Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Wenn einen das LKS trifft obwohl man immer dachte man ist Immun....

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Beende die Posse, ist ja unglaublich !:eek:

Danke für die direkten Worte ohne jegliches Mitgefühl :-D

Ist vermutlich ein wenig voreilig daher gesagt, lieber Stonie. Sobald sie angekrochen kommt, die Reue-Masche durchzieht und womöglich auch noch angeblich in Not ist, geht's wieder los. :p

Nein Sie bekommt definitiv nichts mehr von mir, Das steht fest
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Zum Glück ist mir das bisher noch nicht passiert. Wenn ich ehrlich bin, bin ich immer ein wenig auf Distanz. Das darf man einfach nicht an sich ran lassen. Eine Freundin, die sich mit vögeln ihr Geld verdient ist für mich undenkbar. Das sind für mich liebe Mäuse, aber größtenteils sehr berechnend. Nicht alle, aber viele.
Dir gebe ich den Rat, brich den Kontakt ab und entwöhne Dich von Deiner Abhängigkeit.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Hi

Ich würde gar nicht so einen Aufwand betreiben um sie los zu werden.
Einfach sagen passt nicht und Ende.

. . bedenke . . . mit Nutten (DL) kann man nur 2 Sachen machen . . . Bumsen und bezahlen !!!!! ;)

Wenn sie schon länger im diesem Geschäft arbeitet (was anzunehmen ist) , weiß SIE genau was Du hören willst , damit
Sie Geld aus Dir rauspressen kann.

Glaub mir . . . Sie ist den Aufwand nicht wert.

Ydna64
 

JohntrafVolta

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2018
13
51
323
Also wenn der Sex und das Gefühl gut ist das sie dir gibt warum beenden, schicke einfach kein Geld und gut.

Ich denke es gefällt dir eben das sie dich am tag anschreibt, du dem Arbeitsalltag so schnell in Gedanken nach Pattaya enfliehen kannst. Nur vergesse eben nie das sie eine DL ist und dabei ne gute, und das heisst insbesondere das sie verdammt gut lügen, lutschen, lachen und ausnehmen kann.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Das war halt worüber ich nachgedacht hab. Soll ich es laufen lassen und die zwei Wochen mit ihr verbringen halt kein Geld mehr geben oder beenden. Scheiß schwere Entscheidung.

Weiß nicht ob ich meinen Kopf frei machen kann wenn ich das alles weiß
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
355
627
1.183
56
vergiss Sie...
Es gibt dort genügend Girls um Spaß zu haben...
Die Frau fürs Leben findest du dort aber nicht...
Sobald eine im Gewerbe ist, ist sie geschädigt...
Sorry, weiß das willst nicht hören, aber this is the truth...
 

JohntrafVolta

Neuer Member
    Neuling
11 Juli 2018
13
51
323
Das war halt worüber ich nachgedacht hab. Soll ich es laufen lassen und die zwei Wochen mit ihr verbringen halt kein Geld mehr geben oder beenden. Sche...

An sich bist du jetzt ziemlich nahe an einem Ah ha Moment. Entwerde du glaubst uns und akzeptierst die Situation oder eben nicht.

Denke an die Matrix Scene Neo und Morpheus und die Pille und gelaber von Kanninchen Bau Alice im Wunderland.
Also die Realität ist das sie eine gute Nutte ist, dazu noch eine gefährliche Nutte die dich ja schon ausgenommen hat, aber vor allen anderen Dingen ist sie eine gute Nutte und der Sex mit ihr macht Spaß, den Rest musst du akzeptieren weil wenn du das nicht schaffst wirst du irgendwann wieder in der Situation sein, bis das Geld mal weg ist?

Warum?
Weil wir vor allen adneren Dingen menschen Männer und ziemlich doof sind.
Anstatt zu begreifen Nutte fickt für Geld denken und suchen wir die eine die mit uns fickt aber für die das Geld nicht so wichtig ist. Das ist genauso wie wenn du einem Dönerverkäufer fragst ist dein Döner gut, er sagt ja, genauso wird nun jede Nutte die gut ist uns das Gefühl geben das sie uns mag, eben weil sie gut ist.
Wenn die da liegt wie nen Stück Fleisch - dann kommen wir nicht wieder oder.

Also du musst akzeptieren du bist Customer sie ist gut - nun hab guten Sex lach über deine Idiotie oder freu dich ihr Geld geschenkt zu haben, aber es gibt immer die nächste und wenn du dich und dein verhalten nicht dahin änderst nimmt dich die nächste oder eine andere noch mehr aus..

Sorry just my 2 Cents
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Das war halt worüber ich nachgedacht hab. Soll ich es laufen lassen und die zwei Wochen mit ihr verbringen halt kein Geld mehr geben oder beenden. Scheiß schwere Entscheidung.

Weiß nicht ob ich meinen Kopf frei machen kann wenn ich das alles weiß


Je mehr man noch mit "SO EINER" Zeit verbringt . desto gefährlicher wird dies. LKS !!!
Glaub mir.
Habe dadurch meinen besten Freund verloren.
Weiß wovon ich rede.
. . . . Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Ich glaub ich muss mir eingestehen ich bin verliebt.
So dumm es auch ist
Damit sagst du es, Problem? Sie ist es nicht. Das riecht förmlich nach richtig Schmerz auf deiner Seite. Fake Accounts, Accounts hacken u.s.w., alles Dinge, die LKS`ler so treiben. Wenn du es nicht allein schaffst, such dir Hilfe. Du bist zwar noch jung aber eigentlich nicht so jung, das du das nicht verstehen kannst. Denk drüber nach, mit solchen Voraussetzungen kann eine Partnerschaft oder Liebe nie funktionieren. Ich gehe mal davon aus, das das Mädel auch noch recht jung ist und sie weiß schon, das man damit Häuser bauen kann und Fun und Geld haben kann. Das ist ein Vollprofi, versuche es als Erfahrung abzubuchen.
Und sei froh, das sie sich noch nicht vollends auf dich konzentriert, sonst wärst du wahrscheinlich schon ein armer Mann.
 

Ähnliche Themen