dass sich die derzeit herrschende Elite den Steilpass den Ihnen die Pandemie zugespielt hat kaum ungenutzt lässt und jetzt den Sumpf quasi durch die Hintertür austrocknen wird. :(
Pattaya für Familien-und Qualitätsurlauber mit einzigartig sauberen Stränden mit bester Wasserqualität, wenn das so kommt, dann sitzt in Rom eine Päpstin
 

Ähnliche Themen