Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie finde ich ein LT Girl

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ja wie finde ich sie denn in dem ganzen Bierbar/agogo/disko gewusel, das eine girl mit der man seinen ganzen urlaub verbringen kann, mit richtigem Girlfriend-faktor und Liebeskaspergefahr? Wie würdet ihr die mädels aussortieren die nur auf den schnellen ST aus sind um direkt den nächsten zu suchen?

Kann man irgendwo paralelen erkennen die irgendwelche rückschlüsse zulassen? Wie kann ich so eine Ying finden? Sollte ich die Stunner meiden, ist die Chance bei einer Schüchternen grösser?

erzählt einem newbie doch mal wie ihr vorgehen würdet wenn ihr eine Urlaubsfreundin suchen würdet (5 Tage+)
mit richtig viel Take Care
Danke!!!:bigg

(Das man sie am ende genauso bezahlt versteht sich übrigens von selbst :wink1)

resonance

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2013
77
9
418
am besten garnicht...
ich hab meine vorher schon übers Internet gefunden...
LKS vorprogrammiert

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Das kann ja lustig. Erst gruebelste wegen nem Hotel, jetzt wegen nem Maedel. Hol Dir nen weissen Stock, ne dunkle Brille und nen grosses Schild: Suche Bleibe/Maedel evtl noch WC. :eek::):confused:

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Genau das interessiert mich auch.#1
Ich habe zwar dazu eine eigene Meinung, will aber überprüfen ob sie stimmt.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Das kann ja lustig. Erst gruebelste wegen nem Hotel, jetzt wegen nem Maedel. Hol Dir nen weissen Stock, ne dunkle Brille und nen grosses Schild: Suche Bleibe/Maedel evtl noch WC. :eek::):confused:

Stalkst du mich etwa :wacko:

Ich bereite mich nur vor :bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Naja, nennen wirs mal nicht analyse, einfach nur ein paar tipps woran man die good girls ausmachen kann :licht

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Exil Schweizer als Wuerstchen vorstellen, das faellt mir aeusserst schwer ;), aber wo er recht hat, hat er recht. :D

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich kann so ziemlich jeden Newbiebericht bis seite 4 auswending aufsagen, werde vor ort aber trotzdem so planlos sein wie ich heute bin. Was ist nur aus mir geworden...

Cosy Beach Club

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Wie würdet ihr die mädels aussortieren die nur auf den schnellen ST aus sind um direkt den nächsten zu suchen?
Du unterhältst dich einfach mit der Dame deiner Begierde.
Wenn alles soweit passt, fragst du sie ob sie an LT interessiert ist, sofern sie nicht schon von selbst den Wunsch dazu äußerte.

Kann man irgendwo paralelen erkennen die irgendwelche rückschlüsse zulassen? Wie kann ich so eine Ying finden? Sollte ich die Stunner meiden, ist die Chance bei einer Schüchternen grösser?
Du kannst von einer wunderhübschen Dame ("Stunner") genauso wie auch von einem schwerfälligen Monstrum verarscht werden, es kommt immer darauf an wie DU dich verhältst.
Deswegen ist es wichtig sich vorher mit dem Mädel zu unterhalten, um festzustellen ob sie an dir interessiert ist.

erzählt einem newbie doch mal wie ihr vorgehen würdet wenn ihr eine Urlaubsfreundin suchen würdet (5 Tage+)
mit richtig viel Take Care
In eine Disco / Beerbar / aGoGo / Massagesalon gehen, und nach einer hübschen Dame Ausschau halten die dir ein vielsagendes Lächeln zuwirft.
In Richtung zur Frau schreiten, eine entspannte Konversation führen (wenn sie aus der Nähe immer noch attraktiv erscheint), und bei gegenseitigen Interesse mitnehmen.

Es ist wirklich nicht schwer ...

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Es sei denn, Du willst uns hier nur auf die Schippe nehmen :eek:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
kann man mal sehen wie sich Pattaya verändert hat.. früher wäre die Frage gewesen: "wie werde ich das Girl wieder los" ;)

• Like
Reaktionen: salas

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Musst halt vorher ein bisschen abchecken. Meisst merkt man ja schon beim kennenlernen ob die Chemie passt oder nicht. Wenn sympatie da ist fragen sie meist schon von selbst ob sie gehen oder bleiben sollen. Die letzte Schnecke mit der ich in meinem Urlaub zusammen war war auch eine richtig hübsche. Die fragte mich am nächsten morgen wo ich heute hin gehe und was ich mache. Da habe ich ihr gesagt das ich da hin gehe wo sie auch hin geht. Bin dann auch die letzten 4 tage noch mit ihr zusammen geblieben.

Wenn dir eine sympatisch ist dann frag morgens einfach ob sie länger bei dir bleiben möchte oder sogar den urlaub mit dir verbringt.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Erinnert mich an Ladybar: "Na kommst du dir ein bisschen verarscht vor?" :bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014