Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wer will heute Abend mit

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
389
449
753
So ich bin in Pattaya angekommen. Das es so gross ist hat mir glett die Sprache verschlagen.
Sollte jemand Lust haben heute Abend einem Newbie mal ein bischen von Pattayas Nightlife zu zeigen dann bitte melden. Selbst ein anderer newbie kann gerne mit dann ist man schon zu zweit he he. Aber Jemand der sich ein bischen auskennt wäre besser.

UDSK

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Geh doch mal unten am Beach lang, da kommt ganz bestimmt eine oder zwei mit :bigg

Prioritäten setzen! :daume

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
So ich bin in Pattaya angekommen. Das es so gross ist hat mir glett die Sprache verschlagen.
Sollte jemand Lust haben heute Abend einem Newbie mal ein bischen von Pattayas Nightlife zu zeigen dann bitte melden. Selbst ein anderer newbie kann gerne mit dann ist man schon zu zweit he he. Aber Jemand der sich ein bischen auskennt wäre besser.

UDSK

wie per pn besprochen komme ich erst nächsten montag nach patty also lass es locker angehen schau dir deine umgebung genau an scann deine area die nächsten 9 tage dann können wir zusammen losziehen ^^

ich freu mich schon udsk

fossi

p.s. was bedeutet eigentlich udsk doch nicht etwa Unterwerf dich SKlave
p.p.s. ich habe gehöhrt das in der soi buakow mitte letzten jahres ein neuer beerbarkomplex aufgemacht haben soll vor der s kurve von klang aus kommend der recht gut sein soll (ohne gewähr) falls dir in der grossen stadt die inspiration einmal fehlen sollte die nächsten tage