Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Event Wer ist im Oktober 2017 in Pattaya?

speedy100

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 März 2013
49
11
318
Hessen
Wer ist im Oktober 2017 in Pattaya? Eventuell kann man wieder eine Line Gruppe machen.
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Wie es scheint ist der Oktober nicht sehr beliebt!
Ich bin vom 11.-19 . Oktober in Pattaya .
Vor der einäscherung hau ich wieder ab;)
 

SergeantPain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2014
56
33
598
Ich bin auch ab dem 19.10.17 wieder in Pattaya, zum 4. Mal insgesamt :) Kann mir jemand sagen, wie lange die Trauer-/Ruhezeit nach der Einäscherung dauert??
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Eigentlich sollte es vom 13.10. bis 27.10. etwas ruhiger werden, welche Auswirkungen es genau gibt ist nach wie vor nicht bekannt.
Naja ich freue mich auf ein par ruhige Tage im Seebad. Wer nur 7 bis 10 Tage fliegt, für den ist es natürlich Mist.

Gruß USCMAI
 

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
185
304
953
Ich werde morgen oder übermorgen auch den Flug nach Bangkok buchen , bin so ab nächste Woche vorort in Pattaya und wäre cool mit jemandem irgendwo ein Bier zu kippen . Gruss aus der Schweiz
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Bin vom 23. bis zum 31. In Patty. Danach geht es unbestimmte Zeit in den Isaan.

Grüße lillyfee
 

Ähnliche Themen