Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.815
4.965
Berlin
Denkst du die Mädels schauen bei manchen Europäern anders?

Das war nicht darauf bezogen, ob die Mädels nun mit Europäern oder Indern mitgehen, sondern generell. Man sieht praktisch, wie manche von Pattaya und dem Business einfach die Schnauze restlos voll haben.
Hab ich übrigens auch manchmal auf Arbeit, aber mich fragt ja auch keiner.....:D
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.757
19.928
3.465
Wenn ich heute als Frischling nach Thailand fliegen würde, wäre Pattaya nach einer kurzen Stipvisite warscheinlich ausgeschieden und ich würde da nie wieder erscheinen, wozu auch.... es gibt genug Alternativen in Thailand selbst, sofern der Urlaub an sich im Vordergrund steht und man nicht nur nach Quantität der Sexindustrie geht und ausschließlich dem einen Hobby nach geht, da ist Pattaya bis auf BKK Alternativlos wobei die Paysexszene in Bangkok für mich die Angebotstechnisch Qualitativ die bessere ist, nur halt nicht immer die billigste und Großstadt.

Ansonsten findet man auch auf den Inseln oder im Norden und selbst im Isaan genug zum Pimpern wenn die Hose eng wird bei (für mich) , (Tiefster Isaan ausgenommen) Urlaubstechnisch deutlich schöneren Rahmenbedingungen.

Im laufe der Jahre verbindet man Orte mit Erinnerungen und hat Kontakte geknüpft bei denen Freude beim wieder sehen aufkommt, kennt die Gegebenheiten und hat sich Arangiert. Das dürfte der Grund sein warum mir Pattaya erst, je nach dem wie es läuft, nach 5-10 Tagen anfängt komplett auf den Sack zu gehen, dann muß ich da raus bis der nächste Lockruf ertönt und ich wieder auflaufe.

Crazy Game aber Realität :confused:.

Wenn ich mir Videos über die Walking anschaue, die ja durchaus die aktuelle Realität wiederspiegeln, kan ich kaum nach vollziehen da überhaupt noch auf zu schlagen, bin ich da treffe ich auch öfter mal auf Mädels von früher über die sich nettes ergibt oder auch mal Bekannte aus aller Welt und die eigene Welt, ein paar Anlaufpunkte hat man ansonsten sowieso und sieht wieder etwas anders aus... ohne das würde mich die aktuelle Szenerie als Gesamtbild eher nur abstoßen.

Viel Gründe, außerhalb von Nostalgie und reiner Party, weiterhin auch in Pattaya auf zu laufen fallen mir Urlaubstechnisch nicht ein, Thailand selbst hat eigentlich genug besseres im eigenen Land sofern man auf endlose Quantität verzichten und auf ausreichende Umschalten kann.

Trotzdem wird es auch im nächsten Urlaub in 17 Tagen gern auch wieder kurz nach Pattaya gehen :bigsmile, von 22 Tagen Thailand immerhin ganze 2 Tage, der Rest findet in Bangkok und Samui statt. Im November sinds von 11 Tagen Aufenthalt in SOA sind es neben PP und BKK dann schon 4 Tage, für mich eine ideale Aufschlagszeit für Pattaya:bigsmile

Pattaya immer noch sehr gerne aber inzwischen eher in Kombinantion für mich.... Ich sag ja, ich werd Alt, :p Der Rahmen wird zusehens wichtiger, andere Dinge ausser Party sowieso und nach 9 Tagen über die Stränge schlagen (wie letztes mal) brauche ich eine Woche um wieder zu regnerieren, das ging mal schneller :oops:

Spaßfaktor war aber beim letzten mal,wie meist wenns nicht läuft in Pattaya, überdurchschnittlich hoch, Trotzdem waren 9 Tage hart an meiner Schmerzgrenze für eine Einzeldosis Pattaya :)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
55555 low season. Pattaya wie ausgestorben ..... und und und
Mir ist gerade eine Zahnfüllung rausgefallen. Habe mich im Bangkok Hospital gemeldet zwecks Termin. 20.9. habe ich bekommen.
Die haben anscheinend viel zu tun.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
55555 low season. Pattaya wie ausgestorben ..... und und und
Mir ist gerade eine Zahnfüllung rausgefallen. Habe mich im Bangkok Hospital gemeldet zwecks Termin. 20.9. habe ich bekommen.

