Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie und wo finde ich eine Haushälterin für etwa 2 Monate

pesche62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2013
20
2
313
Wer weis wo man eine Haushälterin in Pattaya findet?
Hatte einen Verkehrsunfall und kann zur Zeit nicht's im Haushalt machen.
Einkaufen, Wäsche machen, Putzen und so weiter.

Gibt es eine Agentur die so was vermittelt?
Gruss Pesche

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Ich glaube, in Deinem Unfallthread gelesen zu haben, daß Du von Deiner Frau gesprochen hast..........:bück dich

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
hi,pesche62,ich wuerde es in einem hotel oder aehnlichem probieren,wo ich eine der room ladies fragen wuerde.manchmal haben die in der verwandschaft was anzubieten.viel glueck.

pesche62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2013
20
2
313
Es ist richtig dass ich von meiner Frau geschrieben habe, sie war auch auf dem Motorrad und hat sich beim Unfall das Handgelenk rechts gebrochen. Sie wurde am Freitag operiert und kann mit einer Hand auch nicht alles machen.
Also suchen wir jemand der uns ein par Stunden pro Tag hilft.
Wir fragen mal beim Management vom Condo, eventuell wissen die jemanden.

Bei einer offiziellen Agentur würde es sicher mehr kosten, dafür währen dann die Sozialleistungen und andere Arbeitsrechtlichen belange geregelt.

Gruss Pesche

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Die Idee von hapeto ist gut - das mit der Verletzung Deiner Frau wusste ich nicht. Gute Besserung !

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
geh doch in eine Bar, da sitzen genug alte die vaginal nicht ausgelastet sind. Aber putzen und kochen können die

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Bei einer offiziellen Agentur würde es sicher mehr kosten, dafür währen dann die Sozialleistungen und andere Arbeitsrechtlichen belange geregelt.

Gruss Pesche

War das ernst gemeint? :echt

Warum sagst du nicht deiner (thailändischen?) Frau das sie sich jemanden für den Haushalt suchen soll.
Wenn ich richtig gelesen habe liegst du mit gebrochenen Gräten im Krankenhaus, und kannst vo da aus eh keine Agentouren o. ä. konsultieren.

pesche62

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2013
20
2
313
Vielen Dank für die Tipps und Ideen von euch, wir haben jetzt jemand gefunden der uns 3 Stunden pro Tag hilft.
Condo Service
Gruss Pesche