Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wer ist über 40 und gerade in Pattaya?

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Wer über 40 ist und gerade in Pattaya ist, den ersuche ich um PN. ... LG Peter

Thailernen.net

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Neulich ist gut..schon über einen Monat her.
Heute war ich so geladen, dass mein Köper schon Gase gebildet hat, die zum fliegen bis zum Mond gereicht hätten!
Leider ist ein Flug nach Thailand derzeit nicht realisierbar, obwohl ich sooo gerne würde. Aber falscher Job und falsches Bankkonto.
Würd mich ja fast an die Beachroad stellen, aber ausser Greenpeace wird da wohl kaum jemand Interesse an mir haben:floor

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ich find die Silberrückenaltersbeschränkung ganz cool geht wohl nur alte Memebr watt an ;
Oder er denkt die Ü40er hier im Forum machen weniger Party als die sogenannten Jungstecher ;)

• Like
Reaktionen: Piddy und prallo

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Kommt drauf an, wielange die Tierschützer brauchen, um mich wieder ins Wasser zu setzen

• Like
Reaktionen: JarreTT

eagle1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2015
53
57
698
52
Ich find die Silberrückenaltersbeschränkung ganz cool geht wohl nur alte Memebr watt an ;

Oder er denkt die Ü40er hier im Forum machen weniger Party als die sogenannten Jungstecher ;)

...viel zu viel Spekulation und gaaanz kalt...Ein Jungspund (u40) ist für mein Vorhaben einfach eher ungeeignet..;)

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...viel zu viel Spekulation und gaaanz kalt...Ein Jungspund (u40) ist für mein Vorhaben einfach eher ungeeignet..;)

Spekulieren darf wohl erlaubt sein. :)
Ich hatte mich jahrelang im Thaiminator herumgetrieben um junge Backpacker auf meine Bude zu locken (Kost und Logis frei :bigsmile) ... lol

Als Neuer und allen anderen Membern Unbekannter solltest du schon im öffentlichen Bereich konkret schreiben, was du von den älteren Herren willst. Insbesondere für "Forenerfahrene" wirkst du mit deiner Geheimnistuerei suspekt. Genau aus diesem Grund habe ich auf deine PN nicht geantwortet. Alles was du mir darin schriebst, wäre IHMO in einem für jeden zugänglichen Thread OK. Daher klingelten bei mir, aus langjähriger Erfahrung mit schrägen Vögeln, die Alarmglocken.

Wann immer jemand auf geheimnisvoll tut und den Rest der Forenmember aus der Kommunikation mit mir ausschließen möchte, frage ich mich zuerst: "Was will der Typ von mir?" - Geld oder Liebe? :keine Ahnung

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.277
3.865
@eagle1
Jo, lass mal die Katze aus dem Sack !

Grüsse

Ein fast 50jähriger prallo

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
182
376
1.153
Also Hose runter.... , wenn auch bitte nur infotechnisch.

Es sind schon einige Member ü40 vor Ort, auch ich, aber Neitmoj hats eben mal wieder auf den Punkt gebracht.
Ohne Vorleistung(Info) wirds schwer jemand zu finden.....

Gruss Benji