Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie soll man sich verhalten ???

christoph86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
8
0
111
Ich habe im März 2013,eine für mich wunderschöne 30 jährige thai kenngelernt.Das ich mich in sie verliebe war nicht geplant.
iCH mus dazusagen das ich aus ganz anderen Gründen nach pattaya gekommen bin,die ich aber hier im Forum nicht unter die Leute bringen werde.gebucht hatte ich in einer Anlage die auch frauen vermittelt.Für mich habe ich das als
Vorteil gesehen,weil ich nicht mit den Gegebenheiten von Pattaya vertraut war.
Wollte eigentlich im april gleich wieder nach pattaya,ging aber nicht aus bestimmten Gründen ,habe den dann aber den Schwanz eingezogen und die frau versetzt.
Habe dann doch wieder Kontakt gesucht :p und auch gefunden. Ihr gesagt das ich erst im Oktober kommen kann weil ich meine arbeit dann beendet habe,und ich mir vorstellen kann in Thailand zu leben. Seit einigen Wochen arbeitet sie nicht mehr dort(sie wird zumindest nicht mehr per Bild angepriesen)
Jetzt meine eigentliche Frage (ICH BIN THAILAND NEWBIE ) ist es normal das nach einiger Zeit geld forderungen kommen, und wenn mann dem nicht nachkommt ,als lügner und schlechter mensch bezeichnet wird.
Sorry für die vieleicht in euren Augen dämmliche Frage.
Ich muss dazu sagen ,wenn ich mir sicher mit der frau wer würde ich sogar Geld überweisen,aber ich bin mir nicht sicher.

ich bin wie ich bin ,die einen kennen mich, und die anderen können mich.

gruss ein alter jung gebliebener

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.453
5.765
52
Stuttgart
Wenn Du ein WIRKLICH guter Mensch sein möchtest,legst Du zu den Überweisungen als Bonus noch mindestens drei Samsungs und fünf Goldkettchen drauf.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Nun, als Lügner könnte man ja höchstens bezeichnet werden wenn man etwas versprochen hat aber das nicht eingehalten hat.
Wenn es von deiner Seite nie ein Versprechen bezüglich finanzieller Unterstützung gab würde ich mir den Schuh auch nicht anziehen.

Aber ist immer wieder schön zu sehen wie gestandene Männer jedwede Vernunft beiseite schieben und auf den kleinsten Druck reagieren.
Dressurreiten ist dagegen etwas für den Kindergarten.

• Like
Reaktionen: rainzman

paschi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2012
35
1
418
gebucht hatte ich in einer Anlage die auch frauen vermittelt.Für mich habe ich das als
Vorteil gesehen,weil ich nicht mit den Gegebenheiten von Pattaya vertraut war.
In Pattaya eigentlich nicht nötig da es so einfach ist
Seit einigen Wochen arbeitet sie nicht mehr dort(sie wird zumindest nicht mehr per Bild angepriesen)
Das hat nichts zu sagen dann arbeitet sie halt woanders
Jetzt meine eigentliche Frage (ICH BIN THAILAND NEWBIE ) ist es normal das nach einiger Zeit geld forderungen kommen, und wenn mann dem nicht nachkommt ,als lügner und schlechter mensch bezeichnet wird.
Hat sie denn schon nach geld gefragt ?
Da wird dir wohl jeder zurecht abraten
Die wird wahrscheinlich wissen das du keine ahnung hast und das nutzten die mädels gnadenlos aus.
Denke immer: du bist nichts besonderes für sie auch wenn sie die eifersüchtige spielt.
Wenn du dir sicher sein willst dann beauftrage besser einen detektiv (die sind auf sowas spezialisiert)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
christoph86!

Sie will nur dein Geld und ob du sendest oder nicht mußt du für dich entscheiden. Das hat aber nix mit Thai zu tun, denn eigentlich wollen alle Frauen irgendwie Geld. Die eienn zum Shoppen, die anderen um die Familie zu ernähren, und die anderen für beides!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Lieber Christoph86,

erstmal willkommen im Forum!
zweitens willkommen in Thailand!
drittens willkommen in der Realität ;)

Zu deinen Fragen: JA! ist normal ;) Du kannst dich bei praktisch jeder drauf einstellen das sie ALLES tun wird um dich und dein Geld zu trennen. Möglichst das Geld zu Ihr und Du woanders hin ;)
Lies dich durchs Forum und du wirst einen guten Überblick bekommen was alles an Ausreden, Tricks und Beschimpfungen völlig "normal" ist. Ich persönlich warte noch auf "Waterbuffaloo has to go to hospital" als Ausdrede ;)
Damit möcht ich jetzt aber DEFINITV nicht die Thaigirls schlecht machen! Diese Tricks sind weltweit die selben und hab ich wirklich schon auf allen Kontinenten erlebt.

