Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wer kann mal meine Siam Katze abchecken

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Servus Leute,

hab da so ein LKS Problem, hatte mich im letzten Patty Urlaub im April/Mai in ein Bar Girl verschaut ..., waren 3 Wochen in Patty und BKK unterwegs, hat echt Spass gemacht mit ihr. Wir skypen seit dem mehr oder weniger regelmäßig und sie hat mich auch schon gefragt ob ich beim nächsten mal mit zu ihren Eltern schau und son Kram das sie nicht mehr mit Customer mitgeht und so ... Naja ich schäm mich ja schon fast selber ein wenig dafür, aber hab ihr dann mal 10k transferiert :gdevil Tut mir jetzt nicht weiter weh und ich mag sie halt.

Sie ist 22 Jahre alt und hat erzählt das sie einen ich glaube 4 oder 5 Jahre alten Sohn hat. Der damalige Freund von dem sie das Kind hat kann ihr Vater angeblich nicht leiden und schickte sie deswegen nach Patty damit sie sich dort nen Falang sucht, davor kann sie nicht nach Hause gehn :echt

Ich hab jetzt nicht vor Sie demnächst zu heiraten oder so, ist mehr so ne Muschi Privatisierungs Sache. Ich weiß, auf kurz oder lang wird das alles wahrscheinlich zu nichts führen aber ich mag Sie (oder ihre Muschi:hut) halt gern.

So das war mal die Story wie sie es oft gibt.
Das mit der Geschichte das sie nicht mit anderen mitgeht und ich ihr Boyfriend bin hab ich ihr am Anfang eigentlich ned ganz abgenommen aber da ich die Zugangsdaten für ihren Facebook Account habe (das weiß sie natürlich nicht) konnte ich ein paar Chats zwischen ihr und ein paar Engländern mitverfolgen in denen sie geschrieben hat das sie nen Boyfriend hat den sie liebt :echt und halt nur als Work Staff in der Bar arbeitet aber nicht zum Xumsen mit anderen mitgeht.

So nun zu meinem eher zweifelhaften Anliegen an alle die sich gerade in Patty aufhalten, kann sich einer von euch vorstellen der kleinen mal auf den Zahn zu fühlen sprich mal abzuchecken ob sie wirklich nicht mit jemandem anderem mitgeht? Ich würd sagen von dem was Sie so erzählt hat ist Sie vor mir nur mit jüngeren so zwischen 22 und 28 mitgegangen, ich selber bin 28 Jahre alt ...

Also nun seit ihr dran, freue mich über alle Kommentare, auch wenn ich mir denken kann das ich nicht nur Zuspruch ernten werde. Wenn jemand mir bei meinem Problem helfen will geb ich dann gern weitere Details par PN.

Also Leute
Haut Rein

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.794
5.568
Austria
Also wenn ich das richtig verstehe, möchtest du sie dir nur für den nächsten Urlaub reservieren !
Wenn das so ist und du nicht mehr von ihr willst, warum nimmst du ihr dann die Möglichkeit sich einen anderen zu suchen , mit dem sie vielleicht wirklich eine Zukunft hat ?

Verstehe das jetzt nicht falsch, aber du sagst , mehr als Urlaub interessiert dich nicht, dann sei auch so ehrlich zu ihr, nicht dass sich Hoffnungen macht !

Auch wenn sie in Pattaya arbeitet ist sie noch ein Mensch mit Gefühlen !

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Wo ist User kitmak wenn man ihn braucht.....
Vielleicht hat sie auch jede Menge Fakeaccounts, von denen du nichts weißt....

Bist du auch treu und vögelst daheim nicht mehr? Das was du nicht halten kannst, zwinge auch keinem anderen auf.
Spiel mit offenen Karten und sag ihr, das du sie magst usw., aber nur die Urlaube mit ihr verbringen willst.
:wink1

Achja, Hätte paar Piercings, die sich nur mit Code öffnen lassen... wären wegen 100%iger Muschireservierung:dancing

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Du willst also hier eine Bestätigung für etwas, daß du im Hinterkopf ohnehin schon weißt. :k

Höre auf dich selber zu belügen, daß ist das schlimmste was man tun kann. :echt

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Jetzt zum Fredstarter:

Das Positive zu erst: Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch, dass Du Deinen ersten Post gemacht hast.

