Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wer recherchiert UND berichtet?

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
Wer recherchiert UND berichtet?


Vor wenigen Wochen .... oh Mann, jetzt sind nicht Tage, sondern schon Wochen .... lief ich von meinem Hotel in der Soi 11 nicht nach links Richtung Sukhumvit, sondern nach recht, weiter in die Soi rein, Richtung Fraser Suites. Da hinten ist der Bed Supper Club und die Q Bar. Die waren aber noch zu und ich wollt auch gar nicht dahin. Eigentlich wollte ich gar nichts und in solchen Situationen gibts Überraschungen.


Also in der Soi 11, die vor den Fraser Suites links abbiegt und dann bei der Q Bar wieder recht weitergeht, ist gleich nach der Rechtskurve eine Sackgasse, die von der Soi 11 links weggeht. Und an der Abzweigung steht auch ein interessantes Schild:

amnat_192.jpg

Wenn man sich umdreht und zurück schaut, hat man diesen Blick auf Le Fenix:

amnat_195.jpg

Ein Blick in die Sackgasse und man erkennt gleiches Schild am Ende der Strasse auf der rechten Seite.
amnat_193.jpg


Wenn man in die Gasse reinläuft und näher kommt, sieht es dann so aus.

amnat_194.jpg


OK, soweit alles klar, den Laden findet jeder.

Ich habe ihn auch gefunden, aber was soll ich sagen, mir knurrte der Magen und eigentlich war ich zwecks Futteraufnahme in die Soi 11 reingelaufen. Und dennoch, ich habs im Urin, der Laden könnt etwas ganz besonderes sein. Nur rein bin ich an dem Tag doch nicht, weil mein Hunger mich überzeugte.

Im Fussball gibts ja die Regel, dass wenn man gute Torchancen auslässt, der Gegner die Tore macht. So ähnlich gings mir. Ich hab es vermasselt. An dem Tag konnte ich nicht einlochen, die Massage kam auf die To-Do-Liste, dann aber hatte ich nie mehr Zeit, die Baan Thai Thai Massage in Augenschein zu nehmen.

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Nun sitz ich wieder in der Schweiz und hab eine ausgewachsene Depression weil ich die Chance nicht genutz hab. Lell, Deissler und anderen ging es auch so. Nun, für die sind Mitspieler eingesprungen, haben Bayern verdient zur Meisterschaft geschossen und alles ward gut.

Und nun zum Kern meines Thread, ich suche mindestens einen Mitspieler, der die Massage testet. Dazu braucht es nicht viel, eigentlich nur ein paar Baht und eine Fotokamera. Der sollte dann losziehen, Fotos machen, sich massieren lassen (und Fotos machen), die Spezialmassage in Anspruch nehmen (und wenn möglich Fotos machen) und dann schnellstmöglichst nach Hause/ins Hotel/in ein Inetkaffee gehen und einen aussagekräftigen Bericht posten.

Ich denke, dass neben den Bildern folgende Informationen zweckmässig sind. Anzahl Schwutten, Preise für Massage pro Zeiteinheit (aus Erfahrung sind mir persönlich 60 Minuten zu kurz), Name und Verhalten der Masseuse und zum Abschluss ein Fazit.

Nun lasse ich mich überraschen, welcher Member sich das Vergnügen nicht entgehen lässt, der erste im Club zu sein.
 

Anhänge

  • amnat_192.jpg
    amnat_192.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 0
  • amnat_194.jpg
    amnat_194.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 0
  • amnat_193.jpg
    amnat_193.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 0
  • amnat_195.jpg
    amnat_195.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Da stehen ja gar keine Preise auf dem Schild, aber da die Massage in einer Sackgasse liegt,
kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie gut ist. :bigg
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
Da schreibt der Experte, Paul :daume.

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, dass Du in Bälde nach Thailand gehst. Wie wärs mit einem Stopover in Bangkok?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Mache ich, aber nur gezwungermassen im Airport. ;)

Bangkok gibt mir seit Jahren nix mehr.
Am Anfang waren mind. 3 Tage Pflicht, später machte ich es dann getreu dem Song
"One Night in Bangkok".
Als es dann aber Flüge Non Stop von Phuket aus gab, war auch
dieser eine Tag dort gestrichen.
Ich war auch früher Phuket-Fan und mehr als eine Woche Pattaya
leistet ich mir nie.
Eines Tages genoss ich aber anscheins mal eine Frucht vom Baum der Erkenntnis
und seitdem fühle ich mich in Pattay am Wohlsten, was Thailand betrifft.
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
Nun hör mal Paul, die Recherche braucht nicht viel Zeit. Du kommst im Susibhum an und dirigierst das Taxi einfach via Soi 11 nach Pattaya. Cool wär ja auch, wenn Du den Kuppi als Taxler organisierst, dann kannst die Massageschwutte ein Hamburgen machen :bigg.
 

mr.bruno

SOA Liebhaber
Inaktiver Member
8 Februar 2009
51
6
418
52
Wunsiedel
Bin ab 01.10 in BKK.

