Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie sind Aeroflot und Ukraine Air Ltd.

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@anton1
Ja klasse Flieger.Gibt hier auch einen fred mit neuen Bildern click me

Bei meinen nächsten Flug Vie-Kiev-BKK ret Aufenthalt 50 / 80 min :daumen
Wenn schon ein Aufenthalt (Übernachtung) dann würde ich mir einen längeren raussuchen.Für Stadtbesichtigung und dergleichen .

Mein nächster Flug mit Ukraine airlines kostet fas das gleiche wie ein Non stop Flug mit den Frusthansa verschnitt (Austrian airlines)
Würde mich auch bei 200€ Mehrkosten noch für die Ukraine entscheiden.:hose

Warum fliegt denn niemand Turkmenistan Airlines? Wäre vielleicht spannend? :rolleyes:

Aber nichts für mich:frech
Habs nicht so mit den Kutten....:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und salas

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
....Bei Ethiad wirst ohne Problem auf anderen Flug umgebucht etc..Guter Ruf eilt voraus....

Wenn du dich da mal nicht vertust. Ich würde nicht zwingend einen Flug mit 2x umsteigen buchen, nicht mal allein. Jeder zusätzliche Zwischenstop birgt die Gefahr, das irgendetwas schiefgeht, mal ganz abgesehen von den Zeiträumen der Zwischenaufenthalte. Ok, ich fliege nicht aus Zürich aber gab´s da nichts besseres im Sommer? Hoffe du wirst nicht enttäuscht.
Und ich weiß, bin für dich ein Korinthenkacker...:bigsmile aber die Airlines heißen Aeroflot und Etihad Airways. Du hast es tatsächlich geschafft, die in diesem Thread nicht einmal richtig zu schreiben.
Bin schon wieder weg.;)
 

Blackhansi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
84
204
813
Schweiz
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Nero

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265

@Pattayaralf ,Der kleine Duden - Deutsches Wörterbuch: Das handliche Nachschlagewerk zur deutschen Rechtschreibung
gefunden bei Amazon :weg
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
617
2.147
1.743
Bin bisher 3x mit Aeroflot geflogen. Flüge waren alle pünktlich. Umsteigen in SVO problemlos.
Man sitzt halbwegs bequem in der Economy. Auf jedenfall nicht schlecher als bei den meisten anderen Gesellschaften auch.
Service war soweit in Ordnung. Essen ist ok. Alkohol gab es keinen. Also wer einen C2 Abusus sein eigen nennt. Hat dann ein weiteres Problem.
Die Bordunterhaltung war gegeben . Wer auf Hollywood Filme steht den wird geholfen. Ansonsten ist das Unterhaltungsprogramm schlecht wie bei allen anderen Airlines auch.
Aeroflot kann bedenkenlos buchen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ansonsten ist das Unterhaltungsprogramm schlecht wie bei allen anderen Airlines auch.

Du bist sicher schon mit allen anderen Airlines geflogen? :eek:

OK, gut und schlecht sind relative Floskeln sofern ein geeichter Vergleich fehlt.
Qatar bietet zum Beispiel sehr viele aktuelle Filme mit deutschen Soundtrack sowie Internet in den A350 und A380 an.

Bei Aeroflot gab es früher nur 1 Programm für alle, zum Ausgleich jedoch häufig volkstümliches Theater an Bord. :bigsmile Deshalb gibt es jetzt keinen Alkohol mehr.
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Areoflot bin ich letztes Jahr geflogen - nach Peking- würde ich immer wieder tun. Flieger war modern und Service wirklich sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
954
1.323
Eine Reise nach Thailand Bangkok mit 2 x stop käme für mich überhaupt nicht in frage, ein absolutes nogo. Auch einen Aufenthalt von 12 oder mehr Stunden an irgendeinem Flughafen für mich auch ein nogo.
Ich buche entweder nonstop mit der Thai oder Erhiad, Emirates und Oman Air.
Ein 1stop Flug sollte nicht länger als Max 16 Stunden sein incl. 2 bis 3 Stunden Aufenthalt. Alles andere sehe ich als verschwendete Urlaubszeit an.
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
@elast.max : Sorry war missverständlich von mir gemacht. Ich hatte dich zitiert, weil du eine persöhnliche Erfahrung mitgeteilt hattest.
... und ich das gut fand, im Gegensatz zu den allgemeinen Beiträgen mit Airline Bewertungen. Deinen Link meinte ich gar nicht. Sorry

L.G.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
987
5.578
1.945
Finde Aeroflot immer sehr angenehm. Umsteigezeit knapp 3 Stunden und dann ist Alkohol verboten nach Bangkok, was ich sehr schön finde. Kann besoffene Russen oder andere Landsleute nicht leiden auf langen Flügen. Ankunftszeit war auch gut - Vormittags irgendwann.
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
197
491
603
Bin vor Jahren 2 x mit aerosvit airlines(private Ukrainer, gibts aber nimmer) geflogen. Preis war gut und man kam an. Essen war sehr gut, beim Getränkeausschank(Bier) wurde etwas geknausert, aber es war ausreichend. Flieger war eher spärlich besetzt, viel Platz.
Flughafen Kiev war damals aber eine Katastrophe für Transit. Hatte nur Tickets für 1 Teilstrecke, musste mich in Kiev dann an einer endlos Schlange anstellen, um dann, als ich dran war zu erfahren, dass es die falsche Reihe war... Irgendwann war dann kaum noch Zeit und die Leute für den nächsten abgehenden Flug wurden ausgerufen und durften an der Schlange vorbei. Chaos... Schon ca 10 Jahre her, war aber beide Male so. Gut, kann die Airline nix dafür. Flug war gut, achja so "Entertainment" Quatsch gabs nicht, brauch ich aber auch nicht, hab daheim TV und PC.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
Ich bin Anfang Jahr ebenfalls mit Aeroflot geflogen aber nach Shanghai.
Die Umsteigezeit betrug ca.2,5h in Moskau. Sheremetjevo ist ansich kein spannender Flughafen, bietet aber genug um sich zu versorgen und Russen beim Shoppen zuzusehen....oder Chinesen.
Bezüglich Organisation und Abfertigung hat alles gepasst und war auffindbar. Zur Not einfach fragen, die Airline Joes können tatsächlich Englisch.
Was mich erstaunt hat, war das die Flugbegleiter relativ freundlich waren. Ich will jetzt keine Vorurteile pflegen aber das hatte ich nicht unbedingt erwartet (aus vergangenen Erfahrungen).
Auch die Versorgung der Passagiere war gemessen an den Ausschankrunden besser als bei z.B. Lufthansa. War vielleicht aber auch Glück.

Schlussendlich glaube ich, dass die Russen hart daran arbeiten Marktanteile zu gewinnen und um eine gute Reputation bemüht sind.
Wenn Preis und Flugdauer stimmt kann mit denen fliegen.
 

Ähnliche Themen