Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wer recherchiert UND berichtet?

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Tharntip Soi 7.1 ist so ein Laden ! :daume

.... nur ne schöne thaimassage

Eine Massage, wo nie was Spezielles geht, kenn ich nicht. Eine, wo man eine gute Massage bekommt und je nach Mädel auch etwas mehr drin liegt, ist:


https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8992

.... lief ich in die Soi 11/1. Dort steht eine der Massagen meiner Wahl. Im 2005 wurde mir diese von einem Forenmember als absolut seriös empfohlen.


Bangkok036.jpg


Die Massage ist gleich links von der Dentalclinic, wenn man in die Soi reinläuft auf der rechten Soiseite.

.
Eat hat ihren BJ auch wirklich seriös gemacht. Ein kleiner Hinweis dazu, in der Massage sollte man eine Ölmassage ordern, da die traditionelle Thaimassage in einem einzigen Raum stattfindet. Dort bekommt man ein Happyend höchstens mit der Hand. Die Eat hat aber auch massagetechnisch ein goldiges Händchen, sie kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Der Body ist auch top, obwohl sie schon ungefähr 35 ist. Ach übrigens, sie sucht noch einen Mann den sie lieben kann.


... oder will hier einer testen, ob die LT nen Nebenjob hat? :ironie
(Fotos, Fotos, Fotos)

Fotos kommen, Mr Bruno hat sich ja bereit erklärt, den Auftrag zu übernehmen.

Keine meiner ST hat einen Nebenjob, die sitzen alle im Biergarten Soi 7 und warten artig darauf, dass ich im Oktober wiederkomme :bigg.
 

Anhänge

  • Bangkok036.jpg
    Bangkok036.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 0

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
liegt das jetzt an deinen Bildungslevel oder muss man dich betrauern ? :echt


Da kann ich Dir keine abschliessende Antwort darauf geben. Bedauern muss man mich sicherlich nicht, ich zerfliesse ja auch nicht in Selbstmitleid :bigg. Wenn ich es beweisen könnte, dann würde ich mit Dir eine Wette eingehen, dass in einem Massageladen Deiner Wahl doch was geht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Massage ohne Extra-Angebote oder mit ungewollter Zusatzbehandlung kenne ich
in TH eigentlich auch nur von der Beach.
Wenn man da allerdings eine auf Hausbesuch bestellt, hat man dasselbe Problem.
Muss wohl an meinem Aftershave liegen. :bigg
Ein Liste, wo man davor garantiert sicher ist, wäre hier mal nicht schlecht, auch wenn
die sehr kurz sein wird. :bigg
Man will sich ja auch mal nur entspannen und für die Sackralbehandlung sind
mir Profis lieber als diese Amateure.
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
@Paul

Nicht mal am Strand ist man vor intimen Streicheleinheiten sicher. Das habe ich zwar nicht selbst erlebt, aber selbst beobachtet.


Man will sich ja auch mal nur entspannen und für die Sackralbehandlung sind
mir Profis lieber als diese Amateure.

Das eine schliesst das andere nicht aus ;). Am liebsten ist es mir nach 60 oder 90 Minuten Massage noch 30 Minuten Sex, das nenn ich dann ganzheitlich :bigg. Im Moment arbeite ich noch daran, wie man sowas auch nachhaltig hinbekommt, ich glaube aber, da werden wir scheitern.
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Hehehe, da hat JerryCornelius aber Scherzflocken ins Müsli gemischt :p.

Vor zwei Wochen war E. schon vor der Massage, die hatte aber zu. Nun warte ich auf MrBruno und wenn bis zum nächsten Wochenende nix kommt, geh ich halt selber nochmals hin.
 

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.011
13.075
2.815
Also es gibt ja noch "seriöse" Massagesalons in BKK. Ich war vor 2 Jahren im President Solitaire abgestigen, Soi 11, ganz hinten im Sukk. Dem Hotel angeschlossen war Massage, damals für ca. 1500 Baht waren 2 Stunden, ich bekam ein medizinisches Höschen zum anziehen ;) :k vllt., damit die Masseuse sich nicht an dem Kleinen vergreift...hahaha

Aber hat denn nun jemand die obige Massage nun inspiziert oder nicht? Wenn ja, dann her mit dem Bericht :bigg

Gruss joelucky
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Den Thread habe ich ganz vergessen.

Vor sechs oder sieben Wochen war ein anderer Mann bei der Massage und die war geschlossen. Vor drei Wochen war ich da und sie war auch geschlossen. Beide Male waren die Schilder aber sowohl an der Kreuzung, wie auch beim Haus noch angebracht.
 

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Ich war im Jänner 2010 drinnen. Alles wie gewohnt in diesen Massageläden.

1500 Baht mit Badewanne, die Luftmatratze habe ich ausgelassen. Sex war ganz gut aber ich geh wohl nicht mehr hin.
Da gibts andere und bessere Möglichkeiten in BKK.
 

Mankut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2008
160
5
698
Basel
Heute auch geschlossen

aber Du hast ja bei Soi X rechts Linda als sicheren Wert.......................

Mankut