Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wer ist der Erste der hier aus dem Forum gegen Corvid geimpft wird

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
2.398
7.632
2.615
49

franki

Kein anderes Hobby?
   Autor
14 Januar 2009
633
1.691
1.543
58
Dresden, Deutschland
Zufälle gibts, die gibts gar nicht....
Ich sehe nur, das sich diese 11 alten Leute leider zu spät impfen lassen haben. Der volle Schutz ist ja bekanntlich ca. 2 Wochen nach der 2. Impfung gegeben, die hatten gerade die erste Impfung bekommen.

Umso schlimmer die Lieferverzögerungen beim Impfstoff, denn jeder Tag kostet Menschenleben.
 

Bender01

Neuer Member
    Neuling
10 Dezember 2012
23
31
373
@franki
Noch mehr zu Fälle... Hat aber sich nichts mit der Impfung zu tun 😴😴😴

Search Results from the VAERS Database (181 Tote nach Impfung)

Health care worker dies after second dose of COVID vaccine, investigations underway (60 Jähriger Pfleger tot nach 2 Impfung)


Jeder Tag wo Menschen geimpft werden kostet es Menschenleben. Einfach mal den Artikel lesen:

 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.680
4.141
2.415
Wer plant sich vor der Impfung auf Antikörper testen zu lassen? Vielleicht hat man sich ja schon unbemerkt angesteckt und eine Immunität entwickelt.
 

franki

Kein anderes Hobby?
   Autor
14 Januar 2009
633
1.691
1.543
58
Dresden, Deutschland
Um hier mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: heute waren meine Frau und ich im Impfzentrum und wir haben die erste Spritze (Biontech-Pfizer) bekommen. Am 28.4, gibt's die zweite und damit können wir so etwa in der 2. Maiwoche dann sicher sein, nicht mehr schwer an Covid zu erkranken. :)
Damit sind wir zwar nicht die ersten aus dem Forum, aber immerhin noch eine ganz gute Platzierung würde ich mal sagen... ;)
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net
Verbatim Blog

franki

Kein anderes Hobby?
   Autor
14 Januar 2009
633
1.691
1.543
58
Dresden, Deutschland
Ich denke, es wird auf eine Auffrischung einmal jährlich hinauslaufen. Lieber das, als mit Covid auf der Intensivstation oder nach einer Erkrankung viele Monate und Jahre, vielleicht für immer, ein Pflegefall.

Schau dir mal diesen Bericht von einer Intensivstation an, vielleicht änderst du dann deine Meinung,

 

Bender01

Neuer Member
    Neuling
10 Dezember 2012
23
31
373
Viele lassen sich Impfen aufgrund der Angst. Das WEF empfiehlt sogar mit Angst und Schuld die Leute zum Impfen zu bewegen !!!
Gutes Beispiel wie Angst geschürt wird siehst Du hier (Corona, der Tod und die Angst). Die Warscheinlichkeit durch Corona zu sterben
oder ein Pflegefall zu werden ist deutlich geringer als durch die Impfung zu sterben oder ein Pflegefall zu werden.
Biontech und Pfizer haben sich wohl von der Haftung für Impfschäden befreien lassen ? Warum haben die Regierungen das gemacht ?
Auch die Angst ist unnötig wenn man weiß wie das Immunsystem funktioniert. Selbst junge Menschen sterben an der Impfung
wie die 22 Jährige an der Pfizer Impfung !!! Und das alles für eine Erkrankung die Vergleichbar ist mit der Grippe.
Sorry da werde ich meine Meinung sicher nicht ändern, da ich genug gelesen und die Fakten in relation setzen kann.
Zu deinen Bericht, warum werden dann in Deutschland 21 Kliniken in 2020 geschlossen und 20% Intensivbetten abgebaut ?
Passt irgendwie nicht zur schlimmsten Pandemie aller Zeiten....
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.680
4.141
2.415
Ich denke, es wird auf eine Auffrischung einmal jährlich hinauslaufen.
Ich denke Pattaya ist inzwischen viel zu gefährlich. Eine einfache Impfung/Auffrischung hilft nicht mehr gegen die tausenden Gefahren, Mutationen und sonstigen Risiken.
 

franki

Kein anderes Hobby?
   Autor
14 Januar 2009
633
1.691
1.543
58
Dresden, Deutschland
Viele lassen sich Impfen aufgrund der Angst
Zumindest bei mir ist das nicht so, ich bin da eher rational, orientiere mich an den Zahlen. Gegen Grippe habe ich mich nie impfen lassen, weil ich da für mich nur ein geringes Risiko gesehen habe.

Aber jetzt haben wir durch Covid schon fast 30 mal so viel Tote wie im Straßenverkehr. Da fahre ich auch vorsichtig und passe auf. Außerdem möchte ich, das die Pandemie in Deutschland vorbei geht und wir wieder ein normales Leben haben, mit Shopping, Reisen, Restaurants, Konzerten und ohne Masken. Das kann aber erst passieren, wenn mindestens 70% der Bevölkerung geimpft sind. Zumindest dieses Jahr wird es noch keine Impfung für Kinder geben, da müssen sich also von den Erwachsenen 90% impfen lassen, damit wir das erreichen.
 
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
Thailernen.net

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.034
2.033
1.813
Ich warte darauf das die privaten Kliniken in TL endlich "gegen Kohle" impfen.
Was Hoffnung schenktist dieser Artikel :


Meine Präfferenz wäre entweder Moderna weil ich dann nur ein mal nach BKK fliegen muss oder halt Sinopharm (China).
Mit dem eventuellem Risiko bei letzterem, einen verstärkten Hunger auf Katze zu habe werde ich leben können. :bigsmile

Anyhow, wäre schon klasse wenn man als Falang in TL endlich die Change bekommt sich Impfen lassen zu können.
 

Bender01

Neuer Member
    Neuling
10 Dezember 2012
23
31
373
Zitat Bender 09.04.2021 "Im Juni 2022 wird jeder jemanden kennen der an der Corona Impfung gestorben ist"

Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden, damit sie geglaubt wird. Wo alle einer Meinung sind wird meistens gelogen.
Warum sind in unseren Talksshows kein Wodarg, Bhakdi, Hockertz etc. ? Sind andere Meinungen nicht gewünscht ?
Warum werden dann in Deutschland 21 Kliniken in 2020 geschlossen und 20% weniger Intensivbetten bereit gestellt ?

Zu wenige Intensivbetten ? Dritte Welle ? Nebenwirkungen der Corona Impfungen !


Der nächste Virus wird wirklich viel Aufmerksamkeit erzeugen mit einen Lächeln im Gesicht !!!

Wieso sagt der sowas mit einen Lächeln im Gesicht ?

200228600189_43785.jpg



Die Menschen sterben nach der Impfung wie die Fliegen. Jetzt auch Prinz Philipp. Natürlich hat es hier auch nichts mit der Impfung zu tun... oder doch ?
Das viele nach der Impfung sterben ist reiner Zufall !!! Auch hier sterben die Niederländer nach der Impfung in Scharen !!!

Aber wir glauben der Wissenschaft von den Pharma Unternehmen.
20210115_010857.jpg



Ich habe genug zu diesen Thema geschrieben und werde vorläufig hier im Forum zum Thema Corona nichts mehr schreiben.
Wir sind leider weiter als viele Denken !!!
Anhang anzeigen an was erinnert euch das_ (480p_30fps_H264-128kbit_AAC).mp4
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. Benjamin Franklin