Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war so Arschkalt ,das ich das erstmal erlebte das einige Girls wegen ner heißen Dusche mitkamen.
Am besten den ganzen Tag was warmes im Bauch und pennen.
Pudelmütze? Das ist ja wie in Deutschland....man man man. Und ich dachte, wir fahren auch dahin, um dem schlechten Wetter hier zu entfliehen. Da hilft dann wohl nur, sich mit Mia unter die Decke zu kuscheln und ganz warme Gedanken zu machen.
Das war so Arschkalt ,das ich das erstmal erlebte das einige Girls wegen ner heißen Dusche mitkamen.
Am besten den ganzen Tag was warmes im Bauch und pennen.
Am 25. Und 26. Wehte hier auf Koh Chang ein eiskalter Wind. Der Strand war fast leer und wir hatten lange Hosen und Fleecejacken an. In udon hatte es 8 grad. Mittlerweile aber auch hier wieder alles ok.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.