Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

wenn ihr euch in eine LT oder ST verliebt, Fremdgehen Betrug etc.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Mag sein das ein Troll hier einen gucken lassen hat, :bigsmile aber alles gar nicht so unrealistisch.

Das Schöne am älter werden ist für mich ,das man immer mehr und mehr feststellen kann, das dieser ganze Besitzkram , mit Liebe oder so, rein gar nichts zu tun hat, sondern das Gegenteil davon ist. Wenn ich mein Glück von dem abhängig mache , was andere denken und tun, dann sitze ich hübsch der Falle.
 

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
ist doch lustig. Ich lese oft wie schlecht das "take care" geworden ist aber trotzdem LKS.

@Lou Cifer hat recht viele reisen mit einer unrealistischen Einstellung nach Thailand.

Ich muss auch sagen ich bin auch einer von denen. Ich kann es einfach nicht verstehen das die Mädels nicht auf mich warten und mit offener Wunde sich nach meinen nächsten Besuch aufzehren. Die paar tausend Baht müssen doch eine lange Zeit reichen. Reis ist doch preiswert.

Wenn ich da bin sind Sie immer sooooo lieb. Sie umgarnen mich Sie kuscheln so schön und dann der tolle sex. Sie lieben den kleinen alters unterschied von 30 Jahren und dünne Hänflinge gibt's ja in Thailand so viele. Die haben auch nicht so helle Haut und überhaupt ich bin doch ein schei Di (weiß nicht wie man das schreibt Gutes Herz).

Ich verstehe die Thai Girls halt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und tongshi

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.257
3.365
Gesetzt nr.1 :

Nutten bleiben Nutten !!!

gibt kein 2. . . . .
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.450
92.692
7.065

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Ich bin immer etwas LKS gefährdet und freue mich daher über den Quatsch.
Das ist doch kein Quatsch! Ich z.B. verliebe mich manchmal innert 5 Minuten gaaanz heftig. Dies fast Täglich aufs Neue, wenn ich in Thailand bin. :dancing :frech
Das gibt dann sehr viel Übung mit dem Liebeskummer umzugehen. Also, halb so schlimm.

Ihr habt den Threadstarter verschreckt... schämt euch....:p
Mir kommt der Verdacht auf, dass es hier nicht nur Morderatoren gibt, sondern auch Animatoren. :bigg

:pop
 

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Ich lach mich immer schlapp.
Gibt ja eine Menge die sich eine LT "halten" von dieser Treue erwarten aber selbst bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf...
Na na Teletubbi, gibt x-Beispiel wo sich eine ernsthafte und lang andauernde Beziehung daraus entstanden sind. Und Nutte muss ja auch nicht immer Nutte bleiben, das sind auch nur Menschen. Und vielleicht ist es nur ein Lebensabschnitt die Zeit wo sie die arbeit macht. Und lernt dann jemanden kennen gibts alles.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Och, ihr müsst den TS doch auch mal verstehen.

Kommt ins "Gelobte Land" - nein nicht Israel - und wird hier umgarnt und verkuschelt etc .... das hat doch was. Aus ST wird LT und man verguckt sich in das Mädel, erkennt aber nicht, dass die Dame ihren Job macht und sie dafür auch ein entsprechendes Schmerzensgeld bekommt. Da ist man dann natürlich sauer, wenn sie einen anderen Kunden hat und man gehofft hatte, der einzige in deren Leben zu sein. Es liest sich bei im so, als dass die einseitige Liebe nicht erhört wurde.

Und sicherlich gibt es ja auch andere Beispiele, wo eine beiderseitige Zuneigung entsteht mit den entsprechenden Folgen. Sorry, ich vergas, die meisten Ehefrauen in Foren waren ja auf einer Bank :D (die stand auch vor einer Bar) .
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Richtig, aber solange du sie für Geld fickst, ist sie eine Nutte.

Und solange du von ihr erwartest, dass sie "treu" ist, wenn du nicht da bist, zeigt,...
Der Ehefrau gibts du auch Geld und fickst sie. :D

Och, ihr müsst den TS doch auch mal verstehen.

Kommt ins "Gelobte Land" - nein nicht Israel - und wird hier umgarnt und verkuschelt etc .... das hat doch w...
Ich frage mich man kann sich auch in eine Nutte verlieben das ist auch nur ein Mensch. Kenne X-Beispiele wo das super funktionierte, das ist dann die Ehefrau willste ihr dann immer noch Nutte sagen obwohl sie diesen Beruf schon lange dann nicht mehr ausftührt?

Anhang anzeigen 1419259

Sie hat einen festen Thai Freund...
Arbeitet nebenbei.....
Das war eine LT von dir, warum sagst du ihr nicht der Thai-Boyfriend soll für sie sorgen und ihr Geld geben, sicher nicht du? oder bist du so blöd? :p:D
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Eine Nutte durchbügeln und bezahlen und dann Treue erwarten. Dämlicher gehts nimmer. Du kannst froh sein, wenn sie zwischen zwei Nu...
Genau das ist der Punkt Lambo, wieso fangen viele von euch nicht einfach ganz langsam und gemütlich an.

So wie ich man gibt sich nicht als Freier aus, darum ist es wichtig du sagst zuerst wir sind Freunde. Dann geht man mal Essen oder ins Einkaufzentrum ins Kino etc. Irgendwann hast du sie kostet halt mehr Zeit. Warum zum Teufel immer den Freier spielen ist ja logisch das man dann auch so behandelt wird?

Wie mein bester Kollege aus England, er sagt immer den Nutten (i never pay for Sex, you can be my friend lets go out and have fun). Du hast Spass mit ihr gehst Tanzen Essen usw, irgendwann fickst du sie halt.

Aber Freier Prostituierten Verhältnis ist doch Scheisse wenn ihr ehrlich seid, warum geht ihr das ganze nicht geschickter an verstehe ich bis jetzt nicht.
Dann kommt die Einwände ich habe keine Zeit, dann nimmst du dir halt Zeit ist das so schwer. Baust eine Freundschaft auf und im nächsten Urlaub hast du was richtiges inkl. Sex.

Wenn man ein Freier sein will dann ist man das auch und wird auch so behandelt und nicht als Mann.
 
  • Like
Reaktionen: blokk

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ich frage mich man kann sich auch in eine Nutte verlieben das ist auch nur ein Mensch. Kenne X-Beispiele wo das super funktionierte,

Das kann durchaus, ich kenne da viele Beispiele und eine spezielle schon seit über 13 Jahren :) .
Nur, du hast von LT (und ST) geschrieben und nicht von fester Thaifreundin oder gar Verlobten.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

thaifriend0815

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Natürlich kann das funktionieren . Wenn du in Thailand lebst. Bei Fernbeziehungen bezweifle ich das . Wenn sie 2-3 ST pro Tag macht , bekommst d...
Dann ziehst du halt nach Asien wie viele schon, immer dieses doofe Ferien verhalten.
Zuhause hast du auch nicht jeden Tag Ferien, das gleiche ist mit den Menschen auch Farangs die in Asien leben. Meinst du dich machen Ramba Zamba jeden Abend einmal die Woche reicht völlig. Bisschen Vernunft würde den Feriengästen nicht schaden. ;)

Das kann durchaus, ich kenne da viele Beispiele und eine spezielle schon seit über 13 Jahren :) .
Nur, du hast von LT (und ST) geschrieben und nicht von fest...
Aber erstmal war es eine ST oder LT, dann ging es halt weiter wieso nicht, ist ja nicht schlecht.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.108
61.070
4.515
Jever
Dann ziehst du halt nach Asien wie viele schon, immer dieses doofe Ferien verhalten.
Zuhause hast du auch nicht jeden Tag Ferien, das gleiche ist...
Teilweise schreibst du hier schon in Rätseln.Doch noch nicht ganz nüchtern?
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und grenerg

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
755
2.915
1.793
Frankfurt am Main
So wie ich man gibt sich nicht als Freier aus, darum ist es wichtig du sagst zuerst wir sind Freunde. Dann geht man mal Essen oder ins Einkaufzentrum ins Kino etc. Irgendwann hast du sie kostet halt mehr Zeit. Warum zum Teufel immer den Freier spielen ist ja logisch das man dann auch so behandelt wird?

Ahh OK, das haben wir hier alle nicht gewusst, dass Du so ein Sexy Man bist, dass die Netten Mädels die Freundin sein wollen und auch ohne Geld mit Dir glücklich sind ;)

Nun leider sind wir hier nicht alle so Sexy und damit wir eine knackige 30 Jahre jüngere Maus dazu bewegen können mit uns Zeit zu verbringen müssen wir halt etwas spendabler sein. Warum wir eine 30 jahre Jüngere wollen? Na ja, warum lecken sich Hunde ihre Eier? Weil die es können!

Ja, und auch ich, der seit gut 2 jahren eine nur 15 Jahre jüngere bei der Stadt eingestellte berufstätige Thai Freundin hat, würde nicht darauf wetten, dass ich Ihr Einziger bin...
... und verlangen würde ich es auch nicht, denn ich geniesse auch weiterhin alle andere Blümchen wenn es sich ergibt. I'm not a Butterfly - I'm a Helicopter.

Und wie hat es ein weiser Mann mal gesagt?: "Man bezahlt die Hure nicht dafür, dass sie Zeit mit einem verbringt, sondern damit sie danach ohne weitere Fragen wieder geht!"