Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Wenn einen das LKS trifft obwohl man immer dachte man ist Immun....

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Naja das mit den Bildern mache ich eigentlich nicht so gerne.
Überlege ich mir noch ob ich ein reinstell.

Außerdem ist das wie so oft im Leben Geschmacksache :)
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Ich kann nur sagen, dass die meisten Frauen so ticken. Auch hier in DACH in einer Beziehung, beim Onlinedating, etc..

Ich habe das sehr früh lernen müssen und meine Schlüsse daraus gezogen. Seitdem komme ich super klar mit der Damenwelt. Natürlich mache ich auch Shittests und richte am Ergebnis aus, wie ich mich verhalten werde. Allerdings nicht indem ich die Dame mit dem Ergebnis konfrontiere. Ich benutze dieses Wissen als Macht und Entscheidungshilfe. So nehme mir was ich von der Dame brauche, während ich nur gebe was ich bereit bin für die Art von Beziehung aufzubringen.

Sobald sich ein Missverhältnis ergibt, d.h. Dame zickt rum und möchte nicht mehr Ihren Teil beitragen, oder ich müsste mehr aufbringen als ich bereit bin, oder es entwickeln sich zu große Gefühle, die eine Ehrlichkeit erfordern die nicht in die Art von Beziehung passt, wird unmittelbar die Reißleine gezogen.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Habe kurz überlegt ein Screenshot zu machen, aber ich fasse kurz zusammen was sie geschrieben hat.

- Sorry my Darling I´m busy today
- I´m busy with friends
- My phone go toilet in the morning
- I´m sorry Jaa
- My phone go down toilet when I go toilet, I bring to shop to repair I just come get
- I message u later my Darling


So das ist so grob was sie mir jetzt um ca. 12 Uhr geschrieben hat.
Auf die Frage ob sie in der Massage Schule war hat sie mir einfach keine Antwort gegeben. So ist der Stand jetzt. Bin gespannt ob und was noch von Ihr kommt.




Witzig das mir gerade einfällt die Geschichte mit dem Handy in die Toilette hat sie mir glaube ich vor vielen Wochen schon einmal aufgetischt :-D
Was die sich so einfallen lassen :-D
 
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Alles schön und gut aber so einen Sch.. muss man sich nicht wirklich antun oder ? ist doch eh für den Arsch wenn du ihr hinterher spionierst mit irgendwelchem Online Qutasch. Die Frage ist auch erstmal was willst du eigentlich von Ihr ? willst du Sie heiraten und eine treue Frau für alle Zeiten bis in alle Ewigkeitet oder was ?

Hatte mal so einen Blödsinn mitgemacht eine Weile lang über Facebook und weiß bis heute nicht warum. Irgendwann sah ich dann ein Foto von Ihr in Norwegen mit so einem Kanisterkopf und Sie hat den Kontakt einfach abgebrochen. Aus heutiger Sicht war es das beste was mir passieren konnte..
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.950
3.465
MAL HIER MAL DA
- Sorry my Darling I´m busy today
- I´m busy with friends
- My phone go toilet in the morning
- I´m sorry Jaa
- My phone go down toilet when I go toilet, I bring to shop to repair I just come get
- I message u later my Darling


Ich hoffe Du merkst das Du dich zum Affen machst. Bzw sie dich zum Affen macht .

Unglaublich
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Trotzdem hatte ich die Hoffnung da das Haus nun fertig ist und ich glaube im tiefsten Herzen will sie aufhören nachdem sie gefühlt schon mit 1000 Männer gefickt hat in 4 Jahren...

Die Hoffnung stirb zuletzt. Ein schönes Beispiel das wir immer das glauben und hoffen was wir glauben wollen. Leg dir den Post mal auf Wiedervorlage und schau ihn dir in 1 Jahr nochmal an. Dann wirst du in etwa wissen was die meisten hier denken, wenn sie so etwas lesen.

Buch das ganze als Erfahrung aus.
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Ja ihr habt alle recht und wenn ich solche Berichte selbst hier gelesen habe in der Vergangenheit habe ich genauso gedacht.

Ich befürchte es ist auch ein wenig Eitelkeit und hang zur Selbstzerstörung mit dabei.

Sonst kann ich mir nicht erklären warum ich das mache.

Weiß eh alles selbst ganz genau, was sie lügt etc. aber trotzdem spiele ich das Spiel weiter.
Irgendwie krank.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
924
5.852
2.195
würzburg
Da Du dich immer noch mit ihr abgibst und keinen Schlussstrich gezogen hast glaube ich Du hängst immer noch an der LKS Nadel!

Breche alle Kontakte zu ihr ab, fahre nach Pattaya und ziehe eine dicke weiße Spermaspur durch die Stadt mache Party das Dein Kopf wieder frei wird!

Es ist schwer aber ansonsten hast Du Deine perönliche never ending Story die Lady ändert sich nicht, auch nicht für Dich!
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Account knacken geht nicht ,geht gar nicht ! Komm mal wieder zu dir.

Knacken ist relativ, auch wenn ich dir recht gebe...
Wenn sie halt so blöd ist und ein Passwort nimmt welche ich mir leicht vorstellen kann....
Aber natürlich ist es dumm, denn was hätte ich da wohl sehen können... Aber ich wollte es eben wissen. Hab auch nur 3 Versuche gebraucht, hätte mich nicht stundenlang hingesetzt und alles mögliche versucht. So krank bin ich auch nicht :-D
 

Stonie84

Swayzee
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2017
547
549
1.433
39
Also den Akt mit heute bringe ich noch zuende dann wars das.
Sie wird sich mit meinem Fake Line treffen und dann ist es auch genug für mich.

Für mich ist es nun auch genug. Kann eh nichts daran ändern und auch wenn ich es ihr vor Augen führe wird es sie nicht interessieren.
Das ist mir schon klar....

Ich wollte es ihr ja nur vor Augen führen, damit sie merkt mit mir kann sie solche Spielchen nicht machen und damit ich mein Ego wieder herstelle und mir selbst sagen kann "du bist nicht komplett in die Falle getreten, sondern nur ein kleines Lehrgeld bezahlt"....
 

Ähnliche Themen