Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Die Frage, ob sich Pattaya verändern wird ist irgendwie lustig. Guckt euch doch die Bilder aus den 70ern an oder auch die 90er. Es ist ein ständiger Wandel. Vom Fischerdorf zum riesen Puff und jetzt mehr zum Entertainment Areal.

Meine Anfangszeit war um 2000 rum. Da war die Bukao ein Geheimtip. Es gab kein Hilton oder Amari Hotel. Die Wallking Street hatte einige Agogos. Der Top Laden war das Living Dolls Showcase und das Insomnia war hinter dem Marina Plaza. Tja. Meine Zeit ist irgendwie rum. Deshalb war ich seit 2016 nicht mehr dort und mich reizt derzeit auch absolut nichts.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
War mal top qualität…

Meine Anfangszeit war um 2000 rum. Da war die Bukao ein Geheimtip…
Meine Zeit ist irgendwie rum.

Mich würde mal ernsthaft interessieren, was in Euren Augen genau früher besser als heute war ?

Meine Zeit begann erst wesentlich später um 2010.
Das Angebot an hübschen Girls war vielleicht etwas größer als heute. In der Breite haben die Girls bestimmt auch an Gewicht zugelegt.
Wenn ich aber damals wie heute davon las bzw. lese, das es in Patty nur so wimmelt von hübschen Mandelaugen, dann konnte ich das noch nie so wirklich unterschreiben.
Reduziere ich es mal auf die überschaubare Kategorie der sog. "Stunner", dann hat im Allgemeinen vielleicht die Leistungsbereitschaft nachgelassen.
Früher haben sie sich noch mehr ins Zeug gelegt, mit Ausstrahlung zu punkten und haben sich mehr um mich bemüht.
Heute verlassen sie sich nicht selten allein auf ihr Äußeres, fahren damit aber offensichtlich nicht minder erfolgreich.
Wenn auch nicht bei mir, aber wen interessiert das schon.

Ich persönlich wäre bei einem spitzen Gesamtpaket (Optik plus Ausstrahlung plus Bemühung) auch heute bereit, wesentlich tiefer in die Tasche zu greifen.
Mit 1500 Baht kommt Mann bei dieser Kategorie schließlich nicht weit.
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist mir aber inzwischen auch aufgrund Erfolglosigkeit zu anstrengend geworden.
Also mache ich heute gewisse Abstriche bei der Optik, zahle dafür natürlich auch keine "Stunner-Tarife" und habe dennoch eine schöne Zeit vor Ort.
Obendrein sogar noch eine wesentlich entspanntere als "früher".

So lange ich Veränderungen nachvollziehen kann und für mich persönlich einen Weg finde, damit so umzugehen, das der Spaß nicht verloren geht,
ist soweit alles im grünen Bereich.
Ich selbst bleibe ja auch nicht vor Veränderungen verschont und bin inzwischen unter anderem auch 10 Jahre älter geworden.
Das zunehmende Alter kann also auch ein Grund dafür sein, warum sie sich heute weniger als früher um mich bemühen.
Hat ein gefragtes Stunner-Hühnchen im besten Alter die freie Auswahl, entscheidet auch sie sich logischerweise für das beste Freier-Gesamtpaket.
Gleiches gilt ja letztlich auch in der realen Welt.
Muss man realistisch akzeptieren und hinnehmen.

Auf mich übt Pattaya jedenfalls nach wie vor für eine gute Handvoll Tage seine Anziehungskraft aus.
Wenn es auch im Verlauf der Zeit eine andere geworden ist, der Reiz ist noch immer geblieben.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Wenn ich im Jahr 2000 durch Patong oder Pattaya gezogen bin, dann hattest du keine großen Verhandlungen. Standard waren 1.000 Baht und gut ist. Das wäre nicht mehr zeitgemäß und natürlich sind andere Summen absolut in Ordnung. Nur ist da keine nach 1 Stunde aufgesprungen und wollte nach Hause. Es gab nich diese Smartphone Generation von Girls die allein durch ihre Sponsoren sehr gut durch das Leben kamen(es sei ihnen ja grundsätzlich gegönnt) In Patong leben in der Nanai Road 10 Mädels in einer Hütte und waren froh mal mit Air Con und TV longtime schlafen zu können. Gefühlt hatte ich mehr Freiheiten. Bis 6h im Tai Pan oder anderen Discos abhängen.

