Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

wgfriendly.com

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
Hallo Forum, möchte mich Mal vorstellen - es gibt ein neues kleines Banner oben im Forum - ich bin der Betreiber der Webseite "http://www.wgfriendly.com"]www.wgfriendly.com[/URL].
Die Seite ist ein (das einzige?) internationales Verzeichnis für sogenannte "Girl friendly hotels", also Hotels, wo man Girls mitbringen kann :)

Ich bin ein Partner von Agoda. Die haben stehts sehr gute Preise im Angebot und auf "http://www.wgfriendly.com/"]www.wgfriendly.com[/URL] sind die Preise dieselben Discountpreise wie bei Agoda und die Treuepunkte sind auch gleich.
Kostet euch also nichts über mich zu buchen :)

Agoda nutze ich auch selbst, abgesehen von den sehr guten Preisen finde ich Agoda auch noch sehr nützlich wenn ich stornieren muss.

Auf meiner Seite habe ich auch ein Paar Suchkriterien eingebaut, um die Hotelsuche zu erleichtern:
- gibt es einen Pool?
- gratis Internet im Zimmer?
- Fitnessraum?
- Safe im Zimmer?

Ich suche immer nach Pool, Internet und Safe, und war es Leid, immer stundenlang Foren und Hotelseiten durchzuforsten, so ist meine Seite entstanden :)

Ich beantworte gerne Fragen zu meiner webseite oder zu den Hotels :)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Habe mal kurz reingeschaut, Anspruch auf Vollständigkeit erhebst du mit deiner Webseite hoffentlich nicht. Habe nur mal kurz für Pattaya gesucht und da war die Auswahl recht übersichtlich und somit bei weitem nicht vollständig. Aber dafür gibts ja auch noch das Forum hier.
Aber die Idee finde ich nicht schlecht. Gruß KWL

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, Du kannst ja mal in unseren Hotelthread schauen, und Dein Angebot ergänzen.
Von den in Pattaya aufgeführten Hotels kenne ich nur das August und die nehmen Joinerfee, wenn man zwei Mädels mit
aufs Zimmer nimmt. Soetwas muss auf jeden Fall auch erwähnt werden, wenn man keine
unangenehme Überraschung erleben will.
Zudem kann ich den Preis nicht glauben, für 33 USD bekommt man da ein Zimmer?
Wir haben auch fürs August eine grossen Thread mit allen für und wieders, da stehen andere Preise.

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
Nee, anspruch auf Vollständigkeit erhebe ich natürlich nicht!

Ich muss auch noch bemerken, dass ich auch keine Hotels aufnehme, bei denen ich nix verdienen kann weil sie nicht mit Agoda zusammenarbeiten.

Die Seite von August Suites habe ich jetzt mit "charge for 3rd person" ergänzt.

Bei den Preisen ist es so, dass diese einfach den günstigsten Preis pro Nacht darstellen, den man irgendwann buchen kann. Wenn es also einen Aktionspreis zu einem bestimmten Datum gibt, z.B. bucht Samstag und der Sonntag ist gratis, dann wird der Durchschnittspreis angezeigt. Diese Preise kommen aus Agoda's Datenbank.

Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ist doch egal, was da steht, Giorg, das wären ca. 1000 Baht.
Dafür hat da schon lange keiner mehr ein Zimmer bekommen, auch nicht in der Low Season.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Manarak

Mit den Hotels ist das auch immer so eine Sache, wenn die heute keine Joinerfee nehmen, kann das morgen anders sein.
Beim Pattayagarden war es z.B. jahrelang keine, und dann zur Überaschung aller in dieser Hinsicht verwöhnten Gäste 300 Baht pro Dame. Darum muss man soetwas auch immer aktuell halten,
d.h. von der Erfahrung der Gäste dort profitieren.
Dazu ist ein Forum wie dieses natürlich eine gute Quelle,
vorausgesetzt die Member sind nicht zu bequem, bei den
Hotels ihr Sichtweise mitzuteilen.

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
@Paul
Ja, ist mir bekannt, ich sage das auch explizit auf meiner Seite (oranger Rahmen links).
Deshalb ist auch meine Email Adresse oben rechts angegeben, und ich lese natürlich in vielen Foren aktiv mit und aktualisiere die Seite entsprechend wenn mir was auffällt.

P.S.
"Antworten" Button links unten funktioniert nicht

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Prices: in Pattaya and other cheaper places: 500-1000 baht ST and 1500-2000 baht LT. (+approx 600 barfine)
Phuket and Bangkok: 500-1500 ST, 2000-3000 LT (barfine same same)

in gogobars, hast du vergessen ;).
ich würde die preise lieber ganz weglassen, die thematik ist zu umfassend

Thailernen.net

manarak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2011
39
5
418
habe jetzt alle 3 Sabais drin - danke für den Tip.

sind denn alle Besucher ok, oder muss man ab einer bestimmten Zahl draufzahlen?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Im Sabai Resort und Sabai Lodge hatte ich nur eine Besucherin.
Das hängt meines Wissens aber auch von der Buchung ab, wenn du Doppelzimmer gebucht hast mit 2 Personen ist alles im grünen Bereich.
Für die 3. Person aufwärts muss extra bezahlt werden -> weiss ich aber nicht sicher.