Nun das Negative:

Hey, mal ehrlich, Du willst Dir mit einer einzigen Zahlung in Höhe von 10.000 Baht eine Frau reservieren und sie Dir reservieren.
Dazu stiehlst du ihr auch noch ihre FB Daten ohne, dass sie es Dir erlaubt hat und loggst Dich bei ihr ein.
Am besten noch das Smartphone clonen - was? :teuflisch

Ist Dir aufgefallen, dass es vielleicht ein wenig peinlich sein sollte, wie Du Dich als 28 jähriger verhälst ?
Nichts dagegen, dass Du möchtest, dass Deine Auserwählte nicht mehr mit anderen mitgeht. Dann musst Du ihr aber ihren Lebensunterhalt bezahlen. DANN könntest Du vielleicht hoffen, dass sie nur noch Working Staff ist.

Und hier einen Treuetester suchen....
Sorry - in welchem Universum träumst Du denn?

Ich würde es ja noch verstehen, wenn Du sie vielleicht lieben würdest und sie heiraten möchtest. Aber so.

Trotzdem teste ich es für Dich in zwei Wochen gerne. Mal schauen bei welcher Summe sie mitgeht. Dann würde sie die 30 Jahre auf jeden Fall knacken :)

Ansonsten kann ich Dir nur den Tip geben:

Lies Dich mal ein wenig ins Forum ein. Vorstellungen werden auch gerne gesehen.

• Like
Reaktionen: blokk und ariages

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Wo ist User kitmak wenn man ihn braucht.....
Vielleicht hat sie auch jede Menge Fakeaccounts, von denen du nichts weißt....

Bist du auch treu und vögelst daheim nicht mehr? Das was du nicht halten kannst, zwinge auch keinem anderen auf.
Spiel mit offenen Karten und sag ihr, das du sie magst usw., aber nur die Urlaube mit ihr verbringen willst.
:wink1

Achja, Hätte paar Piercings, die sich nur mit Code öffnen lassen... wären wegen 100%iger Muschireservierung:dancing

Also bis ez ist daheim noch nix gelaufen, muss ja auch wieder schaffen gehn für'n nächsten Urlaub :kund auf Pay6 @home hatte ich noch nie Bock.
Das ich sie nicht heiraten kann und nur im Urlaub mit ihr zusammen sein kann hab ich ihr ja auch gesagt. Also ich hab ihr nichts vorgemacht oder so, ob sie sich da jetzt mehr verspricht weiß ich nicht. Ich kann mir schon vorstellen sie auch weiterhin zu unterstützen und das ist doch das eigentliche was für sie zählt oder, Heirat hin oder her ... ???

Das mit den Fakeaccounts glaube ich weniger da sie Online mäßig nicht so die hellste ist ..., aber wer weiß

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
[h=1]"und führe uns nicht in Versuchung..."? ( ist Ironie )[/h]Überlege dir so eine Aktion/Bitte nach Überprüfung noch mal in aller Ruhe. Irgendwie taugt so ein Weg gar nicht. Nimm dir lieber Zeit.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Jetzt zum Fredstarter:

Das Positive zu erst: Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch, dass Du Deinen ersten Post gemacht hast.

Nun das Negative:

Hey, mal ehrlich, Du willst Dir mit einer einzigen Zahlung in Höhe von 10.000 Baht eine Frau reservieren und sie Dir reservieren.
Dazu stiehlst du ihr auch noch ihre FB Daten ohne, dass sie es Dir erlaubt hat und loggst Dich bei ihr ein.
Am besten noch das Smartphone clonen - was? :teuflisch

Ist Dir aufgefallen, dass es vielleicht ein wenig peinlich sein sollte, wie Du Dich als 28 jähriger verhälst ?
Nichts dagegen, dass Du möchtest, dass Deine Auserwählte nicht mehr mit anderen mitgeht. Dann musst Du ihr aber ihren Lebensunterhalt bezahlen. DANN könntest Du vielleicht hoffen, dass sie nur noch Working Staff ist.

