Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie checkt ihr Eure Ladys aus?

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Damit hatte ich zwar noch nie Probleme, es soll jedoch nicht immer ganz problemlos vonstatten gehen.
Die Erste, die ich loswerden musste, weil sie mitten in der Nacht Anrufe bekam und dann zur "Freundin"
musste, bin ich bequem losgeworden: Als sie zurükkam, stand die Tüte mit ihren Sachen vor der Türe.
Auf ihr zaghaftes "bok bok" reagierte ich nicht, sie ist dann abgezogen.
Am nächsten Abend hatte ich eine aus einer anderen Bar, die mir schon erzählte, was wir alles zusammen
unternehmen können in den nächsten Tagen. Hörte sich alles ganz gut an. Im Zimmer aber: Erst mal Fern-
seher an und quer über's Bett gelegt. Das war schon mal nicht so gut. Gemeinsames duschen und bum bum
ging, dann doch, mit mässiger Performence. Am nächsten Tag, nach dem Essen fuhren mit dem Bathbus die
Beach Road runter, bei Mikes shoping wollte ich aussteigen. Sie blieb sitzen, warum auch immer. See you
tonight in Bar. Ich ging dann meiner Wege und dachte: die bist bequem losgeworden.
Am Abend in der Bar sah ich bereits eine Andere. Die war auch nicht der grosse Bringer: in der Nacht vier endlos lange Anrufe von ihrem Sponsor. Ich wollte
sie schon rausschmeissen. Sie versicherte mir aber, er werde nicht mehr anrufen. Tat er auch nicht mehr.
Am nächsten Morgen erklärte ich ihr aber, dass ich sie nicht mehr mitnehmen will. Sie verstand das und meinte
sie werde das regeln, dass er nicht anruft. Für heute werde sie mir aber eine andere gute Lady zeigen.
Am Abend in die Bar gekommen, zeigt sie mir tatsächlich eine ganz nette Lady, die ich mitnahm. Nachdem
bum bum wollte ich mich noch etwas mit ihren Möpsen beschäftigen. "No no, only for bum bum"! "Dann
machen wir halt nochmal bum bum". Gesagt getan. Mitten in der Nacht: "I am hungry". Noch was zu essen
kommen lassen. Für den Abend habe ich mich doch wieder mit ihr in der Bar verabredet. Sie liess aber lange auf
sich warten, weil die dumme Gans im Hotel auf mich gewartet hat. In dieser Zeit sah ich aber eine Andere,
die mir sehr zusagte. Als dann die Erste in der Bar auftauchte, sass ich schon eng umschlungen mit ihrer
Nachfolgerin an der Bar. Mit der passte alles, ich blieb fast drei Wochen mit ihr zusammen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Wie checkt ihr Eure Ladys aus?

im Ernst: am Besten vorher (in Bar oder Disco) "kennenlernen", welch' geistig Kind Du vor Dir hast, und klarstellen, was Sache ist (LT?, "Sonderwünsche").

Bei Verdacht auf "Widerstand" lasse ich lieber die Finger weg.
Bin im Urlaub, brauche keinen Stress

Cheers

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

1000 Baht passt schon :yc:yc:yc

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

mach mir bitte einen kaffee, wenns vor 11Uhr morgens ist, :bigg
und
bring mir ein kleines kühles chang, wenns nach 13uhr ist:bigg
und irgendwann ist sie von selber weg, denn sie hat ja nicht so ein fruehrentnerleben wie ich

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart

im Ernst: am Besten vorher (in Bar oder Disco) "kennenlernen", welch' geistig Kind Du vor Dir hast, und klarstellen, was Sache ist (LT?, "Sonderwünsche").

Bei Verdacht auf "Widerstand" lasse ich lieber die Finger weg.
Bin im Urlaub, brauche keinen Stress

Cheers

Das kann manchmal in der Bar sehr gut aussehen und trotzdem, kann es ein Griff in Clo werden.
So eine Story kommt noch.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Korrekt, Vierteleschlotzer,

manN weiss nie, was Frau so im Kopf (oder auch nicht) hat, oder welches "Geschäftsmodell" verfolgt wird.

Höflich und mit Respekt auschecken.

Wenn eine Tussi trotz allem Vor-Checken durchdreht ... was willst'n machen, wenn's nicht absehbar war? Da musste durch

Cheers

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Am wichtigsten ist eine gute Verständigung,also ruhig etwas länger mit der Ausgewählten
unterhalten gerade für Die die der Thaisprache nicht so mächtig sind und es dann besonders auf Neue abgesehen haben.Die können fast kein Englisch.Dann kauft man
auch nicht die Katze im Sack und erspart sich so manchen Ärger den man im Urlaub
ja am wenigsten gebrauchen kann.

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart

Einmal war ich ja auch richtig blöd und habe eine mitgenommen, die zu blöd war
ihren Ladydrink zu trinken, den hat sie umgeschmissen.
Hätte ich ein Stück Holz mitgenommen, wäre ich nur etwas härter gelegen.
Da war ich selber schuld, so eine nimmt man schon gar nicht mit.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215

ganz einfach.....

morgens, nach der Frühnummer und dem Frühstück, wenn man etwas anderes wünscht, ganz klar sagen...... :" I will meet friend now, maybe see you later, dont know i have time or not"

So ist allen gedient und man hat klar gesagt was man will. :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Ich habe nie Probleme mit dem Check Out.

Wenn ich genug gevögelt habe, ziehe ich mich an und gehe heim zu meiner Frau. :bigg

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

wenn der LD wodka oder tequila war, wars doch blöd
:bück dich

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

aircon auf 19 celsius:daume

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

mache nie LT sondern nur ST, alles andere ist mir zu stressig. möcht ja schliesslich urlaub machen und wer kennt meinen geschmack schon, wenn ich abends wieder auf Tour bin ??