Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie Groß ist die Gefahr Unbewusst an eine Minderjährige zu geraten?

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
So langsam kommen mir die Beziehungsverneiner ziemlich albern vor.
Ich finde es aber zum Kotzen,

Albern..kotzen???
Monogamie führt auf Dauer zur Monotonie...zumindest für die meisten.
Ist es bei Dir TATSÄCHLICH anders, geniesse still und zufriden Dein Glück und beschimpfe nicht andere!
Meistens erreichen genau die,die die Trauben zum kotzen finden,diese schlichtweg nicht.
 

besucher31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
56
0
316
Berlin
Zwei?

Sieht nach einem Hamburger bei Dir aus ....


Hallo Liebe Leut´,

mich kann man hier als Newbie bezeichnen. Habe schon öfters den Begriff "Hamburger" (machen / sein) gelesen und bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen was damit gemeint sein soll. Vielleicht könnt ihr mich mal "aufklären".

Vielen Dank und Gruß aus Berlin
Besucher31
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Habe schon öfters den Begriff "Hamburger" (machen / sein) gelesen und bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen was damit gemeint sein soll. Vielleicht könnt ihr mich mal "aufklären".

Ist eigentlich dasselbe wie ein Sandwich.

Beides hat aber nichts mit kulinarischen Genüssen zu tun.
Vielleicht kann jemand den @besucher über den genauen Ablauf aufklären.

Ich schäme mich... :bigg
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Ist eigentlich dasselbe wie ein Sandwich.

Beides hat aber nichts mit kulinarischen Genüssen zu tun.
Vielleicht kann jemand den @besucher über den genauen Ablauf aufklären.

Ich schäme mich... :bigg

Das hast du schon gemacht,Sandwich sagt doch alles oder?:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Das hast du schon gemacht,Sandwich sagt doch alles oder?:bigg

Sicher mache ich Sandwich, aber wenn ich ganz ehrlich bin weniger im Bett, als vielmehr zum morgendlichen Frühstück.

Was nun im Endeffekt besser ist, hängt vom momentanen Appetit ab...:D
 

besucher31

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
56
0
316
Berlin
nun bin ich schlauer... :ironie naja, ich denk mir mein Teil und versuch´s bei passender Gelegenheit eure Erklärung anzuwenden... :licht:daume
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
nun bin ich schlauer... :ironie naja, ich denk mir mein Teil und versuch´s bei passender Gelegenheit eure Erklärung anzuwenden... :licht:daume

Der hier des öfteren beschriebene Hamburger besteht aber - anders als üblicherweise angenommen - aus 2 Damen und "nur" einem Herrn!
Deswegen ist der Begriff Sandwich nicht ganz zutreffend.
 
  • Like
Reaktionen: pumai

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Ich habe im Januar eine in der Marine Disco Kennen gelernt und mit ihr zwei Nächte verbracht. Sie sagte, dass sie 18 ist. Schon voll abgebrüht und mit allen wassern gewaschen. Ihre Schwester ist ca. 25 und schon lange im Business. Sie hat auch in einer Bar gearbeitet und einen italienischen Sponsor gehabt der 500 Euro im Monat schickt.
Wir haben uns echt super verstanden. Später über Facebook Kontakt aufgenommen und siehe da sie war noch 17.
Auf Fragen diesbezüglich keine Antwort gegeben. Typisch Thai halt unangenehmen Fragen einfach ausweichen.
Was sie im Hotel abgeben hat weiß ich nicht war auch immer stock besoffen mit ihr. War auf jeden Fall ein unangenehmes Gefühl mit einem Bein für lange Zeit in Thailand gestanden zu haben :))
Sie ist mittlerweile hochschwanger von ihrem Sponsor, im Moment in Italien und schreibt mir, dass sie mich vermisst und in die Marine Disco gehen will.

Sie schrieb mir Wort wörtlich kurz nachdem sie schwanger geworden ist: „Now I have to be good girl stop butterfly lady (short time) and then i can be butterfly lady again“


55555555555555555555555

Wer kann ein schlechtes Gewissen haben, so eine 17 Jährige genagelt zu haben
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Unimok - schlimmstenfalls erklärt dir das ein Staatsanwalt :bigg

Bin ich mir nicht so sicher. Da sie dich wegen dem Alter angelogen und so wie es aussieht auch noch den Ausweis gefällscht hat. Da das Hotel dies auch noch bezeugen kann, muss da nicht unbedingt eine Strafe rauskommen. Ich kenne allerdings die Gesetzte in Thailand nicht.
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Ich habe im Januar eine in der Marine Disco Kennen gelernt und mit ihr zwei Nächte verbracht. Sie sagte, dass sie 18 ist. Schon voll abgebrüht und mit allen wassern gewaschen. Ihre Schwester ist ca. 25 und schon lange im Business. Sie hat auch in einer Bar gearbeitet und einen italienischen Sponsor gehabt der 500 Euro im Monat schickt.
Wir haben uns echt super verstanden. Später über Facebook Kontakt aufgenommen und siehe da sie war noch 17.
Auf Fragen diesbezüglich keine Antwort gegeben. Typisch Thai halt unangenehmen Fragen einfach ausweichen.
Was sie im Hotel abgeben hat weiß ich nicht war auch immer stock besoffen mit ihr. War auf jeden Fall ein unangenehmes Gefühl mit einem Bein für lange Zeit in Thailand gestanden zu haben :))
Sie ist mittlerweile hochschwanger von ihrem Sponsor, im Moment in Italien und schreibt mir, dass sie mich vermisst und in die Marine Disco gehen will.

Sie schrieb mir Wort wörtlich kurz nachdem sie schwanger geworden ist: „Now I have to be good girl stop butterfly lady (short time) and then i can be butterfly lady again“


55555555555555555555555

Wer kann ein schlechtes Gewissen haben, so eine 17 Jährige genagelt zu haben


Da zeigt sich mal wieder, dass man sich auf kein Bargirl einlassen soll. In unseren Gefilden nennt man so eine Frau: Schlampe. :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.620
7.065
Da zeigt sich mal wieder, dass man sich auf kein Bargirl einlassen soll. In unseren Gefilden nennt man so eine Frau: Schlampe. :bigg


In Thailand nennt man so was Geschäftstüchtig:licht:bigg

Denke mal eher das die Kleine ausgesprochene Langeweile in dem kleinen Dorf in Kalabrien hegt:zwink

Es soll durchaus auch in LOS Schwutten geben die Ihren Job gerne machen!!!!
 
Thailernen.net

Luzerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
65
19
318
52
Nun mich ein bisschen durchgelesen.Scheinen ja einige das als Kavaliersdelikt zu verstehen wenn sie jünger ist als vom Gesetz erlaubt.
Mich nämte wunder was da für eine Strafe vorgesehen ist für mich als Farang.
Die Polizei müsste wenn sie krass vorgehen würde solche Läden schliesen wo Minderjährige arbeiten.Aber wir sind hier ja nicht in Europa.
Weis von einem Typen dem wurde in Pattaya(Nova Gold)an der Rezeption klar die Mitnahme des Girls verweigert.An der Bar sagten sie ihm dass das Girl über 18 Jahre alt sei.....
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.297
3.415
Berlin / Koh Samui
Ich schau meist immer nach Mädelz, die wie 25 ausschauen, die sind dann meißt so ca. 30 Jahre und haben schon gute bis sehr gute "Skills. Thema " Pressspanplatte " vögeln ist ja eh nicht angesagt in der Altersgruppe.
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch