Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Welches Hotel buchen in Pattaya und andere Fragen ?

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich bevorzuge Pattaya Garden, und nur die Bungalow Anlage. Naklua Road. Ist irgendwie doch schoen, wenn man so etwas auf der Terrasse sitzt und so auch schnell Kontakte zu anderen Bewohnern knoepfen kann.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.438
10.890
2.995
Empfehle Dir das sehr moderne Hotel „CENTARA AVENUE“. Möglichst Zimmer mit Poolblick wählen. Gute zentrale Lage, sauber, schönes Restaurant mit riesigem Meerwasser-Aquarium und „starkem“ Büfett. Großzügige Poolanlage. Girlfriendly.
Von hier aus ist (fast) alles fußläufig zu erreichen. Ordentliche Umgebung.

Bestellst Du vorab auf der Centara Homepage die kostenlose „1-Card“, gibt‘s bei Direktbuchung 10% Rabatt extra. (Achtung, nicht verwechseln mit dem daneben gelegenen Hotel Centra by Centara!)
 
  • Like
Reaktionen: Toni11

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Schon mal an eine Wohnung oder ein Haus zur Miete gedacht?

Mit 25 Jahren brauchst Du jeden Cent für Alk und Mädels :)
 

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
182
374
1.153
58
Empfehle Dir das sehr moderne Hotel „CENTARA AVENUE“. Möglichst Zimmer mit Poolblick wählen. Gute zentrale Lage, sauber, schönes Restaurant mit riesigem Meerwasser-Aquarium und „starkem“ Büfett

@Motor Nach deiner Beschreibung müsste das aber das Centara "AZURE" sein, oder täusche ich mich?;)
 
  • Like
Reaktionen: Motor

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich war schon paar mal im Centra by Centara Avenue, ist auch in der Ecke, kostet je nach Angebot und Zimmerkategorie 30 bis 50 Euro. Wie @Motor schon gesagt hat, am besten die Karte beantragen und auf der Webseite des Hotels buchen. Ich mag dort besonders die guten Betten, Nachteil ist, dass die Zimmer relativ klein sind und die Betten nur Queensize haben.

Im Travellodge war ich letztes Jahr auch für 10 Tage, das liegt auch in der Ecke, kostet auch 30 - 50 Euro, hat die gleichen Nachteile wie Centra by Centara Avenue, damit kann ich mich arangieren. Meine Kriterien sind: Lage, Swimmingpool, Balkon wäre schön.

Das Centara Azure ist mir zu teuer, soviel Geld muss man nicht unbedingt für Übernachtung ausgeben, gerade wenn man noch so jung ist!
 

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
194
476
603
Nimm unbedingt eins mit Pool, sonst kanns am tag langweilig werde. Denn baden im Meer is dort nicht jedermanns Sache ;-)
Palm garden: günstig, riesen Pool, genug Liegen, super Lage und immer ein paar deutsche Ansprechpartner
 
  • Like
Reaktionen: Toni11

holgerbuhl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2017
1
0
161
42
Folgende würde ich empfehlen:

Sea Me Spring Too Hotel
LK The Empress

Top Lage und Pool. Gute und saubere Zimmer. Etwas schlechter gelegen ist beispielsweise das March.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ich fand das Greenpark damals echt geil, mit der Poolbar, musste zum pissen nicht mal aufstehen
 

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Wenn mehr prio auf Pool gelegt wird, kann ich das Lek Villa empfehlen. Gigantischer Aussenpool, große saubere Zimmer, aber hald "etwas" abseits von der Partymeile. Muss jeder wissen, welche prioritäten jeder hat.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Mit 25 fliegt man nach Phuket, Koh Samui, Koh Panghan oder Krabi,

nach Pattaya kannst später immer noch
...oder niemals...

Schon mal an eine Wohnung oder ein Haus zur Miete gedacht?

Mit 25 Jahren brauchst Du jeden Cent für Alk und Mädels :)
....kommt drauf wie die Prioritäten liegen.

Ich fand das Greenpark damals echt geil, mit der Poolbar, musste zum pissen nicht mal aufstehen
Ob das noch jemand anders geil findet ???
 

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
53
Ich war schon paar mal im Centra by Centara Avenue, ist auch in der Ecke, kostet je nach Angebot und Zimmerkategorie 30 bis 50 Euro. Wie @Motor[...


Kannst Du bei dem Centra by Centara etwas zu der JoinerFee sagen? ... Was ist bei ein Mädel und was ist bei 2. Auf den eintägigen Seiten im Netz finde ich dazu nichts. ... Danke im Voraus
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@sirodin12
Ich hatte immer nur 1 Girl mitgenommen, das war nie ein Problem, also keine JoinerFee. Die ID-Karte wird normalerweise einbehalten, dass wird dort aber nicht so konsequent umgesetzt. Wenn Du Wert darauf legst, wird das aber so gemacht. Im letzten Urlaub hatte ich öfter das gleiche Girl dabei, da sind wir morgens oft einfach an der Rezeption vorbei gegangen ohne Registrierung. Es wird auch nicht angerufen, wenn das Girl die ID-Karte abholt, die Sicherheit ist dbzgl. in dem Hotel nicht so hoch. In den anderen Hotels der Centara Group (Centara Azure und Centara Pattaya Hotel) wird das konsequenter umgesetzt, besonders im Centara Pattaya Hotel, dort ist auch tagsüber registrierungspflicht und man darf nur 1 Girl pro Tag mitnehmen. Dort ist auch reger Verkehr mit den Dienstleisterinnen, auch schon nachmittags.

Ein Kumpel hat gesagt, dass die Gäste tagsüber bis 19:00 Uhr das Hotel verlassen müssen, daraus schließe ich, dass man tagsüber auch mehrere Gäste gleichzeitig mitnehmen kann. Ich habe das jedoch nicht probiert, also keine Garantie (bezieht sich auf das Centra by Centara Avenue).

Mich würde es interessieren, wenn da jemand Erfahrung gemacht hat.
 

Ähnliche Themen