Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie sucht ihr euer Girl aus ?

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Nach was sucht Ihr eure Girls aus und wie?
Ich frage mich immer wieder ob es nur mir so geht oder auch andere es so machen.
Wenn ich in Pattaya an der Bar oder in der Gogo sitze, suche ich mir eigentlich das Girl nicht selber,oder selten! –

Denn meist wenn man reinkommt kümmert sich schon eine Dame um einen .

Und diese dann wegschicken und sagen ich hätte gerne die – mache ich eigentlich nicht!
Und so entsteht mein Verhalten erst mal mit dem Girl sich unterhalten und evtl. was Trinken wenn genehm.

Wenn sie witzig ist und Stalker Klasse – hat sie bei mir schon gewonnen .
Und ich nehme sie mit oder merke sie mir vor!
Wenn nicht gehe ich einfach in die nächste und dort genau das gleiche von vorne!
Aber das Gute an der Sache ist so bekomme ich auch mal einen Optik fick ab.
Wie macht Ihr das und wie muss ein Girl sein – das Ihr sie oder es mit nehmt?

H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Also ich würde immer schauen und prüfen ob sie ordentlich was in der Hose hat . Wenn das der Fall ist suche ich mir eine andere :eek:k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Mike35

Grundsätzlich ist Deine These ja richtig.
Eine die von alleine auf Dich zugeht, zeigt damit, dass sie Interesse hat.
Wenn ich aber so verfahren würde, könnte ich gleich ins Altersheim
oder ins Horrorkabinett.
Wenn ich an einer Bar sitze und die Sippenälteste kommt zu mir, dann sage ich
der eben ganz höflich, sie möge mir mal ihre jüngere Schwester schicken.
Falls die Bar so eine haben sollte, zeige ich auf die.
Mit der mache ich dann Small-Talk und entscheide ob ich mich von der
verwöhnen lassen will oder auch nicht.
Wo kommen wir sonst hin? :bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Als erstes wird geguckt ob sie trinkfest ist.Ne Antialkoholikerin hätte bei mir ne chance.
Wenn sie dann noch halbwegs gut aussieht und nicht rumspinnt kann sie mit

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
@Hessenbub, Klasse Spruch!

Ich kontaktiere meine Yings selber, wenn eine auf mich zukommt, die mir gefaellt, dass ist wie ein Treffer in der Lotterie.

Mir geht's da eher wie Paul, dass immer die Aelteste oder Haesslichste oder Kleinste und Dickste gleich zu mir kommt. Den Spruch mit der kleinen Schwester muss ich mir merken..

Also ich sag den Maedls wies ist: "Nicht die lady sucht mich aus, sondern ich die lady." Manche sind da wenig erfreut, aber das juckt mich nicht.

Mir gefallen mittlerweile eh nur noch ganz wenige, ca. 170cm gross sollte sie sein, sehr schlank, ein huebsches Gesicht und ein symphatisches Laecheln sollte sie haben. Das sind Kriterien fuer LT's.

Bei St's zaehlt nur der Geilheitsfaktor, manchmal bin ich geil auf dicke Moepse, machmal auf lange Beine, aber gut blasen muss sie koennen und einen schoenen Orgasmus vorspielen.

Gruss Piper

Cosy Beach Club

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Mit 1.70 wäre sie ja kein Erdnuckel mehr .
Du willst aber hoch hinaus ! :daume

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Natürlich selber aussuchen.
1.Geile schlanke Beine.
2. Nettes Gesicht
3.Nichtraucherin
4.kleine titten
dann her damit...:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
:frech

so.ich guck jetzt im 3. Fußballrelegation.
Entweder Osnabrück oder Paderborn in Liga 2.
Tippe auf die Bauern aus Paderborn,somit steht ein absteiger nächste Saison schon fest...:frech

dicke Titten...bitte nicht...:k

;)

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
54
77
648
Gelsenkirchen
Wenn ich da so gemütlich sitze kommt schon eine die quatschen möchte. Sehr schnell merke ich ob da was rüberkommt. Spricht mich nichts an, dann schaue ich mich um, versuche Blickkontakt zu einer anderen die mich anspricht aufzunehmen, einfach mal sehen was dann passiert.
Ist nichts dabei dann ziehe ich eine Bar weiter. Pattaya ist groß, ich hatte selten eine die wo nichts rüberkam. Wenn ich mal so etwas mitgenommen habe weil ich geil war, dann war es meist auch eine Enttäuschung.

Ich denke das verhalten ist auch immer anders. Die Tagesform entscheidet, mal sind es kleine Frauen, mal muss sie groß sein, oder nur einfach nett lachen.
Gruß
Horst

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Es kann nicht so sein, dass anschafft wer anschafft, sondern wer zahlt schafft an!

(den satz kapier i selber fast net :k)

motto: küsse keine nach mitternacht die du nicht auch schon um 20 uhr geküsst hättest :licht

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
wie jetzt?
man kann sich eine aussuchen???:echt

:kund ich depp hab bisher immer gedacht man bekommt eine zugeteilt und basta:bigg

das werd ich beim nächsten mal echt ausprobieren:yc

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
@Piper

Mit dieser Einschränkung machst Du es Dir aber echt nicht leicht.
Die meisten Thaimädels in dieser Grösse sind keine Mädels. :bigg

Paul ich weiss davon gibt es wenige aber glaube mir ich finde sie. :bigg

Bedingt durch diese Suche hab ich eine sehr gute Einschaetzung bekommen, wer lady und wer keine ist.

Ich mag nun mal nicht diese gedrungenen, kurzbeinigen Moppelchen und Miss Piggy's, wegen denen offensichtlich viele Farangs extra nach Thailand fliegen.:k:dancing

Apropo, war grade an der nice bar2 soi 7, hab nen freshlook-Gedaechtnisbesuch gemacht, wurde da von einem sehr schmucken ladyboy hardcoremaessig angemacht. Wenn wir zum St nicht so weit fahren haetten muessen, haette ich's mir ueberlegt.

Gruss Piper

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Es muss ein pattyneuling sein,also für mich sehr wichtig:
fast kein englisch sprechen
pechschwarze Haare
lange Hose an
sehr schlank
nicht zu jung
keine Angehörigen
passt dann für LT ;)

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)
wie vom Threaderöffner schon gesagt, wird man meist von der Einweiserin entsprechend plaziert. :k
Mittlerweile ignoriere ich das voll und ganz. Ich mache selber die Klotzen auf und setze mich da hin, wo's mir gefällt. Gibt zwar immer ne kleine Verwunderung, mir aber wurscht. Danach suche ich mir dann, dass, was mir wirklich gefällt. Jetzt mal ohne Quatsch probiert dass mal aus, es könnte auch bei Euch funktionieren.