Meiner Meinung ist es sehr viel kommerzieller geworden. Die "Models" in den Agogos tanzen teilweise nur noch und machen ihr Geld mit den Gehältern, Tip und paar Auserwählten. Vor einigen Jahren hast du die nahezu alle nach Feierabend in der Marine Disco getroffen und konntest sie abschleppen. Tja heute gehen sie in Gruppen in die Szene Discos, bestellen ihre eigenen Flaschen und feiern. Aus deren Siht hat es sich natürlich verbessert. Muss man ja objektiv auch anerkennen.

Ach ja und das Beer Bar Flair der 90er ist doch tot. Welches Bierbarviertel läuft denn noch. Auch verständlich. Würde ich als hübsches junges Mädel auch nicht sitzen, wenn ich per Lovoo und tinder weitaus mehr verdienen kann von meinem Zimmer aus und dabei die XXXXXXL Soap gucken .
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Lambo, von dieser Beschreibung sind wir heute auf jeden Fall meilenweit entfernt. Das kann wohl niemand ernsthaft bestreiten.
Den Mädels kann man hierbei sicher den geringsten Vorwurf machen, so wie Du es ja selbst auch nicht tust.

Das Aussterben der Beer Bars gefällt mir auch nicht.
Hier darf man aber schon mal hinterfragen, warum sich die Betreiber (wenige Ausnahmen vom Ganzen bestätigen die Regel) noch nicht einmal gegen den sicheren Tod wehren ?!
Da wird konsequent an längst überholte Strickmuster festgehalten und ein paar letzte, alte Silberrücken krallen sich dort irgendwie noch an den Tresen fest.
Allein mit ein bischen Rotlicht, verranzten Barhocker und nem Billardtisch lässt sich die nachrückende Freier Generation ganz offensichtlich nicht in der nötigen Anzahl locken.
Auf diese Entwicklung muss man doch irgendwann auch mal reagieren und Veränderungen herbei führen.
Kann ich nicht erkennen und das begreife ich einfach nicht.

Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch nur und das Beer Bar Angebot ist über die Jahrzehnte hinweg derart gestiegen, als das sich heute mehr oder weniger die gleiche Zahl
an Kunden auf eben viel mehr Bars verteilen. Kann ich nicht beurteilen.
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Mich würde mal ernsthaft interessieren, was in Euren Augen genau früher besser als heute war ?

Mitte der 90'er war in Naklua die "Hölle" los. Überall Beer Bars mit hübschen Mädels die dir hinterher geschrien haben. Der "Take Care" Faktor war um ein vielfaches einfach besser. Du wurdest mit nem' kalten Tuch an der Bar begrüßt, es gab Erdnüsse zum futtern. Du wurdest einfach mehr umsorgt und es wurde nicht direkt nach nem' Ladydrink gebettelt wie heute meistens.

Der Kurs war in meinem ersten Patty Urlaub scheiße. 1:14. D-Mark natürlich. Trotzdem fand ich Thailand unglaublich günstig. Bin damals fast nie in der Walking Street gewesen, weil in Naklua genug los war. Selbst ein oder zwei GoGo's gab's dort. :echt

Bar Fine damals 150 Baht.
LT 500 für das Mädel.

Kein Gelaber über Short Time oder irgendwelche Stundenpreise. Die Hotels lagen ja direkt auf der anderen Straßenseite und es waren kurze Wege. :bigsmile

Irgendwie war es "familiärer". Der Wongamatstrand war damals noch Russenfrei und einigermaßen sauber. Man hatte dort seine Stamm Garküchen und Köchinnen.

Das LKS war damals meines Erachtens um einiges höher, da man nicht unbedingt jeden Tag das Mädel gewechselt hat. Muss jetzt direkt überlegen, wie es in der Soi 6 damals war.
Weiß nur noch, dass meine erste Stammbar die "King Kong" gewesen ist.

Die Soi 6 kannten die Weiber in Naklua überhaupt nicht. War ne' eigene "Blase" in Naklua. Und für die Mädels war's nen' Erlebnis, wenn dann doch mal ein Farang sie eingepackt hatte und in die Walking Street gefahren ist. Z.B. in die Marine Disco. Da war noch wahre Freude vorhanden bei den Mädels. Die sind erstmal nach Hause und haben sich in Schale geworfen für den Disco Abend mit dir.

