Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Wenn einen das LKS trifft obwohl man immer dachte man ist Immun....

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Eigentlich würde ich es ihr gerne so richtig heimzahlen...
Total blöder Gedanke, aber ich glaub jeder kennt die Situation wenn man sauer ist und etwas...

Sorry, wieso heimzahlen.....das versteh ich jetzt nicht. Hast ne Nutte gebumst und für´s Ficken bezahlt. Wir haben uns alle mal zum LK gemacht - wo ist das Problem? Wieso heimzahlen? "Sie" jat doch nur ihren "Job" richtig gut gemacht....und macht ihn noch heute. So gut, dass unter anderem auch du mit dem LKS, oder sagen wir besser, Liebeskasper-Unterstützungssyndrom (LKUS) befallen wurde.

Gruss vom Pfälzer

Hipp, Hopp....Schoppe in de Kopp!
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Sorry, wieso heimzahlen.....das versteh ich jetzt nicht. Hast ne Nutte gebumst und für´s Ficken bezahlt. Wir haben uns alle mal zum LK gemacht - wo...

Habs ja ähnlich erlebt mit meiner noch laufenden Story "Weitspritzerin"...... nur meine scheint ein bischen "cleverer" zu sein und sendet mir nach heutiger Funkstille einen von ihr gedeckten Tischmit lecker zubereitetem Thaifood, weil sie weiss, dass ich auf gutes Essen (unter Anderem...) stehe.
Machs wie ich und haks ab und vergnüge dich im nächsten Urlaub mit ner anderen "Story". Denke mittlerweile nach 2 verschiedenen LKUS (1x auf den Phils + 1x Thailand), dass, in dem Moment wo du Geld sendest, du jeglichen Respekt der Bräute verlierst und für sie nur noch der LK bist. Rede hier selbstverständlich von Bar-GoGo-oder sonstigen Anschaff-Bräuten!

Gruss
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Jede Wette, du denkst deutlich häufiger an sie als sie an dich denket. Und wenn sie an dich denkt, dann nur weil sie sich überlegt welche Story sie dir nun wieder auftischen kann.

Denk mal rational! Du bist in eine Nutte verliebt, die, wie du selber schreibst, in den letzten Jahren sicher über 1.000 Männer gepoppt hat und die dich von vorne bis hinten belügt und betrügt. Auf solche Frauen stehst du? Ernsthaft?!

Was würdest du dir denn erwarten was passiert? Sie hört jetzt auf als Nutte zu arbeiten, beginnt einen seriösen Job, ihr heiratet, du holst sie nach Deutschland und alles wird super? Ich stelle mir schon vor, dass sie mit den Freundinnen deiner besten Freunde mal feiern geht und die Mädels sich im angeheiterten Zustand darüber unterhalten, wie viele Männer sie gehabt haben.
Janine: "Ich habe meinen Tommy schon im Sandkasten kennengelernt und er ist meine einzige Erfahrung".
Claudia: "Ich habe schon etwas Spaß vor Michael gehabt, so 15 Männer werden es gewesen sein".
Anna: "Ich habe es in jungen Jahren richtig krachen lassen, 30 Männer werde ich schon glücklich gemacht haben".
Deine Thaimaus: "Ich habe nicht wirklich gezählt, aber unter 1.000 waren es ganz sicher nicht".
:pop

Wenn du auf hübsche Thaimädchen stehst, komme in den Norden, suche dir eine aus einer Bank oder sonstwas. Die sind hier alle recht unverdorben.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.260
3.365
Janine: "Ich habe meinen Tommy schon im Sandkasten kennengelernt und er ist meine einzige Erfahrung".
Claudia: "Ich habe schon etwas Spaß vor Michael gehabt, so 15 Männer werden es gewesen sein".
Anna: "Ich habe es in jungen Jahren richtig krachen lassen, 30 Männer werde ich schon glücklich gemacht haben".
Deine Thaimaus: "Ich habe nicht wirklich gezählt, aber unter 1.000 waren es ganz sicher nicht".


ha ha ha ha ha ha . . .

