Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie buche ich Hotel , das ich und Kollege eigenes Bett haben ? Besser vorort

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo, ja wenn man bei Ebookers bucht. Kommt Kombibuchung. Da hatte ich , als ich letzes Jahr das erste mal in Thailand war , so gebucht. Knapp 1100 chf. 1000 Euro wohl. Flug inklusive Hotel. JJ. Villa (5 Minuten zu fuss zu Soi 6 :) ) oder so.
Diesmal kam. Wählen Sie ihr Hotel, da war aber alles doppelt teurer als in Hotel.com . Die Kombibuchung hätte gar nichts gebracht. Ich konnte ja dann in Hotel.com buchen. Die ersten 5 Hotels hatten immer Queensize angezeigt, das hat mich wohl irritiert. Darum kam dieser Thread.

Gruss
Ralf
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Zing ist eine sehr gute Wahl. :daumen

.

Es gibt allerdings drei verschiedene ZING Hotels in Pattaya und die sind alle in der Tat SEHR unterschiedlich aus verschiedenen Gründen.
Das an der Thapraya gelegene würde ich keinesfalls empfehlen, sofern man nachts mal ein Auge zutun will (wobei der Pool zugegebenermassen recht nett ist)
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ja bin gespannt auf das Zing. War nicht das Resort das ich buchte. Ist hinter Walking Street wo. Die Bilder waren mit grossem Pool aussen. Alles so weiss und Lila gehalten auf den Bildern.
Hätte lieber das March bei Soi 6 gebucht :) Aber muss auch sparen. Wer weiss was ich noch Kollege leihen muss. Oder wenn ich LT mache. Dann werde ich wohl auch wo 2 oder 3 Tage noch seperat ein Zimmer buchen. :) . Ausser das Mädel hat kein Problem, das mein Kollege 2 Meter im Nachbarbett ist. (Ich habe keine Probleme .) )
Gebe mal Feedback, wie ZING war.

Gruss
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Ja bin gespannt auf das Zing. War nicht das Resort das ich buchte. Ist hinter Walking Street wo. Die Bilder waren mit grossem Pool aussen. Alles so weiss und Lila gehalten auf den Bildern.
Hätte lieber das March bei Soi 6 gebucht :) Aber muss auch sparen. Wer weiss was ich noch Kollege leihen muss. Oder wenn ich LT mache. Dann werde ich wohl auch wo 2 oder 3 Tage noch seperat ein Zimmer buchen. :) . Ausser das Mädel hat kein Problem, das mein Kollege 2 Meter im Nachbarbett ist. (Ich habe keine Probleme .) )
Gebe mal Feedback, wie ZING war.

Gruss
Ralf


Dann hast Du wohl das von mir beschriebene an der Thapraya Road (ist die Haupt-Verbindungsader zwischen Süd-Pattaya und Jomtien) gebucht. Lasse Dir keinesfalls ein Zimmer nach vorne raus geben (wobei die billigere Kategorie ALLE nach vorne raus gehen), sonst wirst Du keine Minute Schlaf bekommen
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo, danke für den TIP . Kann ja fragen für ein Zimmer hinten raus.. Das ist glaub auch in der Nähe von "The Maldives Pattaya" . Wenn ich meine Bude dann doch bekomme rechtzeitig. Ist grad easy. Kollege bleibt dann im Zing und ich The Maldives Pattaya :). The maldives ist eben auch Verbinsungsader. Kann dann auch Jomtien Beach gehen. Der ist glaub wesentlich schöner , als Pattaya Beach Road Strand. Wobei die Strände je recht nervig sind. Da kommt ja alle 10 Sekunden wer und will was verkaufen. Am liebsten fahren ich mit Boot für 30 Baht auf Koh Lan. Werde noch die anderen Inseln anschauen. Da ist sehr schön finde ich. Und man hat "Ruhe" :)

Gruss
Ralf
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Hallo, danke für den TIP . Kann ja fragen für ein Zimmer hinten raus.. Das ist glaub auch in der Nähe von "The Maldives Pattaya" . Wenn ich meine Bude dann doch bekomme rechtzeitig. Ist grad easy. Kollege bleibt dann im Zing und ich The Maldives Pattaya :). The maldives ist eben auch Verbinsungsader. Kann dann auch Jomtien Beach gehen. Der ist glaub wesentlich schöner , als Pattaya Beach Road Strand. Wobei die Strände je recht nervig sind. Da kommt ja alle 10 Sekunden wer und will was verkaufen. Am liebsten fahren ich mit Boot für 30 Baht auf Koh Lan. Werde noch die anderen Inseln anschauen. Da ist sehr schön finde ich. Und man hat "Ruhe" :)