Bin mit einer mal in ne' GoGo in der WS gefahren (Happy A GoGo glaube ich). Die hat sich die Augen zu gehalten und nur Wasser getrunken weil sie sich geschämt hat.:rolleyes:

Und ein riesiger Vorteil damals war, daß es noch nicht die Handys gab. Kein Facebook, kein Istagram, kein Tinder , Line, What's Up und Co. Da musste man sich tatsächlich noch vor Ort bemühen eine passende Schwutte zu finden. Und soll ich mal was sagen? Es hat geklappt. :bigsmile
Ihre Vorlieben, sprich, ob sie bläst, von hinten oder Doggy, Ob 69'er oder Anal. Das alles konnte man mit dem Mädel direkt an der Bar schon ansprechen.
Die Schüchternheit hat nach dem 3. oder 4. LD dann sowieso nachgelassen. :D:p


Einen Nachteil möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen:

Die Meisten Mädels waren nicht rasiert und sind als "Handtuch-Rollmops" durch's Zimmer gesprungen, um mal die Worte von @Stalker zu benutzen.:bigsmile

Wenn das Vertrauen dann aber nach einiger Zeit da war, sind auch diese "Hürden" überwunden worden.
Viele der Mädels konnten nicht sehr gut englisch. Deshalb gab's sprachlich manchmal einige Hürden. Aber auch das ging mit der Zeit.

Ach ja, noch eins: Das Wort "Custumer" gab's damals nicht. Nur Teerak. Was das Gleiche bedeutet, sich aber besser anhört. :bigsmile

So ist und bleibt mir Pattaya in Erinnerung. DAMALS.......:weinen
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.061
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Misee

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.323
2.977
1.963
bei München
Mitte der 90'er war in Naklua die "Hölle" los. Überall Beer Bars mit hübschen Mädels die dir hinterher geschrien haben. Der "Take Care" Faktor war um...

ja so war das, ich war 1983/84 das erste mal da, da waren die Mädchen noch dankbar und haben sich anständig bedankt wenn sie ne Cola bekommen haben, im Hotel nebenan war so ein Kellerclub, da ist man rein wurde gefragt ob man eine Lady möchte, wenn man keine wollte bekam man trotzdem ein Erfrischungstuch und wurde den Abend in Ruhe gelassen.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Die Meisten Mädels waren nicht rasiert und sind als "Handtuch-Rollmops" durch's Zimmer gesprungen, um mal die Worte von @Stalker zu benutzen.

Kein Thema. Mit nem Päckchen Gilette Rasierer unterm Arm hätte ich auch für dieses gewaltige Problem eine Lösung gefunden. :)

Oh man....das klingt ja alles zu schön...wieso nur bin ich Ende der 90ziger als junger Wilder nicht nach Naklua geflogen ? Verdaaammmt ! :rolleyes:;)
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
...So lange ich Veränderungen nachvollziehen kann und für mich persönlich einen Weg finde, damit so umzugehen, das der Spaß nicht verloren geht,ist soweit alles im grünen Bereich....


100% zustimmung ...

...Du wurdest mit nem' kalten Tuch an der Bar begrüßt, es gab Erdnüsse zum futtern... - "Handtuch-Rollmops" durch's Zimmer gesprungen


also vor kurzem ende mai anfang juni wurde mir fast überall
( war auch erstaunt ) ein feuchtes tuch gegeben und/oder
sogar wie früher wurde die arbeit von der dame übernommen...

auch hatte ich endlich mal wieder einen rollmops dabei im loom
also alles wie früher - ok 1500 baht und keine 500 mehr ...

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
523
3.025
1.845
Ja, so war das.
Wir müssen uns mit der heutigen Zeit arrangieren, die sogenannten sozialen Medien sind nicht mehr wegzudenken. Sind ja ab und an auch ganz nützlich.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
@Misee:Sehe ich auch so.Die Zeiten ändern sich,das haben sie schon immer getan.Das Verhalten der Mädels natürlich auch.Durch die sozialen Medien verbreitet sich alles nur schneller.Die Veränderungen inP.und auch inBkk sind alle auf den asiatischen Markt ausgelegt,da in China,Indien usw. die Mittelschicht immer grösser wird.Dazu kommt auch das Verhalten vieler Farangs,die vieles versaut haben mit ihrem Benehmen,Wenn ich manchen weissen sehe,wie die mit den Mädels umgehen und sich dabei auch noch wichtig vorkommen,kann ich wütend werden.Früher erzählte das Mädel dann nur in irhrer unmittelbaren Umgebung,was ihr Geschen ist.Heute weiss das innerhalb von Minuten ganz Thailand.Da darf man sich natürlich auch nicht wundern,wenn der "Take care"factor nachlässt.Es sind Menschen,mit denen wir vögeln,und keine Objekte die z.B.nach Kilogramm bewertet werden wollen.Grüsse aus Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti und Taldren

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Viele gute und richtige Beiträge vom " damals"

Leider ist die gesamte Welt abgebrühter und kommerzieller geworden....
Die Thais bekommen es ja mitunter durch den weltweiten Tourismus
in Patty geradezu vorgelebt ( schlechtes Benehmen inklusive )

Es war damals in meinen Anfängen Ende der 70 tiger alles liebevoller,
relaxten, ein Stüch weit ehrlicher, auch wenn damals schon eine
Portion Schauspielerei zum Geschäft zählte.