. . . ich schmeiße mich weg . . . .:jerry


. . . aber wahr !!! :bigsmile


THX
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Jede Wette, du denkst deutlich häufiger an sie als sie an dich denket. Und wenn sie an dich denkt, dann nur weil sie sich überlegt welche Story sie...

Hi Chris... das mit dem Norden macht mich jetzt aber neugierig. Kannst du mir da eine Stadt/Anlaufstelle empfehlen. Bin demnächst für 3-4 Wochen in Pattaya und werde dann wieder von Januar - Mai 2019 die Phils und Thailand "bereisen". In diesen Wintermonaten möchte ich die hübschen, noch unverdorbenen Ladies einfach mal kennen lernen.
Grüsse vom Pfälzer
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich empfehle Chiang Mai. Der Besuch lohnt sich wegen der Stadt und Umgebung eh schon. Der Rotlichtbereich ist allerdings extrem überschaubar. Und auch darauf von Mädels irgendwo angesprochen zu werden kannst du hier lange warten. Wie ein Kumpel aus Samui, der hier vier Monate lebte, frustriert feststellte: "Die schauen einen ja nicht mal mit dem Arsch an". Trotzdem hat er dann noch eine gefunden. Da muss man ganz klassisch schon selber aktiv werden - wenn man nach langen Pattayaaufenthalten noch weiß wie das geht.
 
  • Like
Reaktionen: Buzios und NCS666

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Hey @Stonie84 , schön jetzt mal die ganze Story lesen zu können. Hatte ja bisher nur Bruchstücke per Line mitbekommen.

Wünsche viel Erfolg, wobei es ja doch recht eindeutig aussieht. Aber denke in der ibar wirst Du einen ähnlich guten Ersatz finden, gerade jetzt zur Low Season.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Danke für die ganzen Nachrichten.
habe nun mal alle durchgelesen, will aber nicht zu jeder Stellung nehmen.
Im groben sagen ja alle das Gleich aus. Und dies ist mit absolut bewusst.

Auch wenn es der Ein oder Andere nicht glauben mag, ausgenommen hätte sie mich sicherlich nicht können und auch keine andere.
Dazu möchte ich von mir behauten können bin ich schlau genug.

Hätte vorher zwar auch nicht gedacht es könnte passieren, aber gut.... Ist halt passiert.
Habe daraus gelernt.

Danke für die vielen Tipps.

@Barney Stinson

Ja für Line war die Geschichte doch etwas zu lang, auch wenn ich sie kurz gehalten habe :-D
Hoffe wir sehen uns mal im Urlaub dort ;-)
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
19 März 2018
58
43
698
53
Und was gibt es Neues? Wir warten... LG
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.845
3.215
Legoland-City
Ich glaube, du musst die Geschichte jetzt beenden. Innerlich hoffst du vielleicht, wenn du sie in deinem anstehenden Urlaub siehst, dass sich die Situation irgendwie von selber löst.
Bestimmt hat sie sogar Zeit für dich und will auch kein Geld. (Das hat sie ja bis dahin genug verdient)
Aber so verliebt wie du bist, wirst du ihr alles glauben. Wenn sie dann noch ein bisschen auf die Tränendrüse drückt, hat sie dich emotional total in der Hand.
Wenn es dir aber auch um die gekränkte Eitelkeit geht, erfinde eine gute Geschichte, warum DU die Beziehung beendest. Ist zwar nicht die feine Art, aber manchmal braucht man so etwas,
damit die Seele schneller heilt.
Betrachte das Ganze mal aus der Vogelperspektive oder du wärst dein bester Freund und stelle die Frage: Wo stehe ich in einem Jahr?

