@sangsom Danke für den Tipp, ich war zwar schon öfters in der Soi 2 aber zu meinen Leidwesen muss ich gestehen daß mir das Baan Khun nie aufgefallen ist. Ist das ein Neubau?
@tocra80 Nun das Sabai Inn kenne ich schon als es noch Pattaya Inn geheissen hat das letzte mal war ich 2003 dort eingecheckt am Ruenthai Pool in die Cottages, sind jetzt alle Zimmer runderneuert worden oder nur ein Teil? Nun was will ich, da ich schon zu den eher älteren Semestern zähle, ist es mir vor allem wichtig das ich Ruhe habe, damit mein ich den Barlärm und Getöse bis spät in die Nacht, (ist im Sabai Inn kein Thema) einen Swimmingpool, Wifi am Zimmer und die verschiedenen Bars etc. in gut erreichbarer Nähe per Pedes.
Die Soi 2 war auch früher bevor es plattgemacht wurde mein bevorzugtes Revier, erinnere mich nur an das Barcenter und an den Honeypot
da wurde man immer fünding.
Schade, das Siam Design Hotel wäre meine nächste Wahl gewesen aber wenn man dort nicht sicher ist daß das Poolwasser jeden Tag umschlagen kann und dementsprechend riecht, wie man in einigen der letzten Posts lesen kann, weil die Maintainance nicht passt kommt es nicht in Frage. :/
Sabai Wing, sind da noch immer soviel Inselaffen?