Also, jo etwas peinlich ist mir das ganze natürlich schon, aber was macht man nicht alles. Es war bis jetzt die einzige Zahlung, ich würde sie schon noch weiter unterstützen, ja wenn ich hält wüsste das ich ihr Vertrauen kann (Vertrauen ist halt so ne Sache Pattaya)

Gestohlen hab ich ihr die Facebook Zugangsdaten natürlich nicht, sie hat sich auf meinem Handy und meinem iPad selber eingeloggt weil ihr Handy nicht mehr das beste war und sich selber ab und zu ausschaltete. Auf meinem iPad hat sie sich nicht mehr ausgeloggt, was ich dann auch erst Zuhause sah, also naja und da meine Neugierde größer war hab ich halt mal reingeschaut ...

Captain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2013
6
0
111
Bangkok

Das wär aber nicht mit offenen Karten spielen. Selbst ein Blinder mit Krückstock merkt doch das den Mann das LKS erwischt hat. Treuetester, Geld schicken obwohl er sie ja eigentlich nur mag, sich extra deswegen in einem Forum anmelden um sein Leid zu klagen. Klassischer Verlauf und vor allem - Beratungsresistent!

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Also, jo etwas peinlich ist mir das ganze natürlich schon, aber was macht man nicht alles. Es war bis jetzt die einzige Zahlung, ich würde sie schon noch weiter unterstützen, ja wenn ich hält wüsste das ich ihr Vertrauen kann (Vertrauen ist halt so ne Sache Pattaya)

Gestohlen hab ich ihr die Facebook Zugangsdaten natürlich nicht, sie hat sich auf meinem Handy und meinem iPad selber eingeloggt weil ihr Handy nicht mehr das beste war und sich selber ab und zu ausschaltete. Auf meinem iPad hat sie sich nicht mehr ausgeloggt, was ich dann auch erst Zuhause sah, also naja und da meine Neugierde größer war hab ich halt mal reingeschaut ...

Also ich kann Dir allen Ernstes nur empfehlen NICHTS zu überweisen.
Dann wirst Du schon mitbekommen wie ernst es ihr ist.

Ich hab auch eine LT, die mich angeblich sehr liebt. Sie geht "wohl" auch nicht mehr mit anderen mit - und arbeitet nur für Dinks an der Bar. Sie kann es sich aber auch leisten, da sie in Thailand andere Einkommen hat auf die ich nicht weiter eingehen möchte.
Klargestellt habe ich aber von Anfang an, dass ich kein Geld schicke und sie sich frei entscheiden kann ob sie mit Kunden mitgeht oder nicht.
(allerdings liebe ich sie nicht, was sie aber auch weiß).

Also - kein Geld schicken und schauen was passiert. Verhindern kannst Du es auf jeden Fall nicht, wenn sie mit einem Customer mitgehen möchte.

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
[h=1]"und führe uns nicht in Versuchung..."? ( ist Ironie )[/h]Überlege dir so eine Aktion/Bitte nach Überprüfung noch mal in aller Ruhe. Irgendwie taugt so ein Weg gar nicht. Nimm dir lieber Zeit.

Jo, überleg da schon lange hin und her, und ganz wohl ist mir bei dem Gedanken ja auch nicht was dabei rauskommen könnte, aber wenn sie mir nicht treu ist dann weiß ich das lieber jetzt als irgendwann später oder hast du da was anderes gemeint.

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Warum unterstützen viele Männer eigentlich finanziell Nutten,die oft in der Relation gesehen mehr verdienen als die Sponsoren selbst?

Weil die meisten gar nicht wissen, mit wieviel Geld die Mädels teilweise im Monat nach Hause gehen.