LG chilli
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
@pepper_chilli

Danke für den Kommentar.
Ist eine gute Idee und habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Sie würde es ja ohnehin nicht beenden. Somit kann ich das gut tun.
Ich glaube der heutige Tag hat mir viel geholfen mit der Sache umzugehen.
Gut das ich es hier geschrieben hab und gut das es keinen shitstorm gab
 

JohntrafVolta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
13
51
423
Ich weiß, ist irgendwie unverständlich schwer

Ich glaub ich muss mir eingestehen ich bin verliebt.
So dumm es auch ist
Dann genieße das, du kannst nun Sex mit einer Frau haben die du liebst. Das ist ganz selten, maximal 3 Monate in Beziehungen. Aber pass eben höllisch auf, und schicke kein Geld oder sowas? Sehe es eben auch als eine Geschäftsbeziehung und du hast deine Verhandlungsposition extrem geschwächt.
@pepper_chilli

Danke für den Kommentar.
Ist eine gute Idee und habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Sie würde es ja ohnehin n...
Ich hoffe das dir das hilft, also es zu beenden WEIL, die meisten die ich kenne irgendwann mit dem Strom sprechen aber weiterhin gegen anschwimmen.

Und nochmals an sich ist es eher wichtig die Situation als ganze zu erfassen und zu erkennen wer welche Rolle hatte und wie jeder die einzelnen Etappen, oder Schritte in der "Beziehung" wahrgenommen hat.
Weil das und nur das hilft m.E. sonst kommt nach der nächsten Pattaya tour genau das gleiche wieder raus.

Ich denke du solltest mal den letzten Urlaub durchleuchten und für dich aufarbeiten:
Was ich hier so auslese -
Erstmal die Maklerin - da hattest du eigentlich schon nen 5er im Lotto oder?
Geile Thai die umsonst fickt
selber Geld verdient
du hattest genug Tagesfreizeit um ordentlich rum zu Huren
und nach nen paar Tagen ist es dir zu langweilig.
Also was war hier zu langweilig?
War sie zu hässlich, fett, zu alt
- oder und jetzt kommt der Knaller -
einfach zu leicht zu haben. Klingt dumm aber keine Angst wir und alle Menschen sind schon recht dumm, und so ist eine leicht zu habende Frau verdammt schnell uninteressant - aber das greifen wir nachher wieder auf.

Also hattest du aber vor allem jetzt erstmal das Gefühl UND die realistische Chance auf eine Thai GF mit der Maklerin.

Nun ist das Grass auf der anderen Seite immer grüner und die andere hat eben ne neue unbekannte Muschi- also als Mann nichts wie ran.
Und das hast du gemacht, mit dem Selbstbewusstsein im Rücken eine Thai abserviert zu haben hast du dir ne hübschere UND um einiges dümmer gesucht, oder zumindest hübscher?
Egal nun bist du im Beziehungsmodell und die Thai sagt dir das was du hören willst UND ja vielleicht hättest du eine Chance gehabt ja vielleicht hattest du wirklich da was am laufen ABER du hast ihr unbemerkt Geld gegeben? Warum? Hast du dich geschämt weil sie nach dem Geld plötzlich ne Nutte wäre, bist du so im Thai Pattaya Modus - das dort ne hübsche immer Geld bekommen muss? Hast du deiner Maklerin auch was zu gesteckt?
Egal wie hat sich nun die kleine Maus gefühlt? Hurra ich hab nen guten Freund, Hurra jetzt bin ich eine Nutte, Hurra er schämt sich mir Geld zu geben, oder auch nur Hurra ich hab Geld oder - es ist ihm Schnurze der schmeißt mit Geld um sich, der kann sich das leisten.

Egal Kaffeesatz lesen und Sinnlos - aber was werden ihre Thai Friends ihr nun geflüstert haben?
Also haben wir hier zwei große Probleme du im Bindungsmodus mit hohem Selbstbewusstsein hast dir ne Thai angelacht und sie am Ende für ihre Zeit bezahlt.

So das lassen wir mal sacken.

