Da finde ich es eher traurig, daß sich Leute finden die zwar zum eigentlichen Thema nix zu sagen haben aber bereitwillig nutzlose Weisheiten raushauen.
so schaut's. das macht aber nichts, da nach der dritten nutzlosen weisheit eh die ignorelist greift......
Die Inder behandeln und sehen die Mädels in Pattaya halt als Nutten. Was die Girls im Gewerbe ja auch sind.
Wir Europäer geben uns halt gerne der Illusion hin und verdrängen die Tatsache, dass man für's ficken bezahlt.
ich denke eher, dass diese tatsache von normal sterblichen toten weitaus häufiger verdrängt wird.
zurück zu unseren chinesischen freunden, da dürfte die ablehnung der thailändischen bevölkerung aufgrund der fehlenden umgangsformen wesentlich größer sein, als bei den westlichen touris, die ja auch weitgehenst nicht mit den fähnchengängern in näheren kontakt kommen.
es gibt hier doch extra im forum einen thread, der ihnen GEwidmet ist.
zu den indern, da habe ich mehrmals erlebt, wie die z.b. von thailändischen verkäuferinnen im central festival unter aller sau behandelt worden sind.
auch scheinen sie mittlerweile bevorzugte opfer der jetskimafia zu sein.
desweiteren wurden inder mehrmals in meinem hotel als gäste abgelehnt ( sorry we are full ).
in einem fall wurde keine fünf minuten später ein zimmer an ein europäisches pärchen vergeben.
" india is not my market " hat mir der manager mal lapidar bei einem bier erklärt.
ob das nur an der dunkleren hautfarbe liegt oder an unterstellter fehlender solvenz ?
rasissten sind thais GEnerell ( ja, es gibt ausnahmen ), nur im dienstleistungssektor mit GEnügend baht bewaffnet fällt es halt ned so auf.