Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie und Wo von BKK nach Angeles und wohnen?!?

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Moin,

ich möchte bei meinem nächsten Urlaub in LOS mal 4-5 Tage nach Angeles City.

Jetzt mal die typischen dummen Fragen:

Wie fliege ich dort am besten hin ? - Welcher Flughafen (bei Google hab ich gesehen, dass Angeles seinen eigenen Flughafen hat. Nimmt man den auch?) Welche Airline ist SICHER und gut?

Wie kommt man ins Hotel? am besten Pick Up Service vom Hotel oder gibts dort so was wie "Mr Dang"? Oder nimmt man ein Taxi und was kostet es in etwas (damit ich mich nicht abzocken lasse)?

Da ich mich auch vor Ort überhaupt nicht auskenne:

Welches Hotel empfehlt Ihr? Am besten mitten im Dreck, aber mindestens 4 Stern preisbereich rund 60 US$.

Gibt es auch Ecken an denen man Alibifotos machen kann? (Für Freunde und Familie)

Ich weiß, typische Newbie Fragen, aber ich habe kaum Infos im Forum gefunden.

Danke Dredhead

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich fliege am 01.12. mit Tiger Airways von BKK nach Clark und am 08.12.12 wieder zurück nach BKK....runter kommen sie immer ^^
gebucht habe ich das Clarkton-Hotel für diese Zeit..sah im I-net ganz gut aus.
Fahrer vom Hotel holt einen ab am Airport..für lau.

Ansonsten gibt es mehrere Philli-Threads hier im Forum..einfach mal die SuFu benutzen

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
495
3.141
1.595
RLP
Für 60 USD wirst Du leider kein 4 Sterne Hotel in AC bekommen. Wenn 3 Sterne auch reichen, gibt es schon ein paar mehr Möglichkeiten, wobei selbst da oft höhere Preise verlangt werden.
Es kommt natürlich drauf an, wo Du Dich am liebsten austoben möchtest. Das Pendant zur WS ist die Fields Ave. (nennt sich da übrigens aus WS). Da gibt es eine Menge Bars auf engstem Raum, sowie auch eine ganze Menge an Hotels. Das wäre die klassische Definition von "mitten drin". Schau Dir einfach mal die Karte bei Agoda an. Zusätzlich zu den Agoda Hotels gibt es noch andere, die nur direkt buchbar sind.
Außerdem gibt es noch eine Menge Perimeter Bars. Das wäre das Gebiet westlich der Fields. Die Bars sind meistens kleiner, günstiger, aber auch weiter verstreut.

Für Alibifotos bietet sich eine Tour auf den Mount Pinatubo oder den Mount Arayat an. Das geht morgens aber verdammt früh los... :wink1

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
danke für die Tips.

Den Rest bekomme ich wohl aus den anderen Threads zusammen.

Hauptsache Flughafen Clark und wohl doch ein wenig mehr in ein Hotel investieren...