Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wer war schonmal in Nakhon Sawan

Sexyman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2011
29
1
318
Wer war schonmal in Nakhon Sawan und hat Geheimtipps bezüglich Bars, Ladys und Massage mit Happyend ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Cosy Beach Club

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
611
1.433
Meine Frau kommt aus Nakhon Sawan.Wir waren im Januar für 5 Tage dort und haben dort auch Bars gesehen,es gibt eine kleine Barstraße mit so 4 -5 Bars, drinnen war ich nicht.Ich denke aber da laüft mehr in den Diskos.Die Straße wo sich das Nachleben von Nakhon Sawan abspielt ist die Savanvitee Road und die Thanon Kosee.Übrigens ist Nakhon Sawan kein Kaff sondern hat über 100000 Einwohner.
 
  • Like
Reaktionen: TThunder

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
....... und haben dort auch Bars gesehen,es gibt eine kleine Barstraße mit so 4 -5 Bars, drinnen war ich nicht.Ich denke aber da laüft mehr in den Diskos.Die Straße wo sich das Nachleben von Nakhon Sawan abspielt ist die Savanvitee Road und die Thanon Kosee.Übrigens ist Nakhon Sawan kein Kaff sondern hat über 100000 Einwohner.

Darum habe ich ja auch 'Dorf' geschrieben und nicht Kaff. :bigg


Das Nachtleben ist in solchen Gemeinden in TH fast nur in den Karaokes.
 

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
War schon mal dort, vom Nachtleben habe ich nichts gesehen.

Hier hats ein paar Fotos : "http://piteer-thailand.blogspot.com/"]http://piteer-thailand.blogspot.com/[/URL]
 

Sexyman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2011
29
1
318
Meine Frau kommt aus Nakhon Sawan.Wir waren im Januar für 5 Tage dort und haben dort auch Bars gesehen,es gibt eine kleine Barstraße mit so 4 -5 Bars, drinnen war ich nicht.Ich denke aber da laüft mehr in den Diskos.Die Straße wo sich das Nachleben von Nakhon Sawan abspielt ist die Savanvitee Road und die Thanon Kosee.Übrigens ist Nakhon Sawan kein Kaff sondern hat über 100000 Einwohner.

Meine Frau kommt auch aus Nakhon Sawan. Wenn ich dort bin, dann ist mir meist langweilig. Daher bin ich oft mit Motorbike unterwegs, hab aber noch nichts gefunden. Massage wäre toll ;-)

"https://maps.google.de/maps?q=nakhon%2Bsawan&ll=15.693854%2C100.121267&spn=0.004302%2C0.008165&safe=off&client=firefox-a&hnear=Nakhon%2BSawan%2C%2BThailand&t=h&z=18&iwloc=A"]https://maps.google.de/maps?q=nakhon+sawan&ll=15.693854,100.121267&spn=0.004302,0.008165&safe=off&client=firefox-a&hnear=Nakhon+Sawan,+Thailand&t=h&z=18&iwloc=A[/URL]

Savanvitee ist sehr lang! Wo (welche Soi) in etwa ist das?
Thanon Kosee kann ich auf Map nicht finden :(

BTW: Danke für die Antworten!
 

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
hi zusammen.

kennt wer einen Motorradverleih in Nakhon Sawan? z.b. Honda Shadow oder ähnliches.
 

Sexyman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juli 2011
29
1
318
Soviel ich weiß gibt es in NS kein Motorradverleih. Ich bin immer mit Biketaxi gefahren. NS ist nunmal kein Pattaya.
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
War für drei Tage dort
Kaum bis keine Touristen
Die Tempelanlage auf dem Berg ist sehr schön

Bars gibt es wenige
Sicher fürs Abendbier reicht es

Englisch wird dort weniger gesprochen dafür kommt man mit Mandarin hier und dort zurecht.
Thaichinesen sind dort groß vertreten.
Leute sehr hilfsbereit und freundlich

Mir hat es gefallen aber mehr als ein paar Tage wäre mir zuviel
Es sei den man macht einige Ausflüge in die Umgebung
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.476
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Wer war schonmal in Nakhon Sawan und hat Geheimtipps bezüglich Bars, Ladys und Massage mit Happyend ;-)

Da sehe ich schwarz
Kannst es mal im DND probieren ob sich da jemand abschleppen läst.


hi zusammen.

kennt wer einen Motorradverleih in Nakhon Sawan? z.b. Honda Shadow oder ähnliches.

Meine Schwiegermutter kommt aus Nakhon Sawan
Bin also öfters vor Ort.
Einen Motorradverleih habe ich noch nirgends gesehen.
Warum auch ?
Nakhon Sawan ist kein Touristen Hotspot.
Und Thais leihen sich keine Motorräder.
 
  • Like
Reaktionen: Sabaidee und tongshi

Sabaidee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2012
89
390
753
Da sehe ich schwarz
Kannst es mal im DND probieren ob sich da jemand abschleppen



Meine Schwiegermutter kommt aus Nakhon Sawan
Bin also öfters vor Ort.
Einen Motorradverleih habe ich noch nirgends gesehen.
Warum auch ?
Nakhon Sawan ist kein Touristen Hotspot.
Und Thais leihen sich keine Motorräder.

das es kein touri hotspot ist ist klar.

was gibt es da sonst schönes zu sehen? bzw. sukhothai müsste ne stunde weg sein und wasserfälle?
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.476
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Falls Du zum ersten mal in der Provinz Nakhon Sawan bist lohnt sich vielleicht ein Besuch in Phichit ,Petchabun oder Sukhothai
Von Nakhon Sawan ist es nicht weit nach Pihchit.
Gute Basverbindungen sind vorhanden falls Du kein Leihwagen hast.
Interessant fand ich während der Reisernte Pho Thale.
Dem Grundschullehrer der ein richtig gutes deutsch sprach war es eine freude uns alles über Reis zu erzählen.
War wirklich hoch interesant.

Allerdings ist in Pho Thale noch weniger los als auf dem Friedhof in Lummerland.
Nur zur Reisernte tobt hier der Bär.