Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie Groß ist die Gefahr Unbewusst an eine Minderjährige zu geraten?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nein...das wirst Du nicht.Du bist schliesslich frisch verheiratet...und ich nehme an auch noch verliebt in Deine Frau.

Der Gedanke meine Frau zu betrügen besteht in der Tat nicht und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Aaaaber, die Gedanken sind frei und ich bin in Deutschland...:bigg
Ich muss allerdings erklärend dazu sagen, dass ich nie ein notorischer Fremdgänger war, aber ich hatte mein Leben als Solist wirklich in vollen Zügen genossen.

Kein Mensch weiß wie sich eine Beziehung entwickelt und wenn nicht alles super rund läuft, dann kommt mir wieder der Spruch....man soll nie, nie sagen....in den Sinn.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
der GERNE über längere Zeit treu WÄRE!

"Wäre," würde ich gerne ersetzten durch das Wort "BIN."

Ich hatte mich schon reichlich ausgetobt, aber wenn mal der Punkt erreicht ist wo einem diese Art zu leben nichts mehr gibt, dann beschreitet man eben andere Wege.
Das Leben besteht aus Lebensabschnitten, (hat nichts mit beschneiden zu tun) und ich habe die Stufe gewählt, die mich im Moment zufrieden stellt.
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
"Wäre," würde ich gerne ersetzten durch das Wort "BIN."

Ich hatte mich schon reichlich ausgetobt, aber wenn mal der Punkt erreicht ist wo einem diese Art zu leben nichts mehr gibt, dann beschreitet man eben andere Wege.
Das Leben besteht aus Lebensabschnitten, (hat nichts mit beschneiden zu tun) und ich habe die Stufe gewählt, die mich im Moment zufrieden stellt.


Tolle Einstellung,Respekt :hut
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Sicher habe ich davon gehört und bin auch die ganze Zeit am lesen,nur weiß man nicht wer zu wem gehört und ich will mir ja nicht die Finger Verbrennen,sicher ist da was was mir gefallen könnte aber meistens in Begleitung;)


So lange sie nicht verheiratet sind, gehören sie alle Dir, wenn sie nicht einer für Longtime gemietet hat
und so gut löhnt, dass sie einen Zwischenstecker aus Riskogründen nicht für sinnvoll hält.
Den musste dann halt aussitzen. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
So wie es aussieht werde ich mir nicht nur eine aussuchen,aber eine ganz spezielle hat es mir schon angetan,hmm nein zwei :bigg

Zwei?

Sieht nach einem Hamburger bei Dir aus, aber eine steht da gar nicht drauf.
Na ja, ich bin wahrscheins schon da, bist Du kommst und kann Dich an meinem Steintisch beraten. ;)
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Zwei?

Sieht nach einem Hamburger bei Dir aus, aber eine steht da gar nicht drauf.
Na ja, ich bin wahrscheins schon da, bist Du kommst und kann Dich an meinem Steintisch beraten. ;)

Nein nein,nicht beide auf einmal,ich kann mich hallt im Moment noch nicht entscheiden,ist hallt verdammt schwirig wenn man ehrlich ist ;)

Du wirst da sein bis ich komme?:ironie

Beratung was die Ladys angeht erscheint mir wichtig(mein englisch ist miserabel und ich weiß nicht ob ich meine wünsche so rüber bringen kann wie ich es gern möchte :bigg)
 
Cosy Beach Club

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
"Wäre," würde ich gerne ersetzten durch das Wort "BIN."

Ich hatte mich schon reichlich ausgetobt, aber wenn mal der Punkt erreicht ist wo einem diese Art zu leben nichts mehr gibt, dann beschreitet man eben andere Wege.
Das Leben besteht aus Lebensabschnitten, (hat nichts mit beschneiden zu tun) und ich habe die Stufe gewählt, die mich im Moment zufrieden stellt.

Hallo Kolati,

ich habe schon gedacht ich bin der einzigste hier, schoen zu lesen, ist genau meine einstellung, das Leben besteht aus Lebensabdchnitten, habe mich ausgetobt, und bin sehr zufriedeb wie es jetzt ist :echt
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Iaber die 18 - 20-Jährigen sehen mich mittlerweile auch als alten Sack an. Die Siezen mich...

Immerhin reden die noch mit Dir!
Bei mir drehen die sich um,um zu schauen,wer hinter ihnen steht,weil die sich nicht vorstellen können,dass ich sie meine.
Ich mein jetzt aber die im normalen Leben,nicht im Puff.Egal...ich trage es mit Fassung.Notgedrungen...
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich habe schon gedacht ich bin der einzigste hier, schoen zu lesen, ist genau meine einstellung, das Leben besteht aus Lebensabdchnitten, habe mich ausgetobt, und bin sehr zufriedeb wie es jetzt ist

Nun..ich hab mich mit fast 60 eben noch nicht ausgetobt,obwohl ich wahrlich auch schon viel getobt habe und schon öfters gedacht habe,jetzt werde ich monogam UND BLEIB ES AUCH! Aber ich hab mich mit meinem Los abgefunden,solang ich noch toben kann,tobe ich.
Ganz nebenbei walli...ich bin auch zufrieden...zumindest meistens!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Nun..ich hab mich mit fast 60 eben noch nicht ausgetobt

Dann bist du eben dazu verdammt noch länger zu toben..:eek:bs

Es gibt im Leben keine festgelegten Regeln und ab welchem Alter, oder wie lange man toben darf, bleibt jedem selbst überlassen.
Mit der richtigen Einstellung macht auch im Alter alles Spaß.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Nun..ich hab mich mit fast 60 eben noch nicht ausgetobt,obwohl ich wahrlich auch schon viel getobt habe und schon öfters gedacht habe,jetzt werde ich monogam UND BLEIB ES AUCH! Aber ich hab mich mit meinem Los abgefunden,solang ich noch toben kann,tobe ich.
Ganz nebenbei walli...ich bin auch zufrieden...zumindest meistens!

Hallo aturian, du hast dich mit 60 eben noch nicht ausgetobt ?, dann gehe ich davon aus, das du nicht wie ich,

schon seit 16 Jahren in Thailand wohnst, sonder im lieben Deutschland, und da ist es mit 60 eben nicht mehr so

wie mit 20, mit dem austoben :flipa, ausgenommen du bezahlst dafuer, das ist fuer mich aber kein austoben,

und wuerde mich auf dauer auch nicht befriedigen, sondern nur langweilen, aber bei mir war es auch in Germany

anders, ich hatte viel zeit, und gut verdient, nicht wie der normale arbeitende , 4 Wochen urlaub im Jahr, und

das wahr es, hatte auch keine Probleme mit Frauen, und konnte mich auch schon in D. schon austoben, aber

in Thailand sind naruerlich noch andere moeglichkeiten zum austoben, wenn man etwas Thai kann, egal wie alt

man ist, die Thais checken dich ab, und merken direkt, mit wem sie es zu tun haben :echt, genauso ist

es auch in Deutschland.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wenn du dich nicht gerade vor die stellt, Mädchen in Uniform anspricht, die auch noch halblaute Haare, bis zu den Ohrläppchen abgeschnitten haben, ist die Gefahr gering an Minderjährige zu geraten!