Gruss
Ralf


Ich kenne das Maldives Projekt nicht, aber die Lage des ZING ist für mich durchaus vorteilhaft. Ich bin in früheren Jahren oft im MisterMac Hotel abgestiegen, ein paar Meter weiter runter Richtung Süd-Pattaya. Wie Du schon sagst, man ist mit dem Baht-Bus ruck-zuck sowohl in Pattaya Zentrum als auch in Jomtien. Und es ist relativ ruhig, sofern man nicht direkt ein Zimmer an der Hauptstrasse hat. Und zum Flughafenbus an der Kreuzung Thapraya / Theprasit ist es auch nur 5 Minuten mit dem Baht-Bus
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

Flughafenbus wäre auch Interessant . Gibt es eigentlich ein Bus vom Flughafen nach Pattaya ? Jedes mal 1500 baht. Sind auch fast 50 chf oder 45 Euro. Mit Bus sicher nur 100 baht. Ist das ZING eigentlich "GIRL FRIENDLY" ? Fast vergessen zu fragen, ist ja nun gebucht. Oder zahlt man jedesmal ne FEE für das Girl ?
Hatte bisher immer nur Girl Friendly Hotels. Hoffe das ist auch so.

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

habe für mich und meinen Kumpel ein Zimmer im Zing gebucht. War extem günstig. Hatte bisher , war ja erst 2 x in Pattaya immer Joinerfee freie Hotels. Nun hatte ich mal gechackt was manche verlangen.
Anscheinend bis 1500 Baht Joinerfee für ein Girl. Je nach Hotel. Eben Zing angerufen. Am Telefon sagten die es ist Joinerfee frei. Hoffe das ist dann auch so :)

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
ja danke. Denke nehme Pattay rein Taxi. Ausser ich finde zufällig Bus.
Zurück kann ich ja Bus nehmen. Da habe ich Zeit zum schauen. Hin und zurüc sind auch 3000 Baht. Fast 100 Steine :)

Gruss
Ralf
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Flughafenbus wäre auch Interessant . Gibt es eigentlich ein Bus vom Flughafen nach Pattaya ?

Der Flughafenbus kostet 120 Baht.
Die Endstation ist etwa 300 Meter vom Zing entfernt. Ihr braucht also kein Taxi.

Ist das ZING eigentlich "GIRL FRIENDLY" ? Fast vergessen zu fragen, ist ja nun gebucht.

Nein, ist es nicht, sondern es ist BOY FRIENDLY

Du weißt schon das es ein schwules Hotel ist und in der Gay-Town liegt?

Positiv ist das du und dein Kumpel dort nicht komische Blicke ernten, weil ihr euch 1 Zimmer teilt. :bigsmile

Hier eine Karte des Viertels:

Jomtien Map_New.gif


Darauf heißt das Zing noch Ganymede.
Oben rechts auf der Karte ist die Flughafenbus Station eingezeichnet.
 

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
109
147
723
Tja, lieber TS,
wenn das ein Problem ist, dann bleibe in DACH,

lc flox
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
Ja eventuell müsst ihr obwohl das Hotel joinerfree ist bezahlen.

Da ihr die blöde Idee habt euch ein Zimmer zu teilen.

Denn in vielen Hotels muss man für die dritte oder vierte Person bezahlen.

Darum wenn man kein Geld hat für zwei Zimmer eben ein Hotel nehmen welches billiger ist und jeder ein
eigenes Zimmer .
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hsllo

Ja wenn Joinerfee kommen wuerde, kann ich in dem Fall grad zweites Zimmer nehmen. Kann es ja dann vorort umbuchen. Dazubuchen.Boyfruendly gegaellt mir nicht so . Bis 22.04 kann ich kostenlos stornieren. Eventuell buche ich auf das Marche um.
Findet msn den Flughafenbus ?

Gruss
Ralf
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ja habe am Flughafen keinen Busbahnhof gesehen. :) Denke ich move in Eastiny. Das ist als Girlfriendly aufgefuehrt.
Habe keine Lzst am Pool Maennern beim knutschen zuzusehen :) Danke fuer die Tips

Gruss
Ralf