Mal blöd gefragt: warum gehst du nicht zu einem der vielen Zahnärzte? Eine neue Zahnfüllung ist eine Sache von wenigen Minuten.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Mal blöd gefragt: warum haben so viel Zahnärzte in Pattaya so viel freie Termine und die im Bangkok Hospital nicht?

 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.428
4.515
Jever
Mal blöd gefragt: warum haben so viel Zahnärzte in Pattaya so viel freie Termine und die im Bangkok Hospital nicht?
Gegenfrage:Warum geht man bei Zahnproblemen(in diesem Fall eine Lappalie) in eine Klinik und nicht zum Zahnarzt?
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Stehe im True move Laden. Warte eine Ewigkeit bis ich dran bin. Dann endlich. Da kommen 4 Inder rein. Häuptling quatscht meine Verkäuferin an und die gehen erst mal. "Kurz was machen". Der Häuptling ist fertig fängt der nächste Inder an mit anscheinend dem selben Problem. Steht der Häuptling neben mir, ich schau ihn an, er schaut mich an dann grinst er "freundlich" mich nur an.
Unglaublich. Bin gespannt wie lange das gut geht.
Auf der Heimfahrt liegen 3 Inder auf der Straße und ein Roller liegt qualmend daneben.
Bin dran vorbeigefahren. Sachen gibt es.
Jetzt denke ich "Pattaya" hat sich und mich ganz schön verändert.
 
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Heute war ich im "9 Karat" Condo. War ich vor 3-4 Jahren schon mal. Das war wie ausgestorben zu damals. Waren anscheinend größere Probleme die letzten 1,5 Jahre. Hausverwaltung hat Geld unterschlagen und nichts gemacht. .... Austausch der Hausverwaltung, neues Geld für den Sinking-fund.... und ich habe den Eindruck nahezu alle auf der Nordseite des Condos haben das Condo verlassen. Weiß da jemand näheres darüber?
Und die mit beachblick konnte man heute zum ???"Schnäppchenpreis" kaufen. 1.35Mio. 62m², Mieter zahlt 9000THB Miete monatl.
Fast schon zu schön um wahr zu sein. Dann raus und in den BIG C extra und der kam mir heute am Montag morgen auch sehr ruhig, fast leer vor.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
UN-China-Handelsspannungen treiben Bewerbungen für Thailands Residenzprogramm in die Höhe

Jetzt wird Thailands Zukunftsaussichten schon mit Singapur und Hongkong verglichen.

" eine Steigerung um 50 % bei den Bewerbungen für das Thailand Elite Residence Program von asiatischen Bürgern".
? ..... asiatische Bürger die nicht aus ASEAN sind ..... vermutlich. Chinesen......

Das Elite-Visa gibt es ja noch nicht lange. Von 0 lässt sich leicht um 50% steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:

SpamBam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
213
294
753
33
Das Elite-Visa gibt es ja noch nicht lange. Von 0 lässt sich leicht um 50% steigern.

das Elite visa ansich gibt es schon seit 2003 relaunch glaub 2016/2017 mit verbesserungen..
also das visa gibt es schon etwas länger( immerhin 2/3 jahre) mit den standards was es heute bietet..
also von 0 auf 50% ist nicht ganz korrekt ;)
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
In Rio de Janeiro an der Copacabana
Gibt es da auch solche Regenfälle?
Geht es da dann auch so zu wie in Pattaya?
Wo pumpen die die Sache hin? Wenn unter der Wasserlinie. Keine Verstopfungen weil jeder alles in den öffentlichen Toiletten entsorgt......
Öffentliche Toiletten! Ist das nicht überall ein Problem? Was wird da wohl abgehen in Pattaya?

