Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Welches Hotel buchen in Pattaya und andere Fragen ?

Toni11

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
19 August 2018
7
4
213
Hallo Leute ;)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel in Pattaya. Habe hier auch schon etwas darüber gelesen, aber wollte euch nochmal direkt fragen. Bin mir noch unsicher.

Bin 25 Jahre alt und bleibe für 2 Wochen in Pattaya im Januar. Bin alleine unterwegs. Ich bin das erste mal überhaupt in Thailand und möchte gerne demnächst meine Reise buchen. Das Hotel sollte sauber sein und eine gute Lage haben. Und natürlich sollte es möglich sein eine weibliche Begleitung mit ins Zimmer nehmen zu dürfen :D
Vielleicht geht das ja nicht bei allen Hotels dort.

Was würdet ihr mir empfehlen ?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
57
Nähe Passau
Es wäre hilfreich wenn Du "gute Lage" beschreiben würdest, also was Du darunter verstehst.

Ansonsten einfach mal in´s Blaue hinein das "Gästehaus Pattaya City". Link ist oben in den Werbeanzeigen. :hut
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Hallo Leute ;)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel in Pattaya. Habe hier auch schon etwas darüber gelesen, aber wollte euch nochmal direkt f...
Die Suchfunktion und im Forum lesen
Die Höhe des Budgets wäre auch hilfreich, wenn Du vernünftige Tips möchtest.
Mit den August/April/March Suites kannst Du nichts verkehrt machen.
 
  • Like
Reaktionen: Toni11

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Die Suchfunktion und im Forum lesen
Die Höhe des Budgets wäre auch hilfreich, wenn Du vernünftige Tips möchtest.
Mit den August/April/March Suites kann...

Ansonsten ein wenig in Agoda stöbern und und als Priorität Zentral Pattaya eingeben.

Das erste mal Pattaya..... dann wünsch ich dir viel Spass
 
  • Like
Reaktionen: Toni11

Toni11

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
19 August 2018
7
4
213

Waska80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 März 2017
44
58
898
Hallo Leute ;)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel in Pattaya. Habe hier auch schon etwas darüber gelesen, aber wollte euch nochmal direkt f...

The Bayview ist recht angenehm, sauber und hat ne super Lage. Direkt zw beachroad und Second, unweit vom central Festival aber in der hotelanlage kriegst vom Lärm ausserhalb kaum was mit. Bist schnell überall von da aus.
Mädls auch kein prob.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Was würdet ihr mir empfehlen ?

Als erstes würde ich dir empfehlen das du schreibst welche Interessen du hast. Als 25-jähriger wirst du vermutlich nicht die Gleichen haben wie ein 50 oder 70-jähriger?


Als Zweites, das du die Antworten auf deine vorigen Fragen liest.

Alleine nach Pattaya ?

Zum Beispiel der Tipp in Beitrag #4 von @uscmai hätte dir weiterhelfen können. So informationsarm wie du deine Fragen stellst kannst du nicht viele hilfreiche Antworten erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und midiberlin

Ähnliche Themen