Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie Groß ist die Gefahr Unbewusst an eine Minderjährige zu geraten?

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
parios ,gehe in die Olibar
Das ich da hin gehe ist beschlossene Sache aber sicherlich nicht nur wegen die Mädels sondern um einigen von euch kennen zu lernen.


nimm dir eine Süsse mit
Wenn eine Süsse da ist die mir gefällt und meine wünsche erfühlen könnte sicherlich


und wahrscheinlich kann dir hier die eine oder andere Dinge zeigen ,die du im Kopfkino noch garnicht gesehen hast.:bigg;)


Ohhhhh,hast du eine Ahnung was alles in meinem Kopfkino drin ist ?:bigg
oder willst du jetzt ins Detail gehen?:licht
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Gibt es eventuell Aktuelle Fotos von der´einen oder anderen die das sein könnte?;)

Jetzt bitte ich dich aber.

Hast du vor lauter Kopfkino noch nichts vomwww.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=10189"]...Oli-Bar Thread...[/URL] gehört?

Dort gibt es doch genügend Anschauungsmaterial.
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Jetzt bitte ich dich aber.

Hast du vor lauter Kopfkino noch nichts vom...Oli-Bar Thread... gehört?

Dort gibt es doch genügend Anschauungsmaterial.

Sicher habe ich davon gehört und bin auch die ganze Zeit am lesen,nur weiß man nicht wer zu wem gehört und ich will mir ja nicht die Finger Verbrennen,sicher ist da was was mir gefallen könnte aber meistens in Begleitung;)
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
wahrscheinlich kann dir hier die eine oder andere Dinge zeigen ,die du im Kopfkino noch garnicht gesehen hast.:bigg;)

Jetzt wird interessant:bigg Erzähl mal was ich noch nicht gesehen habe;) Da ich fast alle Mädels vom Oli

schon mit hatte, würde es mich sehr interessieren, was die mir vorenthalten haben:ironie

Zum Thema, kann ich nichts sagen. Meine Weiber sind immer über 60:bigg

Ihr alten Lustmolche solltet euch was schähmen mit so jungen Mädels rumzumachen.

Tiefste verachtung:bigg

Gugst du
p1010301.jpg

p1010291.jpg

Wo die hingehört ? Keine ahnung. Wie immer besoffen:bigg
p1000691.jpg
phil_2009_110.jpg


Meine sind anders;)



.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Und ich dachte ich hatte mir schon eine ausgesucht,hmmmm das macht die Sache jetzt extrem schwierig :)
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.523
102.292
5.265
52
Stuttgart
Such Dir doch erst eine Lady aus,wenn Du direkt vor Ort bist.

Wenn Du Dich bereits vor dem Urlaub festlegst,ist die Lady Deiner Wahl vielleicht bei Deiner Ankunft entweder an einen anderen Customer vergeben,verheiratet,arbeitet an einer anderen Bar oder sie ist tot. :echt
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Natürlich kann mich diese Einschätzung auch manchmal trüben, aber solange ich mich in der Legalität sehe, werde ich meine Vorlieben, falls die Möglichkeit besteht, manchmal nutzen..:bigg

Nein...das wirst Du nicht.Du bist schliesslich frisch verheiratet...und ich nehme an auch noch verliebt in Deine Frau.
Oder willst Du mit deinem Verhalten Deine Frau zur Lek machen?
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
Ich weiß nicht da ich die Thai Justiz nicht kenne,ich denke in Deutschland würde dir nichts Passieren wenn du auf einen Gefälschten Ausweis reinfällst
Dir passiert hier nichts, aber dem Mädel, Dokumentenfälschung ist in LOS genauso eine Straftat wie bei uns.
Und im Zweifelsfall immer die Touristenpolizei beiziehen, könnte ja sein das mit der Lady und den Bullen hier eine abgekartete Sache läuft.
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Glaubst Du wirklich das Du ungeschoren davonkommst? Wenn Du mit einer Minderjährigen erwischt wirst?Und nichts besseres auf Lager hat als zu sagen, sie zeigte mir aber einen Ausweis auf dem jemand abgebildet war der volljährig ist.Im Leben nicht.

Nun...im Leben vielleicht nicht,aber vor Gericht schon.