"Ich habe dann immer mit kleinen Tricks versucht herauszufinden ob sie weiterhin mit Customer geht. Eigentlich habe ich auch immer gewusst sie macht es, hab es mir aber nicht eingestanden."
Das ist gefährlich due verleugnest das offensichtliche? Warum, was wäre das Problem wenn du mit einer Nutte befreundet bist, die arbeit aber du kannst sie Kostenlos knallen sie schreibt die Nachrichten und zeigt/ heuchelt Interesse. Das klingt doch super, mal Ernsthaft das ist so wie Kostenlos im Sterne Restaurant essen gehen zu können. also was sehr gutes ABER deine Freundin darf keine Nutte sein? Also hast du hier ihr klar zu verstehen zu gegeben nicht mit andern ficken, kann ich vollkommen verstehen aber guck mal deine hatte die Courage das durch zuziehen weiter Geld zu verdienen und dir besser nichts zu sagen - zu dem Zeitpunkt gabs noch keine Geldforderung oder? - weil sie nicht wollte das du wütend bist, da hat deine westliche Moral dir das schöne im Leben verbaut. Weil die nun mal Nutte ist und war. Seis drum nun erwischt du sie und sie macht das was jedes Kind macht das Beim naschen mit Schoko Fingern und Vollem Mund erwischt wird sie leugnet. Hättest du hier gesagt sei es drum ist dein Job zieh das durch besser du machst dein eigens Geld, du hättest locker das Ding durch ziehen können. Aber eben geht ja nicht das sie mit anderen Rummacht, auch wenn es nur für Geld ist, und du hast sie eingeschränkt, du hast ihr eigentlich gesagt ich mag dich, ich liebe dich, aber dein alter Job ist Scheiße und wenn du den weiter machst bist du auch Scheiße, und weißt du was ich hab dich erwischt also bist du ? Genau? Das war nicht gut. Da war sie sicher nicht fröhlich drüber oder?

Und da wurdest du vom Potentiellen guten freund vom Retter im Weiß zum kranken Kontroll Freak zumindest in ihren Augen - was würdest du denken wenn sie zum Beispiel - Hypothetisch ne Geile Thai zu deiner Wohnung um 21:00 Abends schickt die bei dir duschen muss weil sie kein warmes Wasser hat, dich fragt ob du ihr nicht den Rücken waschen könntest und das besser nackt machst weil sonst deine Klamotten nass werden, ach ja natürlich nachdem du 5 Tage min, nicht 5 gegen Willi gemacht hast. Und die Thai dir dann - lassen wir das Kopfkino aber wenn es dazu kommt ruft die am besten mit ihrem Phone per Video eben deine Thai an und du darfst der erklären warum du ein Handtuch 20 cm vor deinem Bauch schweben lassen kannst? Naja du wärst erwischt aber irgendwie vermutlich auch wütend oder. Nun war deine Thai wütend. Und macht das was dann jede machen würde, wenn er mich kontrollieren will kann er wenigstens zahlen, und dann wieder sie fordert 4000 dann 7000 du gibst 10.000 - sag mal brauchst du nen Handwerker oder sowas kenne da viele die dich als Kunde schätzen würden - Spaß bei Seite aber versuch das zu verstehen.
Nun war der Drops gelutscht sie lügt dich weiter an und du darfst weiter zahlen.

Also was kann man machen?
Schreib sie ab - würde nichts bringen weil das Problem tiefer liegt. Ich denke du willst etwas was jeder Mann will eine geile Frau um die einen Alle beneiden und das ganz exklusiv für dich, das ist normal und verständlich - ABER stell du dir vor sie hätte dir im Vorfeld gesagt, das du deinen Job kündigen musst oder aufgeben und ab jetzt für ein Drittel wie vorher immer 8h pro Tag in einem Ganzkörperanzug Huhn Kostüm rumlaufen musst, das sie total auf Hühner steht und das der einzige echte Job ist den sie bei dir akzeptieren würde, wenn du das machst würde sie dich eventuell sogar finanziell unterstützen, Ein wie tanze ich als Huhn Kurs, ein Huhn Wechsel Kostüm und und und. Egal auf jeden Fall würdest du das machen- eher nicht. Würdest du dir die Mühe geben den Schein vom Huhn aufrecht zu erhalten? Weil genau das hat sie gemacht, klingt komisch aber wenn ficken normal wird ist alles andere besonders um 8 aufstehen Überwindung.