Einer schrieb ja schon hier :" Das Wort Customer" gab es damals überhaupt
nicht, war aber keine schöpferische Erfindung der Englischen der letzten
Jahre, sondern verdeutlicht ganz klar wie man heute einen Farang sieht,
nämlich als Kunde, ob dieser Kunde wohl ein Mensch ist :))

War das damals ohne Handy relaxed.....man hätte Zeit sich in die
Augen zu gucken, ja gar den Versuch zu machen eine Art gemeinsame
" Urlaubssprache" zu entwickeln.

Nehme ich heute ein Girl mit auf's Zimmer, dann ist meine erste
Ansage, das das Ding solange ausbleibt bis sie wieder geht.....
Beim Nümmerchen ein paar Klingeltöne vom Handy ?? - nein danke -

Mir ist kein Mädel in Erinnerung die sich tätowiert hatte.

Ja, die klassische Thai - Muschi war unisono behaart....

Ich bevorzuge das nach wie vor, es sei denn es hat sich dort zum
Urwald entwickelt. Also rasiert mir nicht ALLE :))

Gewalt : auch da denke ich ging es um einiges friedlicher zu,
heute gibt es an jeder Ecke Jugendbanden die geradezu auf
Ihren ( Kampf) - Einsatz warten....

Thaicupid oder Thaifriendly gab es natürlich noch nicht.

Die Bierbars waren knackig voll......

Gedanklich hatte ich mich auch nach meinem letzten
Urlaub ( September) verabschiedet......aber so ganz ohne
Sex und Fun ist dann auch nicht so dolle .....

Bin gespannt welche Veränderungen da noch so kommen ??
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.736
19.765
3.465
Mich würde mal ernsthaft interessieren, was in Euren Augen genau früher besser als heute war ?

Ob besser oder schlechter liegt letztlich im Auge des Betrachters, anders wars auf jeden Fall. Allerdings darf man dabei nicht vergessen das man selbst auch Älter geworden ist .

Der Vergleich müsste somit für mich sein was ist anders für einen 52 Jährigen (nicht für einen “damals“24 Jährigen) mit ein paar Kilo zuviel auf den Rippen was schon wieder einiges relativiert auch wenn man es nicht gerne hört.

Ein (von meinem Beispiel ausgehend) 24 Jähriger Trainierter Mann erlebt auch heute Thailand(oder sonstwo) in Bezug aufs andere Geschlecht als wenn langsam der Zahn der Zeit sichtbar wird und Sport zwischendurch länger eher ein Fremdwort war und im Fazit Optimale Figur nun mal anders geht.

In sofern muss man schon mal vieles relativieren was an Erlebnissen ausserhalb des reinen Paysexes ein zu ordnen ist auch wenn es sich um Huren handelt/e.

Der reine Paysex hat sich verändert. Pattaya/Thailand ist professioneller geworden, leider ist das wirklich weltweit so....

Lt war mal selbstverständlich ist es heute nicht mehr was mir persönlich egal ist, aber anders ist es ganz sicher auch wenn mit etwas witz und Freundlichkeit immer noch viel geht selbst für Ü50 und darüber hinaus sofern man das denn will, nur komplett selbstverständlich ist es definitiv nicht mehr.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.061
4.515
Jever
Lt war mal selbstverständlich ist es heute nicht mehr was mir persönlich egal ist,
Das lese ich in letzter Zeit immer häufiger. Ich kann das nicht nachvollziehen da ich immer ein Mädel für LT finde :keine Ahnung
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Die Infrastruktur ist ja bis auf das Abwassersystem eigentlich sehr gut

Dieser Satz war aber sarkastisch gemeint oder?

Oder siehst und riechst du das Müllproblem nicht an allen Ecken. Ogal wo man hinschaut?

Und der Verkehr scheint bei dir wohl auch nicht zur Infrastruktur zu gehoeren nehme ich an.

Wenn in Pattaya die Infrastruktur passt dann glaube ich ab sofort wieder an das Christkind. :bigsmile

L.G.Robert:hut
 
  • Like
Reaktionen: otto3 und hapeto

Ähnliche Themen