Du bist KEIN schlechter Mensch weil du dich nicht bei der ersten Gelegenheit ausnehmen läßt wie eine Weihnachtsgans! Klar findet das Girl das unpraktisch und zettert und jammert und was weis ich noch alles! Machst ihr ja mehr Aufwand als wenn du gleich freiwillig zahlen würdest ;)

Ganz ohne Ironie und bitte nicht falsch verstehen: Ich kenn auch DACH-Thai Beziehungen die funktionieren ... nur das sind für mich die seltenen Ausnahmen .... im Normalfall geh davon aus das sie dich als wandelnden ATM sehn.

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Inaktiver Member
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
Evtl. hat der Vermittler die Lady gefeuert da sie bei jedem Kunde Geldforderungen gestellt hat !
Frag doch mal bei "ichwürde..." nach :licht

see ya
Rob

christoph86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
8
0
111
Ach das lass ich lieber.
Trozdem allen Dank für eure meihnung

gruss christoph86

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.083
22.491
4.815
58
O-Zone in D
...ich bin wie ich bin ,die einen kennen mich, und die anderen können mich.

gruss christoph86...

Wenn das dein Lebensmotto ist, dann verstehe ich die Fragen hier nicht, wir können dich ja, denn kennen tun wir dich ja nicht. Ich gehe mal davon aus, du bist wegen dem schönen Strand nach Pattaya gekommen und damit du da nicht allein deine Zeit totschlagen mußt, hast du dich in so einer Residenz niedergelassen. Wie du dich verhalten sollst? Wie ein normal denkender Mann in deinem Alter, dann machste schon mal nicht allzu viel verkehrt.

• Like
Reaktionen: Ton

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Zumindest bist du in dieser Aussage konsequent...
Finde ich schon ziemlich dreist, erst um Antworten zu bitten und wenn diese nicht genehm sind, sich so unschön zu verabschieden..

lozara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
124
11
598
@christoph86

man man man,
hast du ihr in einem Anfall von Wollust etwas versprochen oder nicht?Das musst du doch wissen!
Wenn ja,solltest du fairerweise zu deinem Wort stehen.

Im anderen Falle ignorieren und abhaken.Musst du dich beschimpfen lassen?

Wie hast du bisher eigentlich in Deutschland ohne finanzielle Einbußen in dieser Form überlebt?
Auch hier sind käufliche Frauen erstmal daran interessiert,sich,ihren Lebensstil und ihre Kinder zu finanzieren.

Glaubst du eine Frau,egal wo,prostituiert sich gerne?
Ist sie aber erstmal soweit,macht sie es fast ausschließlich aus monitären Gründen.

Die wenigen,die da herauskommen möchten werden dich nicht beschimpfen,es sei denn du hast ihnen etwas versprochen und hältst
das nicht ein.

In meinen Augen ist sie geschäftstüchtig und versucht Männer noch nach ihrem Aufenthalt auszunehmen.

Nehmen wir mal an,sie hat durchschnittlich einen Kontakt am Tag,davon geben ihr 30% der Männer ihre Adresse.

Diese 120 Kontakte schreibt sie wie dich an und 10% reagieren aus irgendwelchen Gründen darauf und senden ihr
nur einmalig € 200,- wegen ihres schlechten Gewissens,sind es € 2400,- ohne das jemand ein zweites Mal zahlt.

Gutes Taschengeld,das sie neben ihrer eigentlichen Tätigkeit ohne Zusatzkosten während ihrer Wartezeit auf Freier
einnehmen kann.Ihr Einsatz ist lediglich ein Laptop mit Internet und ein wenig Zeit,die sie ja hat.

In meinen Augen nicht verwerflich - du f..... sie für wenig Geld und sie versucht mehr daraus zu machen.

Mir bleibt allerdings das Rätsel,wie man sich in ein Bargirl-egal ob in Berlin,Rio oder Pattaya-verlieben kann.

Das will und muss ich wohl auch nicht verstehen!

• Like
Reaktionen: Rüssli

christoph86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
8
0
111
Eigentlich ist alles von euch gesagt.Nur ein paar worte zu" lozara".
Auch auf die Gefahr das einige schreien "Werbung" die anlage von"ich wuerde.com.hat schon was und wen die
Maedels nur ein Bruchteil den Geruch von Barmaedels haetten waere das ein Grund das Angebot nicht anzunehmen.
Aber für mich war es dort schoen und die Frau hatte
Aura ,die mich benebelt haben.
Deshalb ein Bargirl.

Gruss Chris86
Aber man muss es selber erlebt haben