Schaun wir mal.....
Klar machen kann man alles. Selbst in Pattaya. Das Central Festival ist ja auch tiefer als die Wasserlinie vermutlich und da hat es Toiletten. Aber das ist kein "öffentlicher" Betreiber.

Am Dongtan-beach Jomtien bekommen sie seit 1 jahr nichtmal das überirdische Toilettenhäuschen eröffnet.

Strand, Pattaya, Hochwasser ....
Vor paar Tagen erst wieder. Die sind seit Monaten wie wild überall am Kanalisation reinigen und erneuern
Und dann das. Bei meiner Meinung nach nur bisschen Regen.
Kommentar bei FARANG gelesen?
Heute malern sie wie wild die ganze beachroad mit Parken verboten zu. Beachroad ab Chayabruek (Ende Jomtien) hinter zu den Fischrestaurants. Man wird sehen mit welchem Erfolg.
Auf verschiedenen Kreuzungen waren sie vor 2 Monaten tätig die Bereiche aufzumalen wo man nicht halten soll. Kaum 50% halten sich daran.
Erst wieder gelesen das rote Fußgängerampel überfahren jetzt saftig bestraft wird. Gestern vor einer roten Fußgängerampel an der beachroad in Pattaya gehalten. 5m weiter war ein Polizeistreifenposten und hat Farangs abkassiert. Wegen Helm .....Papieren und und und, aber die Ampel war anscheinend ihnen egal. Erst Taxi, dann Bus, dann ..... alle bei rot drüber... die haben mich fast umgefahren weil ich gehalten habe.
Grüne Fußgängerampeln mit das gefährlichste was es in Pattaya für ahnungslose Kurzzeittouristen gibt finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Vom frisch gesetzte Palmen gießen ganz zu schweigen. Privat mag das gehen, auch an der Copacabana....aber ....5.
 

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.425
1.193
Irgendwie wird sich Pattaya weiterhin stark und schnell verändern.
Auch die "deutsche Hochburg Naklua".
Es kommen die Chinesen. Das sieht man an dem chin. Investor Terminal 21 der jetzt einen riesigen Tempel vormals Garden Lodge etc.
dort auch plant.
Die Chinesen kommen auch massiv , dass erkennt ihr an den vielen vielen Restaurants die jetzt chinesisch ihre Waren anpreisen.
Vor Jahren "England welcome, Germany welcome, auch die Russen mit Pausen - jetzt wieder seit Jahren ohne Visa:

Die Chinesen 1,3 Milliarden Einwohner die auch gerne reisen - ich sehe es alleine in Köln wo Geschäfte schon Chinesen eingestellt haben die die Kunden bedienen.
Inder 1,3 Milliarden ok da sind noch viele arme dabei aber auch Männer die das Paradies suchen wie wir vor 10-20-30 Jahren wollen mal die thail. Mu.... fic…...

Was spielen wir Deutsche noch für eine Rolle besonders bei dem Sch.....Wechselkurs? Danke Merkel und EZB und Helmut der Supermann!

Die Engländer sind schon fast 10 Jahre weg weil sie es sich nicht mehr leisten können egal ob als Residenten oder Urlauber
(für die wird es nach dem Brexit noch schlimmer)

Dann kommen weiter die "Ölaugen" die mit dem ihrem Geld.
Die in ihren Ländern nicht die sexuelle Freiheit ausleben können und die Mäuse für "keines" Geld jetzt die Puppen tanzen lassen.

Es wird langfristig für Leute die dachten sie könnten von D aus mit 3.000 Euro dort 14 Tage die Sau rauslassen dünn.

Es wird sich weiterhin schnell verändern zumal viele Asiaten Koreaner etc. auch mit Family da ihren "geführten wohl organisierten " Urlaub machen.

Schön wenn wir die alten Zeiten noch erlebt haben aber langfrist-meine Meinung- wir aus Österreich, CH, D werden da keine Rolle mehr spielen.
Die Schweizer vielleicht noch eher. Wechselkurs!

Ist eben so - wir müssen woanders hin...…. Die Zeiten ändern sich......
 

Ähnliche Themen