Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Wie geht es den Deutschen mit einer Ausländerin in Deutschland? Happy or Not?

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Hallo an alle Member.
Habe schon viele Storys hier gelesen aber das Thema " eine Ausländerin" nach BRD oder auch Dach zur "letzten Ehe " aus dem Urlaub mitzunehmen ist zwar schon mit den üblichen Vorurteilen mehrfach beschrieben worden .
Deswegen sollte sich mein fred hier auf Ehen ,die im Ausland beschlossen worden und auch durchgezogen worden sind, beschränken.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und Friese

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Ich bin z. B. mit einer Ausländerin hier in Deutschland ansässig und verheiratet.
Das ist auch gut so obwohl mir anfänglich doch Augenpaare begegneten die offensichtlich kein Verständnis dafür hatten einen ca. 15 Jahre jüngeren Mann an der Seite einer optisch noch jüngeren Frau zu sehen.
Scheiß drauf , verliebt ist verliebt......
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.101
60.956
4.515
Jever
Scheint ein interessantes Thema zu werden.
Ich warte mal ab:D
 
  • Like
Reaktionen: woleita

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Meine junge , aus dem weiten Ausland entführte, Dame bekam dann das super intensive Sprachschulpaket , welches von der ARGE aufdringlich auch bezahlt wurde verpasst welches sich FULL Time , ( L T ),
über 3 Monate erstreckte.

Kleine Pause, Danke für die likes, evt. sollte es gleich noch ca. 1h weiter gehen; wenn gewünscht.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Scheiße , ich wollte das Pic noch anonymisieren, bin aber pc tec unbedarft.
Sollte mit unter keinen Member stören,
wollte nur einfach die Nationalität bzw.Ethnie (keine weiße Chinamaus) der Dame verschweigen. ..

Solong Woleita
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
  • Like
Reaktionen: woleita

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Hallo@uscmai
Danke für Deine Frage.
Prinzipiell besteht da kein Unterschied.
Die Frage dem Thread entsprechend war nur : Ob das gut gegangen ist oder nicht.
Und ob diesbezüglich spezielle Ethnien der Damen dabei eine Rolle gespielt haben.
 
Cosy Beach Club

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Mit durchziehen meinte ich ob die Ehe noch besteht und sich auf einem akzeptablen Level befindet.
Sorry für meine nicht immer deutliche
Formulierung.
Trotzdem weiß man ja wie viele Hürden da zu überwinden sind.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Während der Sprachschule wo natürlich sämtliche Ethnien vertreten waren bekam ich schon ein kleines Feedback von meiner Frau: Thays: mein Mann muß mir Hamburger kaufen für Mittagspause.
Russinnen eher Kontaktunfähig.
Araber Frauen völlig kontaktscheuh und meistens verschleiert. Arap Männer , kein Kommentar. Afrikaner meistens am Unterricht interessiert genau wie die Thai Frauen, kein Thai Mann da.
Etc. pp.

Falls Interesse Eurerseits
freuhe ich mich auf response.

Gruß Woleita
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
hi
Egal wo einer her kommt es gehören immer 2 dazu ob es passt oder nicht . Kenne welche die kannten sich jahrelang und als sie Verheiratet waren klappte nix mehr also Scheidung .
Dagegen ein Bekannter war ein mal in Pattaya Soi 6 und hat in der King Kong eine .. und dann gleich Dauer Ausgelöst und die sind jetzt schon über 10 Jahre in D Glücklich .
Also es kann so oder so laufen .
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@woleita

verstehe nicht warum du dich dafür interessierst ob es bei anderen in die Brüche
gegangen ist oder nicht !? - Happy or not -

was soll so eine Frage ?

Welche Schlüsse ziehst du daraus wenn es bei Member @ Karl Wildschwein gut gegangen ist und
wenn es bei Member @ Fred Feuerstein in die Hose ging ?

Folgt, nachdem du ein paar nichtssagende Antworten dazu bekommst sodann eine
Ehe - Analyse, basierend auf ein paar Beispielen wo nun jeder Fall vollkommen anders
gelagert ist ??

Erzähl du doch mal aus deinem Nähkästchen, dann melden sich bestimmt eine Reihe
von Forum Hobby- Psychologen :))
 

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
103
335
853
Morgen
Ist doch ein interessantes Thema.
Es kann nicht auf alle Rückschlüsse gezogen werden aber vielleicht erkennt man Parallelen.
Bitte weiter machen
Mfg ichselbst
 
  • Like
Reaktionen: woleita

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
was soll so eine Frage ?

Dann kannst Du die Hälfte des Forums zumachen.

Lass sich das Thema erst mal entwickeln. Ist ja vielleicht auch nur für Betroffene interessant.
Bin jetzt knapp ein Jahr verheiratet und habe zwei Kinder mit nach D geholt.

Gibt jede Menge Probleme, aber sie sind zu lösen. Problematisch ist das diskutieren mit einer Thai. Die Betroffenen wissen, was ich meine.

Grüße lillyfee
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Hallo an alle Member.
Habe schon viele Storys hier gelesen aber das Thema " eine Ausländerin" nach BRD oder auch Dach zur "letzten Ehe " aus dem Urlaub...


Der TS will ausschließlich wissen welche Erfahrung jemand gesammelt hat der im Ausland geheiratet hat, und darauf soll es sich beschränken !!

Bis jetzt lese ich dazu nur Allgemeines, wer hat denn nun im AUSLAND ??? geheiratet das, und nur das ist die Frage !
 
  • Like
Reaktionen: woleita