Zwar werde ich nicht mehr der Erste sein,aber trotzdem könnte ich mich mal dort umsehen.

Und wer weiss - vielleicht ist es ja was ganz besonderes!?

Ist notiert...
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
Cool mr.bruno :daume.

Wieso kommst denn Du auf die Idee, Du seist dann zumal nicht mehr der Erste?

Gehen jetzt alle heimlich in die Baan Thai Thai Massage? Was hätte das für einen Sinn?
 

mr.bruno

SOA Liebhaber
Inaktiver Member
8 Februar 2009
51
6
418
52
Wunsiedel
äh Ton...
von heimlich war nicht die Rede. :bigg
Meinte damit,das es bis dahin(jemand aus dem Forum),es schafft sich dort in deinem
Auftrag...umzusehen.
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
Gut haben wir das geklärt, ich wusste nicht, wie Du es meinst.

Als Dauerpotimist gehe ich auch davon aus, dass sich jemand fürs Forum opfert bevor der Semptember zur Neige geht. Wie sagte schon Dartagnian (oder wie schreibt man den richtig): Einer für alle und alle für einen.
 

mr.bruno

SOA Liebhaber
Inaktiver Member
8 Februar 2009
51
6
418
52
Wunsiedel
Da findet sich jemand.

Außerdem hat der Seppeltember erst angefangen.
Es sind noch 4.Wochen Zeit,before ich ins Flugzeug steige.

Dann stelle ich mich artig hinten an,mit dieser Recherche ;)
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
also mal ehrlich , Wayne interessiert so ein Stall in ner subsoi ?

ist es mir ehrlich nicht wert , da Taxigeld zu investieren !
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
.............................................

Und nun zum Kern meines Thread, ich suche mindestens einen Mitspieler, der die Massage testet. Dazu braucht es nicht viel, eigentlich nur ein paar Baht und eine Fotokamera. Der sollte dann losziehen, Fotos machen, sich massieren lassen (und Fotos machen), die Spezialmassage in Anspruch nehmen (und wenn möglich Fotos machen) und dann schnellstmöglichst nach Hause/ins Hotel/in ein Inetkaffee gehen und einen aussagekräftigen Bericht posten.

Ich denke, dass neben den Bildern folgende Informationen zweckmässig sind. Anzahl Schwutten, Preise für Massage pro Zeiteinheit (aus Erfahrung sind mir persönlich 60 Minuten zu kurz), Name und Verhalten der Masseuse und zum Abschluss ein Fazit.

.


......................Die Nachricht zerstört sich in 30 Sekunden selbst....................(oder so ähnlich).

Haste vergessen :bigg



Wie hieß doch gleich die Serie mit den einarmigen Kartenspielern... "Mischen inposible"..oder so..:bigg:bigg
 

Ton

Dukkhamann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
... was soll denn an dem so besonders sein?

Keine Ahnung, dass will ich ja herausfinden :k.

Aus meiner subjektiven Erfahrung sind die versteckten Massagen nicht so "Ausländergeschädigt" wie die Läden, die jeder kennt.

Vielleicht ist aber gerade dieser Laden der totale Reinfall, vielleicht wird dort ja nur massiert, ohne Spezialservice. Das ist für mich wie Weihnachten als ich noch Kind war. Die Kerzen brennen am geschmückten Baum und man weiss nicht, ob das gewünschte Spielzeug im Päckchen ist oder ob die Oma schon wieder einen kratzenden, selbstgestrickten Pulli eingepackt hat.
 

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
versteh halt nur die aufregung nicht weil ich da an dutzenden so kleinen shops vorbeigelaufen bin, von denen ich noch nie was in foren gelesen habe. also warum du dir jetzt gerade den raussuchst? aber nun gut vielleicht findet sich ja jemand

in bangkok dürfte es btw schwierig zu sein so nen schuppen zu finden in dem KEINE extras angeboten werden...
 

active75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2010
307
96
488
thx blackmicha werd ich mir merken fürs nächste mal.
ich wollte letzets mal in bkk nach dem flug echt nur ne schöne thaimassage aber sogar die 50 jährige alte dame im luxus-spa wollte mir nen hj andrehen :p