Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Welches Hotel würdet ihr empfehlen

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Hi Com.

welches Hotel würdet ihr im Umkreis Soi2 Soi3 Second Road Big C bis ca. Soi 4 empfehlen? Die Bewertungen von den "neueren" Hotels wie Siam@Siam Design Hotel oder Sabai Empress sind ja in der letzten Zeit nicht mehr so rosig?!

Thx FB

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Vlt das Sabai Inn (neu renoviert) oder Sabai Wing?
Auf was legst du denn Wert?

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
@sangsom Danke für den Tipp, ich war zwar schon öfters in der Soi 2 aber zu meinen Leidwesen muss ich gestehen daß mir das Baan Khun nie aufgefallen ist. Ist das ein Neubau?
@tocra80 Nun das Sabai Inn kenne ich schon als es noch Pattaya Inn geheissen hat das letzte mal war ich 2003 dort eingecheckt am Ruenthai Pool in die Cottages, sind jetzt alle Zimmer runderneuert worden oder nur ein Teil? Nun was will ich, da ich schon zu den eher älteren Semestern zähle, ist es mir vor allem wichtig das ich Ruhe habe, damit mein ich den Barlärm und Getöse bis spät in die Nacht, (ist im Sabai Inn kein Thema) einen Swimmingpool, Wifi am Zimmer und die verschiedenen Bars etc. in gut erreichbarer Nähe per Pedes. :) Die Soi 2 war auch früher bevor es plattgemacht wurde mein bevorzugtes Revier, erinnere mich nur an das Barcenter und an den Honeypot :) da wurde man immer fünding.

Schade, das Siam Design Hotel wäre meine nächste Wahl gewesen aber wenn man dort nicht sicher ist daß das Poolwasser jeden Tag umschlagen kann und dementsprechend riecht, wie man in einigen der letzten Posts lesen kann, weil die Maintainance nicht passt kommt es nicht in Frage. :/
Sabai Wing, sind da noch immer soviel Inselaffen?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.937
1.913
In der Soi 3 ist zur Zeit aber immer noch eine große Baustelle, nut so zur Info!

Cosy Beach Club

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Was bauen die dort aktuell? im Bereich der früheren Belgischen Botschaft?

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo fatboy...wie wäre es mit "TheCottage"? Ist zwar kein Hotel aber eine schöne Bungalowanlage mit Pool, tropischen Baumbestand und überwiegend deutschsprachigem Publikum. Alles was Man braucht ist in der Nähe und kann fußläufig erreicht werden.
Siehe auch hier bei den Komtentaren und Bewertungen. Ich hab mich dort immer gut betreut gefühlt.

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
147
57
658
Hallo, ich finde bei der Sabai Gruppe in Soi1 und 2 (3 Pools) bzw. Sabai Resort da kannst du nichts falsch machen.

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Na ja, mit dem Sabairesort hab ich schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht, das erste mal war in der Villa Areal (hinterer Pool) bis in den frühen Morgenstunden der Lärm von einer nahen Disco zu hören und beim 2x im private pool areal hatte ich mitten in der Nacht einen Swimmingpool im Zimmer weil das Dach undicht war..... :/ ich hab mir die Webpage angesehen und bis auf den vorderen Teil beim Pool ist alles not available, wahrscheinlich wird dort gerade renoviert und da ist sicher mit Baulärm zu rechnen, als da bin ich vorsichtig...... oder ist jemand gerade vor Ort?

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Hi Com.

welches Hotel würdet ihr im Umkreis Soi2 Soi3 Second Road Big C bis ca. Soi 4 empfehlen? Die Bewertungen von den "neueren" Hotels wie Siam@Siam Design Hotel oder Sabai Empress sind ja in der letzten Zeit nicht mehr so rosig?!

Thx FB

Ein Kollege ist gerade im Siam@Siam. Er ist sehr zufrieden auch mit dem Pool. Allerdings sind die Zimmer eben etwas klein für den hohen Preis. Mir persönlich wäre es zu teuer.

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
@Naklua1 Nein, nein die Gegend passt schon, nötigenfalls wird der Aktionsradius erweitert. :)
@pepper danke für deine Information.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
@Naklua1 Nein, nein die Gegend passt schon, nötigenfalls wird der Aktionsradius erweitert. :)
@pepper danke für deine Information.

Wenn es dir primär um einen schönen Pool geht, nehm besser das Thaigarden.
Gibts im Mai schon ab unter 40€ wenn du für eine Woche buchst.

Größter Nachteil: Bei weitem nicht so zentral wie das Siam.

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Thaigarden wäre ein gute Wahl wegen dem Pool aber nehmen die nicht JF oder verwechsle ich das jetzt?

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Thaigarden wäre ein gute Wahl wegen dem Pool aber nehmen die nicht JF oder verwechsle ich das jetzt?

Nein Joinerfee gibts erst wenn du mit 2 Ladys gleichzeitig ankommst.

Ich musste allerdings das Frühstück für die Lady extra bezahlen.
Allerdings haben wir das nur 2x gebraucht.

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
@pepper gute idee, ich glaub das wirds, auch wenn es nicht soo zentral ist wie die anderen aber ich glaub dort finde ich was ich suche......