Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.517
2.295
Köln, Deutschland
[


Dieses Gefühl kenne ich auch …. geht's zum Flughafen denke ich auch immer....nächsten Urlaub mache ich mal was anderes---
kaum bin ich 2-3 Wochen...

Ja, das habe ich auch. Aber nicht mit Pattaya. Mir gefällt interessanterweise (und das schockiert mich selbst) das Drecksloch AC besser als Pattaya.
Also für mich definitiv nicht mehr.
Aber AC auch nicht 555
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.971
3.465
Noch entscheidender ist, was junge Leute aus DACH bewegt das erste Mal nach Thailand zu gehen.

Schau mal in Deutsche Puffs. Vor X Jahren war das Publikum deutlich älter als heute i.d.r. fings erst nach ein paar Jahren verheiratet sein an ;), Gruppendynamik in der BW-Zeit mal ausgenommen....

Heute gehen bereits die gerade mal Volljährigen zur Hure, Paysex ist deutlich normaler geworden. Internetaufklärung wo was geht und günstig gewordenes Fliegen tun den Rest, schon sitzen Sie im Flieger.

Sich für die "moderne Frau von heute" zu verbiegen fürs Vögeln ist ganz sicher auch nicht jeder man/ns sache und in einem Zeitalter wo Internettaugliches Aussehen (sprich Fotogen sein) ebenfalls eine große Rolle für die Chancen der Jungen spielt fallen zudem auch noch deutlich mehr durchs Raster. So Oberflächlich wie heute waren die Zeiten selten. Aussehen, Markenklamotten und ein Cooler Move sind Pflicht für den Tinder/Facebook und Erstauftritt im Reallive :rolleyes:

Wer da nicht mithalten kann oder will oder auch nur keinen Bock auf den Prinzessinenalarm hat kombiniert halt gerne Urlaub und Mädels..
Das Ergebniss sieht man nicht nur in Thailand, selbst auf Malle und Co gibt es Puffs wie noch nie für die die noch nicht so weit sind gleich Paysex zu Präferieren und nichts auf die Kette bekommen haben :bigsmile

Der Dach-Bedarf an Paysex ist für Jung und Alt gefühlt eher gewachsen als gesunken.....

Ich selbst bin allerdings auch mit 24 in Thailand aufgeschlagen komplett ohne Paysex Hintergedanken durch einen Zufall. "Damals" war Thailand nur lange noch nicht so Professionell wie aktuell..... Egebniss: Klebengeblieben.

Das war ebenfalls vor fast 30 Jahren. Den Kleber Urlaubstechnisch nach so einer Zeit wieder los zu werden hat so seine Tücken aber ich halte den Beschluß Thailand vorerst nicht mehr als Dauerziel zu nehmen für mich ebenfalls für einen guten Gedanken.

Das erste mal um diese Jahreszeit seit X Jahren ist für das Folgejahr noch kein einziger Flug nach Thailand gebucht, allerdings auch noch nichts anderes. Werds demnächst mit anderen Zielen ernst machen müssen so auf 6-8 Monate im voraus muss ich leider besser Vorplanen.

In 5 Tagen geht's für längere Zeit vorerst das letzte mal nach Thailand, wie oft und wie lange ein Stopover im Jahr ausgedehnt wird wird die weitere Entwicklung in Thailand zeigen, wenn es so bleibt wie jetzt ist eine Woche Stopover im Jahr noch ok, wenns schlimmer wird lässt sich das ja auch noch etwas reduzieren :cool:

Sollte sich wieder erwartend das Preisleistungsverhälnis verbessern bin ich auch gern wieder öfter und länger in Thailand.
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Eines hat sich doch zum positiven veraendert: Weniger DACHler :weg
Mir sind die DACHler beim Arsch lieber als die Chinesen oder Inder.

Sicher gibt es unter den Deutschen einige die dafür sorgen, dass die Unbeliebtheit der Germanen weiterhin auf hohem Level erhalten bleibt. Doch im Großen und Ganzen ist mir das Benehmen der Europäer wesentlich lieber als das der erst angeführten Nationen.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.971
3.465
Doch im Großen und Ganzen ist mir das Benehmen der Europäer wesentlich lieber als das der erst angeführten Nationen.

Mir Urlaubstechnisch meist auch.

Kommt nach meiner Erfahrung aber auf die Schichten an. Ich habe in BKK schon Inder kennen gelernt das waren lustige Jungs, hatten Bildung, ausreichend Finanzielle Mittel und Spaß am Leben wärend mich die in Pattaya rumeiernden Horden meist auch eher abstoßen.

Über Chinesen kann ich weniger sagen, das Verhalten schreckt mich in Thailand oftmals ebenfalls oft ab weil laut und drängelnd über Essgewohnheiten mal ganz zu schweigen.....

