- 9 November 2012
- 706
- 6.509
- 1.995
Hallo ich bin vor knapp 3 Wochen auf groben Geröll mit dem Moped hingefallen. Nicht viel passiert, keine äusseren Wunden. Das Geröll hat aber innerhalb meines Beins an der Oberschenkel-Aussenseite (evtl irgendein ganz grober Muskelriss oder am Knochen) irgendeine Verletzung verursacht, denn es schmerzt weiterhin, es sammelt sich Blut an und ich fühle im Muskel harte Stellen. War beim Doc, der hat gut kassiert und ausser das Blut abzulassen nichts weiteres getan. Jetzt ist er im Urlaub.
a) Gibts einen vertrauenswürdigen Allgemeinmediziner, oder Chirurg o.ä. in Pattaya, der englisch bzw. deutsch spricht? Bitte um Adresse
b) Wie geht die Abrechnung mit der Krankenkasse? Bin in DE privat versichert, habe aber bisher nie einen Unfall im Ausland.
Danke für jede Info
a) Gibts einen vertrauenswürdigen Allgemeinmediziner, oder Chirurg o.ä. in Pattaya, der englisch bzw. deutsch spricht? Bitte um Adresse
b) Wie geht die Abrechnung mit der Krankenkasse? Bin in DE privat versichert, habe aber bisher nie einen Unfall im Ausland.
Danke für jede Info