Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Wer zahlt, wenn die Piloten streiken?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Naja, Ryanair juckt mich in meinen Job nicht so sehr, bei LH wäre es wieder stressig
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
was denkt ihr , haben wir das mit dem Streik bis November erledigt?
Aktuell hätte ich ein flug mit LH für 540€ im Auge. Fra-bkk-fra am 4.11.-15.11
THAI würde 900€ kosten.
Aus privaten Gründen gehen nur diese 2 wegen den flugzeiten.
Ein Streik kann ich mir nicht leisten!!
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.899
5.877
2.415
Fra-bkk-fra am 4.11.-15.11
THAI würde 900€ kosten
Wenn du auf dem Rückweg mit der Thai über MUC fliegst ist ein Flug zu deinen Daten für knapp 600 € zu haben. Also Hinflug direkt FRA nach BKK und zurück via MUC. Wenn es nur zu den Daten geht und ja die Reise sowie so schon recht kurz ist, würde ich einen LH Streik nicht riskieren.

Gruß USCMAI

Screenshot_20190716_213237.jpg
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Sorry vergessen zu schreiben das nur die Nachtflüge infrage kommen.
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Entschadigungsrechner bei Flugverspaetung/ausfall
^

LOL...Flightrights...nicht so wirklich der Brüller.Die suchen sich auch nur noch die "Sahnebonbons " raus....

Als meine Freundin im März mit BA von BKK über London nach Hamburg flog,kam der Flieger mit rund einer Stunde Verspätung aus BKK weg.Umsteigezeit in London war eine Stunde und 10 Minuten,die tatsächliche Verspätung betrug dann 1 Stunde und 15 Minuten...und tschüß,Anschlußflug. Auf BA Kosten in London übernachtet und nächsten Morgen weiter.Letztendlich fast ein Aufenthaltstag verloren und direkt Flightrights eingeschaltet.Avisierte Entschädigung ca. 600 Euro. Ich mußte wegen der Verschiebung zweimal zum Abholen meiner Maus nach HH fahren und doppelt die hohen Parkgebühren am Flughafen zahlen.Auch diese Kosten könnten laut Flightrights geltend gemacht werden.

Nach 10 Tagen dann die Mitteilung,dass BA kein Verschulden an der Verspätung trug und Flightrights wenig Sinn darin sah,den Betrag notfalls einzuklagen....Erledigt,Klappe zu,Affe tot.

Flightrights ....viel heiße Luft und wenig dahinter.Nie wieder !!!!