Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wer kommt mit Ende November Anfang Dezember.......

henning

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2009
2
0
111
Wer kommt mit Ende November Anfang Dezember für ca. 2 Wochen Pattaya, Phuket und Bangkok

Da ein Bekannter abgesagt hat will ich nun nicht alleine fahren. Alle anderen meiner Freunde haben keine Zeit, und die die Zeit haben, haben kein Geld.

4-5 Tage Pattaya, dann 7-8 Tage Phuket und zum Schluss 2 Tage shopping in Bangkok. (Aber alles offen)

Ich bin 28, selbständig, lustig, führe gerne vernünftige Gespräche und shaker auch mal gerne mit den süssen Thai Mädels

Du solltest zwischen 20 und Anfang 30 Jahren sein und Spass an Nightlife Strand und Mopedtouren haben. (Bin auch Taucher)
( Flug ab Frankfurt oder Düsseldorf )
Unterkünfte sollten vernünftig sein .
(In Pattaya Poolvilla mit 2 Schlafzimmern vorhanden)

Also wer Lust, Geld und Zeit hat, sich in meinem Alter befindet und Spass an Thailand und Party hat der meldet sich bei mir.
PS: Kenne mich inzwischen in Pattaya und Bangkok recht gut aus .War auch schon Auf Koh Samui und umliegenden Inseln sowie auf Koh Chang.
Phuket wäre ein neues Ziel für mich.

Gruss Henning

henning

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2009
2
0
111
AW: Wer kommt mit Ende November Anfang Dezember.......

Nein Flug ist noch nicht gebucht. Habe auch keine Lust alleine zu fliegen

Gruss

eyub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2009
9
0
111

hallo henning...
Ich bin mit nem Kumpel unterwegs ( waren eigtl zu 3. aber einer hat abgesagt ) Sind ab mitte Dez im Los (schreib mich einfach mal per PM an dann schreib ich dir die Details )

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

:bigg
Wer kommt mit Ende November Anfang Dezember für ca. 2 Wochen Pattaya, Phuket und Bangkok

Das alles in nur 2 Wochen? Für mich war jedesmal 4 Wochen nur PTY viel