Und noch weniger wissen, wieviel die Mädels brauchen um zu Hause "gut" leben zu können (wenn diese dann wirklich Pattaya den Rücken kehren um auf den Farang zu warten)

Aber BWS: Das weißt Du doch selbst :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Lebt Ihr im Pinocchioland?:dancing

Ne Braut die etwas über 20 ist,ist scharf wie ne Butterwecke, Liebe hin oder her, sowas kannst du nicht Parken.Der juckt öfters die Musch wie manche von euch Pinkeln gehen.

Wenn ein schlanker Jüngling die angräbt, lässt Sie sich auch vögeln,vielleicht sogar für lau. Nach Telefonieren und Essen ist das die Lieblingsbeschäftigung für die Mädels.

Sorry,Drink2much,das Ich hier so hart rausballere,aber das ist nun mal die Wahrheit.Wer in Pat parkt ist selber schuld.sogar auf dem Lande finden die noch was zum Knättern.
:echt

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
391
2.253
1.143
Lebt Ihr im Pinocchioland?:dancing

Ne Braut die etwas über 20 ist,ist scharf wie ne Butterwecke, Liebe hin oder her, sowas kannst du nicht Parken.Der juckt öfters die Musch wie manche von euch Pinkeln gehen.

Wenn ein schlanker Jüngling die angräbt, lässt Sie sich auch vögeln,vielleicht sogar für lau. Nach Telefonieren und Essen ist das die Lieblingsbeschäftigung für die Mädels.
:echt

Ja genau das ist ja das was ich auch denke, und als ich sie beim Teln gefragt hab ob sie schon nen neuen Customer hat und sie gemeint hat, sie hat ihm erzählt das sie nen Boyfriend hat und deswegen nicht mitgeht hab ich mir auch noch gedacht die erzählt mir ne Geschichte von der wilden Sau, aber als ich dann dieselbe Aussage in ihren Facebook Chats gelesen hab ohne das sie das weiß hab ich ihr dann doch irgendwie geglaubt. Sie hat immer gemeint "I Not like wolkig here, I Not like fucking with Idiots"

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Dann kommt halt einer der kein Idiot ist! Glaube den Mädels nicht alles,und schon gar nicht in Gohok City.

Ich kann dich schon verstehen,aber ein Parken von einem zum nächsten Urlaub geht nicht.Wenn du Nägel mir Köpfen machst ,vielleicht. Spar dein Geld und genieße deinen nächsten Urlaub,mit Ihr oder einer anderen.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Tach,

ich kenne das ganze relativ ähnlich. Im letzten Mai habe ich auch eine 19 Jährige kennen gelernt die total verrückt nach mir war (Hatte ich auch mal in einem anderen Thread beschrieben) die mir auch hoch und heilig versprochen hatte mit keinem mehr mitzugehen was mir ihre Freundin auch bestätigte (Tolle Quelle). Zuneigung hab ich zu der Guten verspürt, wirkliche Liebe entwickelt sich bei mir aber nicht, wenn ich mich mit diesen Menschen nicht wirklich Barrierefrei unterhalten kann. Deswegen wäre das für mich gar nicht soo schlimm gewesen, wenn sie mit anderen mitgegangen wäre.

Interessiert hätte es mich natürlich trotzdem mal. Da es bislang meine einzige Pattaya Bekannte war, der ich das auch abgekauft hätte. Also verstehe ich dich da schon ein bisschen und kann das nachvollziehen. Und wie du ja in den letzten Posts geschrieben hast, hast du ihr auch reinen Wein eingeschenkt? Dann solltest du aber vielleicht auch so fair sein und sie weiterhin ein wenig unterstützen. Ich war damals auch versucht so einen Thread aufzumachen, habs aber aus Angst vor den Antworten hier (Nicht falsch verstehen. Da ist natürlich viel wahres dran) nicht gemacht.

Ich werde übernächsten Monat 24 Jahre alt. Ich würde mir das für dich schon angucken. Allerdings bin ich relativ perfektionistisch. Schreib mir doch mal eine PN mit Bild und Barname. Bei manchen Mädels die mein Kumpel das nächste mal mitgenommen hätte, hätte ich nichtmal ohne Alpträume schlafen können, geschweigedenn vögeln :bigg