....nur kenne ich auch einige etwas näher hier in D. und die stehen recht gut im Leben und benehmen sich auch einwandfrei, In einigen guten Hotels an diversen Orten fiel auf das sich nicht wenige auch im Speisesaal gut zu benehmen wissen, auch ausserhalb war die Lautstärke und das benehmen soweit beobachtet unauffälig.
Ich denke verallgemeinern kann man es nicht die breite Masse allerdings ist warscheinlich (noch) nicht wirklich mit Europäischen Verhaltensregeln kompatibel.

Thailand ohne Chinesen wird es aber in absehbarer Zeit eher nicht geben, die übernehmen zunehmend das Land, Kambo haben sie ja schon Wirtschaftlich geschluckt und Thailand letztlich warscheinlich auch.....

Muß man also letztlich mit Leben oder fern bleiben. Ich glaub nur wenn man Chinesenfreie Zonen sucht wirds insgesamt recht eng mit den Reisezielen :bigsmile. Den Scheiß fange ich deshalb erst gar nicht an :cool:.


.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Der Dach-Bedarf an Paysex ist für Jung und Alt gefühlt eher gewachsen als gesunken

Der Pay6 ist in A in den Puff eher tot. Das liegt daran das die guten Kunden das Zeitliche segnen. Die Jungen sich nur den Straßen- oder Wohnungsstrich und Laufhaus leisten können und dort sind zu 90 % Nutten aus RO, BG und China
Außer mit Vermietung ist in A im Rotlicht nichts mehr zu verdienen.
 

exil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
107
148
673
Kitzbühel
Thailand ohne Chinesen wird es aber in absehbarer Zeit eher nicht geben, die übernehmen zunehmend das Land, Kambo haben sie ja schon Wirtschaftlich geschluckt und Thailand letztlich warscheinlich auch.....

Thailand ist Wirtschaftlich schon seit Generationen in Chinesischer Hand. Die wirklich reichen Thais sind alle Chinesischer Herkunft. Sie sind einfach fleißiger und bessere Geschäftsleute. Meine Frau stammt aus einer Familie zugewanderter Chinesen und Schwiegermutter regiert ihr Imperium mit Eiserner Hand. Die Familie meiner Frau ist wesentlich Wohlhabender als meine Wenigkeit es ist.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.971
3.465
und mich mit Vermögenssteuer belegt.:kk

Vermögenssteuer gibt es nach einem Verfassungsgerichtsbeschluss schon seit 1997 in Deutschland nicht mehr , die SPD will das gerade ändern, durch ist der Entwurf aber noch lange nicht, in welchem Land lebst Du :cool:
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich denke, es werden noch mehr Chinesen nach Thailand strömen. Wer will den Chinesen das Reisen auch verbieten. Hab neulich auch etliche in Afrika gesehen. Aber, ich frage mich, wer soll eigentlich in den vielen Shopping Malls in Bangkok und Pattaya Geld ausgeben? Deutsche Rentner kaufen ihre 5 T-Shirts woanders. Und die Chinesen machen wenn überhaupt, Window-Shopping. Amerikanische Fastfoodketten scheinen ja ganz gut zu laufen.
Ich werde mir mal im Januar nach 4 Jahren Thailandabstinenz nochmal Pattaya anschauen.
Werde dann auch mein Fazit ziehen. Bin selbst gespannt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
wer soll eigentlich in den vielen Shopping Malls in Bangkok und Pattaya Geld ausgeben?

Das frage ich mich auch. Man braucht nur mal durch das Central oder auch jetzt das neue Terminal 21 zu laufen. Fast alle Läden leer. Nur Touris, die dort rumlaufen und kucken aber fast nix kaufen. Wundert mich, wie die Ladeninhaber überleben können....
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Das Terminal 21 werde ich besuchen, ganz klar.
Bin aber nur an den Kinos interessiert.
Hoffentlich zeigen die ein paar gute Hollywoodfilme.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
. Man braucht nur mal durch das Central oder auch jetzt das neue Terminal 21 zu laufen. Fast alle Läden leer

Ich denke du meinst die "Ramschläden" :eek:

Im Juli war ich im Terminal21 in dem Stockwerk wo die Speiselokale sind. Zum einen waren die recht gut besucht. War dann in einem wo eher den gehobenen Eindruck machte. Preislich nicht günstig, aber wirklich super gespeist :hunger

Achja, der Laden war fast immer voll. Kaum sind welche gegangen standen neue Gäste schon wieder da. Zum Großteil Asiaten. Farang konnte ich keine erkennen. Auch beim nächste Besuch nicht ;)

Schon genug dass, das Finanzamt diesen kennt und mich mit Vermögenssteuer belegt.

Da du von AUT bist würde mich interessieren welche Vermögenssteuer du meinst. Etwa die KESt???
 

Ähnliche Themen