Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

welches Hotel in Patong?

Kingpenz

Chef der Soi 7
    Aktiv
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
Hallo Thailandfreude,werde dieses Jahr im Dezember für 3 Wochen in Thailand sein 12 Tage in Pattaya in der Soi 7 im Flipperhouse Hotel.Waren letztes Jahr auch in diesen Hotel und waren sehr zufrieden bei dieser Preisleistung und vorallen war das mitnehmen von Ladys Kostenlos und sicher da Sie die ID Karte an der Repzeption abgeben mußten um Diebstähle zu vermeiden.Nun meine Frage kann mir jemand ein Hotel in Patong empfehlen wo Preislich günstig (bis 30€/Tag) ist und Damen ebenfalls Kostenlos zu mitnehmen sind.Danke schon mal im voraus:)

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Circa. THB 1.100 sind in der high season in Patong nicht viel. Was hast du denn für Ansprüche ?
In der Nanai Rd. und Soi Sansabai sind einige Läden in dieser Preisklasse, aber die meisten ohne pool
Schau mal, was die Pauschal-Anbieter aufrufen, kannst ja auch nur das Zimmer bei denen buchen ( MWR; TUI; TC...).

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Ich kann Dir dieses Hotel wärmstens empfehlen - Hotel Baithong / Baipho

http://www.baithong.com/home.html

War hier im Dezember 2010 untergebracht. Sehr "girl friendly", schickes
Design und angenehme Atmosphäre. Die Lage ist auch in Ordnung.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Ich kann Dir dieses Hotel wärmstens empfehlen - Hotel Baithong / Baipho

"http://www.baithong.com/home.html"]http://www.baithong.com/home.html[/URL]

War hier im Dezember 2010 untergebracht. Sehr "girl friendly", schickes
Design und angenehme Atmosphäre. Die Lage ist auch in Ordnung.

Ich wohne auch im Dez. wieder dort, aber mit 30 Euronen geht da ebenso wie im orchid nix. Wenn man halbwegs nah am Geschehen und ordentlich unterkommen will, werden in der HS min. 40,- aufgerufen eher Richtung 50,-. Wenn es einem nichts ausmacht abends den Roller zu nutzen geht es natürlich auch billiger.

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Dezember ist relativ,
vom 1. bis zum 15. sind die Chancen noch sehr gut in Laufdistanz zum Hot Spot etwas günstiges zu finden.
Ab dem 15. ist alles ausgebucht, oder eben relativ teuer.

Relativ ist wirklich ein geiles Wort.

Kingpenz

Chef der Soi 7
    Aktiv
17 Februar 2012
67
35
598
Regensburg
Danke für die hilfreichen Hotelangebote,gut ich seh es ein ich muß auf 40 oder 45€/Tag erhöhen.Ich dachte ja nur weil das ja mit 30€/Tag in Pattaya kein Problem ist.Wir waren ja letzte Jahr auch in Patong in Horizon Beach Hotel das war zwar Sauber und alles in Ordnug aber Ladys waren Verboten also nicht nochmal dieses Hotel.Momentaner Plan ist 3 Wochen Thailand im Dezember dieses Jahres Sprich 12 Tage Pattaya und den Rest Patong .Wenn Flug und beide Hotels unter 1600€ sind ists ja ok:bigg