Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wer kommt mit Ende November Anfang Dezember.......

henning

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2009
2
0
111
Wer kommt mit Ende November Anfang Dezember für ca. 2 Wochen Pattaya, Phuket und Bangkok

Da ein Bekannter abgesagt hat will ich nun nicht alleine fahren. Alle anderen meiner Freunde haben keine Zeit, und die die Zeit haben, haben kein Geld.

4-5 Tage Pattaya, dann 7-8 Tage Phuket und zum Schluss 2 Tage shopping in Bangkok. (Aber alles offen)

Ich bin 28, selbständig, lustig, führe gerne vernünftige Gespräche und shaker auch mal gerne mit den süssen Thai Mädels

Du solltest zwischen 20 und Anfang 30 Jahren sein und Spass an Nightlife Strand und Mopedtouren haben. (Bin auch Taucher)
( Flug ab Frankfurt oder Düsseldorf )
Unterkünfte sollten vernünftig sein .
(In Pattaya Poolvilla mit 2 Schlafzimmern vorhanden)

Also wer Lust, Geld und Zeit hat, sich in meinem Alter befindet und Spass an Thailand und Party hat der meldet sich bei mir.
PS: Kenne mich inzwischen in Pattaya und Bangkok recht gut aus .War auch schon Auf Koh Samui und umliegenden Inseln sowie auf Koh Chang.
Phuket wäre ein neues Ziel für mich.

Gruss Henning

henning

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2009
2
0
111
AW: Wer kommt mit Ende November Anfang Dezember.......

Nein Flug ist noch nicht gebucht. Habe auch keine Lust alleine zu fliegen

Gruss

eyub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2009
9
0
111

hallo henning...
Ich bin mit nem Kumpel unterwegs ( waren eigtl zu 3. aber einer hat abgesagt ) Sind ab mitte Dez im Los (schreib mich einfach mal per PM an dann schreib ich dir die Details )

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

:bigg
Wer kommt mit Ende November Anfang Dezember für ca. 2 Wochen Pattaya, Phuket und Bangkok

Das alles in nur 2 Wochen? Für mich war jedesmal 4 Wochen nur PTY viel
zu kurz...

Da ein Bekannter abgesagt hat will ich nun nicht alleine fahren. Alle anderen meiner Freunde haben keine Zeit, und die die Zeit haben, haben kein Geld.

Sehr wahrscheinlich haben die Freundinnen, die denen strikt verboten haben
mitzukommen und sich mal richtig auszuf*cken...

4-5 Tage Pattaya, dann 7-8 Tage Phuket und zum Schluss 2 Tage shopping in Bangkok. (Aber alles offen)

Vergiss Phuket - bringts echt nicht

Fahr alleine, gönn es dir. Hier triffst du sicher genug Leutz:daume

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch

geh ins richtige hotel und alles andere wird sich ergeben, und keiner komt mit dir auf eine mehrtägige rundreise mit, wenn er dich nicht nicht kennt.
buch deinen flug, reserviere ein hotel für 3-5 tage in pattaya , koenig zum beispiel, und alles andere wird sich ergeben,
doch vergiss nicht, das kleingeld mit zu nehmen, oder die kreditkarte, die auch bei ATMs thb rausspuckt
umsonst ist nur das lächeln, und du bist dir nicht im klaren, nicht warum das gegenüber lächelt
:bigg:bigg:bigg

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich

Was bringts denn da? Eine Miezen Meile? Oder gebückt im Tuc Tuc sitzen? AM Strand
Münzen sammeln? Klär uns auf...

Mir gefällt die Insel sehr. Es gibt dort unter anderem wunderschöne Strände und man hat jede Menge Möglichkeiten für schöne Halbtages oder Tagestrips. Gab in einem anderen Forum mal eine Doku über Phuket, welche ein paar der Schönheiten der Insel eindrücklich dokumentiert.

Naja Geschmäcker sind verschieden. Soll ja Leute geben deren Los-Aufenthalte sich auf die Bars von Pattaya beschränken, welche 2-3 Wochen kaum das Tageslicht sehen. Würde mich wiederum anscheissen dafür um die halbe Welt zu fliegen. Aber eben: Jedem das Seine....

eyub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2009
9
0
111

Mir gefällt die Insel sehr. Es gibt dort unter anderem wunderschöne Strände und man hat jede Menge Möglichkeiten für schöne Halbtages oder Tagestrips. Gab in einem anderen Forum mal eine Doku über Phuket, welche ein paar der Schönheiten der Insel eindrücklich dokumentiert.

Naja Geschmäcker sind verschieden. Soll ja Leute geben deren Los-Aufenthalte sich auf die Bars von Pattaya beschränken, welche 2-3 Wochen kaum das Tageslicht sehen. Würde mich wiederum anscheissen dafür um die halbe Welt zu fliegen. Aber eben: Jedem das Seine....

Agree !!!

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Bringt doch mal Bilder der sehr schönen Strände... THX :yc

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Na meinstu, da würde eine mitkommen wollen, zum Wassertrinken? :frech

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.546
1.693
Neu Isenburg

Wer noch nicht in Phuket war sollte es sich ruhig mal anschauen.

Mir hat es dort eigentlich immer gut gefallen.

Aber mich zieht es trotzdem immer wieder nach Pattaya.

Das ist seit 25 Jahren meine zweite Heimat. :echt