Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wer ist am 31.08 in Bangkok?

b0zkurt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Hallo,

wer ist am 31.08 in Bangkok und kann mir Newbie ein wenig die Bars, Gogos usw. zeigen?

Bin dann ab 31.08 für 2-3 Tage in Bangkok und dann gehts weiter nach Pattaya.

Würde mich freuen wenn es klappt :)
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Ich bin da. Und was willste so machen ? Schön wäre wenn Du auch etwas über Dich erzählst.
Auch gern per PM.
Ich wohne übrigens in BKK seit ein paar Monaten.

Grüße

:hut
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Bin ebenfalls vom 31.7-3.08. vor Ort. Wohne in der Suk/Soi 13 und werde mich Abends hauptsächlich im Bereich Nana / Cowboy, später Insomnia / Climax aufhalten (denke ich). Falls langeweile aufkommt und die Interessen übereinstimmen können wir ja mal zusammen losziehen.

Viele Grüße,
Don.
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
@ DonRemmo

Das Datum haste wohl verwechselt wie ich auch bereits zuvor. ENDE August ist b0zkurt in BKK.

Ich bin schon ab Anfang August in BKK, aber da hab ich wohl noch Jetlag und werde erst mal auspennen.

Insomnia un d Climax sind echt Klasse wobei unter der Woche in der Nebensaison dort nicht gerade der Bär steppt.

Wenn Du Dich noch jung genug fühlst/bist empfehle ich auch das Route66 auf der RCA.

:hut

Viel Spass und lass mir was übrig bitte.....
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Hehe, doch glatt verlesen, danke für den Hinweis, vermutlich das Alter. :k
Ne quatsch, bin Anfang 30, und vertag den Trouble noch ganz gut. Route66 werde ich mir merken. Ob ich überhaupt zur RCA komme kann ich allerdings noch nicht sagen (so viel zu sehen und nur so wenig Zeit). Aber wenn dann werde ich aber auf jeden Fall mal reinschnuppern.
Lohnt sich die RCA im Allgemeinen denn? War noch die da (aus oben erwähnten Gründen).
Wenn Du den Jetlag überstanden hast und Du Abends mal was unternehmen willst, melde Dich ruhig.

Gruß, Don.

Nachtrag: Ok, hab mir gerade nen paar Videos bei Youtube reingezogen. Route66 -> AUFJEDENFALL :bigg

Dabei ist mir noch ein anderer Laden aufgefallen. So ne art thailändisches Hooters, Per Pub. Etwas außerhalb aber zum Appetit holen scheinbar ne gute Adresse:
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
@DonRemmo

Ambitionen haste ja, aber ich weiss nicht so recht denn auf der RCA ist das so eine Sache mit den Farang. Die dürfen mitfeiern und gerne einen ausgeben aber abschleppen ist nicht ganz so einfach, die Ladies dort sind meist keine Profis und da ist es für einen unerfahrenen Farang eher schwierig. Aber wer weiss vielleicht liebst Du ja die Herausforderung.
Auf jeden Fall ist das nicht so ne Nummer mir Drei Sätzen ala
1.Short or Longtime?
2.Which Hotel?
3.Taxi please!!!
:bigg
Mein Kumpel hat einen zwanzig jährigen Sohn der da regelmässig hingeht, aber der studiert auch in BKK.
Der schleppt da regelmässig die heissesten Geräte ab, aber alles Studentinnen.
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
@ b0zkurt

Wenn Du mir MIR unbedingt dahin willst.

Kein Problem.
Wenn Du einen Anzug und Krawatte hast, sowie eine fette Rolle 100 Dollarscheine und nen Ferrari oder Rolls mit Fahrer, bin ich dabei.:ironie

Wird bestimmt lustig.

Ich erinnere mich an einen Abend im Climax an dem die Security einen siebzigjährigen rauseskortiert hat der nur schwer davon zu überzeugen war die Disse zu verlassen. Der war auch echt geschickt im ganz besonders peinlichen Auftritt, weil der auch noch einen Gehstock mit sich führte mit dem er versuchte die Röckchen der Mädels hochzuheben um einen Ausblick auf das Wesentliche zu bekommen.:bigg
 

hook75

Master of Education
Inaktiver Member
2 Juli 2011
1.144
1.428
1.863
Bremerhaven
ich bin ab august in angeles city und ab 2 September bkk und in patty also pm an mich bei interesse!
 

b0zkurt

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
:loool Das hätte ich gerne gesehen!

Also alles kein Problem, Gehstock kann man ja kaufen... :bigg
 

mrjim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
1
0
111
Hey Leute, möchte mich euch anschließen...habe so ziemlich den selben Plan...hoffe ihr habt noch einen Platz frei :))
 

Ähnliche Themen