Also warst du ihr so wichtig das sie das machte das ist viel wert, wenn bis hierhin wieder rum kein Geld geflossen ist.
verstehe mich nicht falsch aber wenn vorher schon ein monatliches Tg da war können wir meinen ganzen Beitrag in den Rundcontainer kloppen.
Ok nun das Fazit.
DU kannst das Mädel aus der Gosse holen aber die Gosse nicht aus dem Mädel.
Also
Großes Fazit:
1) Du schreibst ok du Nutte ich akzeptiere ich Idiot, du machst dein Geld wir sehen uns weiterhin (und ich fick dich so weg das du danach keine Customer für 3 Wochen haben kannst Chaka).
2) Du akzeptierst nicht das sie Nutte ist aber dann macht es kein Sinn, weil sie jetzt ehe Geld für Löppes haben will, und blockierst sie. Kein Kontakt meldest dich in 30 tagen wie du dich fühlst und wir labern weiter.
Egal was du machst bitte, bitte, bitte schicke kein Geld mehr. Spende das Geld an den Forumsbetreiber der hier die Plattform liefert dich vor schlimmeren zu bewahren, ficke hier im Saunaclub oder wo auch immer alles was dir gefällt, egal was aber bitte nicht mehr schicken.

Hoffe konnte helfen, ansonsten Viel Glück und wenn du dich jetzt nicht intensiv reflektierst sind wir in par Wochen wieder am Schreiben in dem Sinne.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
@JohntrafVolta

Danke für den lange ausführlichen Text.
Ich will jetzt nicht auf alles eingehen, aber einer nochmal sagen.
Ich werde definitiv kein Geld mehr schicken, wie auch schon in vorherigen Posts gesagt.
Die 10.000 waren einfach nur weil ich helfen wollte und es mir halt nicht weh tut. Trotzdem werde ich nichts mehr schicken.

Und nein der Maklerin habe ich nichts gegeben.
Die sah auch echt gut aus, hat aber nach ein paar Tagen schon sehr geklammert.... Wurde mir dann einfach zu viel.
 
Thailernen.net

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
zu dem Zeitpunkt gabs noch keine Geldforderung oder?

Weil ich eben nochmal drüber geflogen bin.
Es gab NIE Geldforderungen. Eigentlich ganz im Gegenteil sie wollte nie Geld haben. Ich denke mal könnte eine Taktik für die Zukunft sein, aber sie hat nie nach Geld gefragt und als ich gesagt habe ich übernehme den Kurs hat sie nur gemeint nein, sie kommt schon aus mit ihrem Geld ich solle ihr keines geben.

Aber egal. Es ist wie es ist und ich stimme dir in vielem was du schreibst zu.
 

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Wies sagt man:" Die Fakten liegen auf dem Tisch."
Die kommenden 2 Schritte sind schwer und schmerzvoll.
Trenne Dich und bleibe dabei.
Viele hier erwähnten es, Du hast Dich in einen Profi verliebt und sie handelt professionell.
Wünsch ihr viel Glück auf ihrem Lebensweg und beginne, konsequent, Deine "Wunden zu lecken".
 

ernie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
21
41
423
Stonie ,ich kann deine Lage sehr gut nachempfinden.Ich hatte mich selbst vor vielen Jahren im Urlaub in eine Lady in Südostasien (keine Thai) verliebt.Da wusste ich auch für Wochen nicht ,wie es weiter gehen sollte.Ich habe den Urlaub dann um paar Monate verlängert und sie dort dann ganz einfach geheiratet.Gab dann zwar Probleme mit dem Job,aber ich habe auf mein Herz gehört und diesen Schritt nie bereut.
Heute sind wir 14 Jahre verheiratet und haben 3 hübsche Kids.
Du musst selbst herausfinden ,ob das Mädel dich oder nur dein Geld liebt,aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt...
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Stonie ,ich kann deine Lage sehr gut nachempfinden.Ich hatte mich selbst vor vielen Jahren im Urlaub in eine Lady in Südostasien (keine Thai) verliebt.Da w...
wow! 14 Jahre und 3 schöne Kids! Was will man mehr in einem Männerleben.
 

Ähnliche Themen